Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Was passiert denn hier? :o

Jetzt hat fast mein komplettes, weibliches Team ein Projekt :ph34r:

vor 39 Minuten schrieb stiller:

es gibt im Leben und auch in diesem Forum doch sooo viel zu tun! Und ich will's mir nicht mit meinem Chef @MarcelGK verscherzen :ph34r:

Keine Sorge, das wirst du nicht. Du darfst in deiner Freizeit machen was du willst.

Dann muss @SB-28-SB endlich mal wieder was schuften :whip:

 

Ich wünsche dir viel Spaß im Projektbereich. Jetzt werde ich noch mehr Zeit hier verbringen :P

 

P.S.: Erster! :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Gib es zu du willst gar nicht normal sein, mein lieber Marcel :D 

Im Leben will ich nicht normal sein. Was ist schon normal? Normal kann ja jeder xD 

 

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Hättest du mich nur ins LF Team gewählt, könntest du mich jetzt wenigstens rausschmeissen

Wenn ich jemanden aus meinem Team schmeißen würde, weil er oder sie Widerworte hat oder Frech zu mir ist, wäre ich wohl ganz schön alleine >:(

 

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

schöne kurze Rote (welches dir hervorragend steht) berrechtigt dich noch nicht dazuB|

Woher willst du wissen was mir steht? Hat iwer geplaudert? :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb stiller:
  • Feststellung 4: Man braucht nur die richtige Freundin, die z.B. von Saints Row begeistert ist, sodass man da auch wieder Bock drauf bekommt.
    • Im September 2021 hab ich dann Saints Row IV aus der Versenkung geholt, entversteckt, gespielt und bis Dezember neue Trophäen erspielt.
  • Feststellung 5: Man braucht nur ein super-geniales Foren-Event, welches einen motiviert, angefangene alte Spiele zu beenden und/oder eben auch PS3-Spiele zu zocken.
    • Am 8. Mai 2022 hab ich InFamous: Festival of Blood beendet.
    • Am 9. Mai 2022 hab ich Saints Row Gat out of Hell begonnen und bis in den August hinein fleißig Trophäen gesammelt.

Alle diese Spiele sind toll und machen sehr viel Spaß, kann ich so unterschreiben :yesnod:

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Feststellung 8: @da_emty, @MarcelGK, @Schlauschaf, @AiMania und @tadini, ihr seid göttlich! :smilielol5:Und viel zu schnell oder ich zu langsam beim Schreiben dieses Updates :monkey-no-eyes:

Auch dem kann ich zustimmen. 

Share Discover GIF

procrastination essay GIF

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Feststellung 9: [...]wehe wenn nicht :emot-argh:, dann isses nämlich nicht meine Schuld, sondern seine und ihr könnt euch alle bei ihm beschweren...)

Okay, mache ich angry episode 4 GIF ( @da_emty)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Ich vermute ja, dass das eben auch durch's Online-Spielen falsch gezählt wurde... Hab ja am Anfang für die Koop-Trophäe mit @renegade zusammen gespielt und vielleicht wurden da Herausforderungen auch schon gezählt, genauso wie einige Kills. Denn da hab ich einige Trophäen auch schon früher bekommen, bevor die Zahl ingame erreicht wurde. Aber da konnte ich die restlichen in der freien Welt noch machen. Keine Ahnung, warum das bei den Herausforderungen nicht zählt, wenn man die da wiederholt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich @renegade dazu überreden lässt, es auch online nochmal zu probieren... Hat @MarcelGK dann online nochmal mit einem neuen Charakter gestartet?

 

Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. :D  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...