Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen?

Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

So, wie ist das jetzt mit den Lagerkassetten? Sind das die regulären Truhen in Bronze, Silber und Gold oder nur diese DNA codierten Truhen?

Ich hab weit mehr als 50 (selbst) geöffnet; online und offline. Trophäe kommt nicht. Sollte die nicht schon längst "ent"-buggt worden sein? 

Damit sind die Truhen aus den Shield Anlagen gemeint, die du mit dem Radar aufspürst. In der Mission "Tag der Überreste" gibt es sogar zwei.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder was neues ?? Oder was verpasst ?? 

 

Ich bin plötzlich wieder mit meinem Held auf Heldenstufe 1 Aber Kraftstufe bleibt die selbe ( 148 Hulk ) 

Bei den Gruppen bin ich auch wieder auf 1 

Meine Ressourcen sind alle bei Null 

Meine UNITS  sind auch alle weg und mein zweites Nebenartefakt ist auch nicht mehr da. 

Alles andere ist wie gehabt. 

 

Oh man ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Vielen Dank

 

Habe jetzt  mal ne ältere Datei von heute Nachmittag runterladen. Da ich seit dem nicht viel erreicht habe bin ich eigentlich wieder auf den aktuellen Stand. 

Die lass ich jetzt erst mal auf dem Stick 

Irgendwie bekommen die ja gar nichts hin 

 

Würde das Spiel ja gerne aus dem Fenster schmeißen .......Aber leider habe ich das auf der Festplatte ......Könnte teuer werden :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ob sie es noch gebacken bekommen, das Spiel zufriedenstellend zum laufen bekommen. So unausgegegoren die Werte bei den Ausrüstungsgegenständen sind, macht es nicht wirklich Sinn auf die Jagd nach bessere zu gehen, zumal man nur auf Herausforderungsstufe 4 die nötigen Ressourcen bekommt, um die Ausrüstung zu zu verbessern.

hinzu kommt noch, das man aktuell nur beim Helden Stock und beim Mega Stock exotische Ausrüstung bekommt. Und ausgerechnet hier darf man nicht im koop zocken. ?‍♂️ Zusätzlich sind auch noch teilweise die Werte bei den exotics berbugt. Es kann passieren, das man nach Stunden Langem Farmen ein exotic bekommt, was man gleich wieder in die Tonne treten kann. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Zählt für die Stöcke auch der "Lasst das Spiel beginnen"-Stock? Alle anderen sind nur auf Elite. Der hier wäre einfacher, was auch schneller heisst. Weil 50 Stöcke und so.

Habe fast ausschließlich den gemacht und hat funktioniert. Aber wer weiß das bei dem Spiel schon.:D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist die Baustelle schlechthin.

Ich sag nur Cutscenes skippen können.

Beim zwanzigsten gleichen Hive der gleiche Vorspann.

Da kommts einem fast hoch...

Oder beim Loot betrachten und alle Werte oben werden komplett verdeckt. Mega nervig.

Bin hoffentlich bald durch; nach der Platin rühr ich das Spiel nicht mal mehr mit ner Kneifzange an.

 

Uh, Patch ist online. Den lad ich nach dem desaströsen FW Update heute lieber erstmal nicht.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...