Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia Trilogy Teil 1 Vorbestellung


Recommended Posts

Hallo Zusammen 

 

Meine Frage mag zwar etwas blöd klingen aber ich bestelle selten was im Store vor:

Habe heute die Trilogy gekauft weil ich so am günstigsten an Teil 1 und 2 komme. Teil 1 wird mir aber immer noch für 39,99 Euro zum vorbestellen angezeigt. Müsste das nicht schon als kostenlos zu sehen sein (ähnlich wie bei einem Seasonpass)? Oder ist das so normal? 
 

Auch in meiner Bibliothek wird mir Teil 1 nicht angezeigt. Natürlich ist mir bekannt das Teil 1 erste nächste Woche erscheint. 
 

Danke schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leider ist das oft im Store nicht verknüpft oder manchmal sogar "falsch verknüpft".
Ich habe zum Beispiel mal die Assassin's Creed Odyssey Ultimate editition im store gekauft. witzigerweise wird mir im Store nun aber angezeigt, dass diese ultimate edition nicht verfügbar ist, weil ich bereits "teile daraus" besitze, statttdessen besitze ich angeblich das Grundspiel und die Deluxe Erweiterung.

Ich glaube du solltest dir da keine Sorgen machen ^^

 

Bearbeitet von bronakopdin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb strey7:

Morgen wird vorbestellt & vorgeladen, am Freitag wird dann losgelegt. Ich kenne den Teil noch nicht und freue mich auf einen weiteren Spiele Klassiker.

 

 

Willkommen im Club. Aber ich hab es schon gestern Vorbestellt auf Otto. :)

Kenne nämlich Teil 1-2 überhaupt nicht. Vom 3. Teil nur den Anfang, aber den hab ich auch wieder fast vergessen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke erstmal für die Antworten. Wollte auch kein Panik schieben, wie schon geschrieben habe im Store noch nie was vorbestellt und kenne daher die Vorgänge nicht. 
 

Wünsche Euch viel Spaß mit dem Spiel. An die Trilogie Spieler, schaut mal bei den Mafia 2 Beiträgen, das Spiel hakt da doch schon ein wenig trotz Remaster. 

 

Gruss

Jabba 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb strey7:

ich habe den 2. teil auf ps3 bei Release und auf der 4er vor kurzem, den 3. teil habe ich auch durch gespielt. der 2. teil als remaster war für mich technisch in Ordnung, Bei so alten Klassikern spielen drücke ich immer ein auge zu, große bugs und unspielbarkeit gabs nicht.

Das hast du Glück gehabt oder ich Pech, mir hat es den Spielstand zerschossen und das ist schon ein gravierender Bug, über den Rest kann ich gut hinwegsehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb strey7:

laut dem Test von Eurogamer soll das Remaster "Herausragend" sein. Ich habs mir Digital vorbestellt und schon downgeloaded, es ist angerichtet und wartet das es losgeht.

Einzeln oder die Trilogie?
 

Kann es digital immer noch nicht Downloaden. Hab gestern was bei Reddit gefunden das Trilogiekäufer erst am 25.9. Downloaden können, fühle mich leicht veräppelt. Hab Urlaub und hätte um Mitternacht loslegen können. 
 

Zumindest eben Mafia 2 pünktlich platiniert, wenigsten ein Erfolgserlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...