Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Raging Loop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2021 um 13:26 schrieb john_cena1993:

Dann hast du nun deine Frau :D Ich schick dir meine Adresse :)

 

You are myyyyyy laaaaaaadyyyyyy (Celine Dion voice)

 

Ähm... spiel ging raus 

 

Sendungsnummer 

RR 3356 0872 7DE

ODER 

RR 3356 0873 5DE

 

LEIDER hat es die Post nicht geschafft den Namen zu notieren und ich habe nicht darauf geachtet 

Sorry 

Bearbeitet von MagicDonsen
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Ich würde mich nach Tami direkt anschließen, wenn ich aufgenommen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und auch vielen Dank fürs Bereitstellen, wir haben gestern beide Platin erreicht und die Abnehmersuche gestern auch schon gestartet, ich warte noch bis heute abend weil ich heute eh nicht zur Post komme, aber eine Zusage habe ich schonmal würde dann morgen rausgehen :) An wen gebe ich dann bekannt :D

(wie geheimnisvoll das klingt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2021 um 15:25 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

@Alox777 magst du mich noch aufnehmen? 

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4_ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55e_,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...