Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest eines lässt sich schon mal festhalten, die zu buffenden Attribute auf einem Gegenstand dürften immer dieselben sein.

Mir ist das nun aufgefallen bei den "Armschienen des Allvaters". Diese buffen immer Befähigung und Macht. Die Eigenschaften sind sowieso immer die gleichen.

Finde ich schade, somit kann ich einen Build, der auf Macht+Tapferkeit basiert damit vergessen?

 

Den höchsten Buff, den ein Gegenstand geben kann sind anscheinend Werte mit +50. Diese Gegenstände lohnt es sich upzugraden.

 

Oder habt ihr noch bessere Werte schon mal gefunden?

 

EDIT:

Mit einem der letzten beiden Patches dürften die Entwickler massivst die Kosten der Module zum Upgraden gesenkt haben.

 

Konnte soeben mit weniger als 400 Stück 5 Teile maxen u hab immer noch Reserve?

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Droprate von z.B. Fragmenten wurde, sagen wir drastisch, gesenkt. Hab an zwei Tagen gerade mal an die 800 zusammenbekommen. 

Da springt man auf 6 Kisten und es werden 2 Fragmente gewertet; trotz 6 aufgenommener Behälter. Das kann ja irgendwie nicht hinhauen.

Das Spiel jetzt künstlich so zu strecken gefällt mir überhaupt nicht. Zumal ja am PC die Spielerzahlen massiv eingebrochen sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste nen Anzeige Fehler sein, oder es wurden nicht alle aufgenommen. Habe ich auch sehr häufig, das mir bei vier Behälter nur ein Fragment angezeigt wird. Das ist aber schon von Anfang an so, das man bei Herausforderungsstufe 1 und 2 so wenig an Ressourcen bekommt. Man muss schon auf Stufe 4 spielen, da man da von allem das dreifache bekmmt. Ist ziemlich unausgewogen das ganze. Die Leute, die in Ruhe und ohne Stress auf Stufe 1 spielen werden so gesehen bestraft und schaffen es nicht wirklich sich eine 4er 150 Helden Truppe für die megahives zusammen zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

 

Ich hab da mal noch ne Trophäe die bei mir nicht Ploppen will ( Oder mir fehlt was ) 

 

Spoiler

" Vergangener Ruhm " Schließe Ikonische Avengers ab 

 

Bin mir sicher ich habe alles gemacht Das heißt Story und die jeweiligen Missionen mit allen Helden. 

Bin mir auch ziemlich sicher das da stand "Missionsreihe abgeschlossen". 

 

HARM Herausforderung, Infoakten, 100 Aufträge  und 100 Gefangene wollen bei mich auch nicht Ploppen 

 

Die 100 Aufträge sollte schon lange da sein Wenn man 16 Aufträge pro Tag Spielt sollte es binnen 6 Tage schon passiert sein 

 

Oh man........... Ich denke mal ich werde das Spiel erst mal an die Seite legen und mal abwarten was da demnächst  noch raus kommt. Eigentlich ein ganz gutes Spiel aber irgendwie habe ich die Lust verloren

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind definitiv auch die Infoakten verbuggt, da hab ich schon mehr als 50.

Die Trophäe für die 5 Hives kam erst nach dem sechsten. 50 hab ich noch lange nicht, aber hab jetzt auch nicht mehr mitgezählt. 

100 Aufträge müsste ich mittlerweile auch schon haben, zocke meistens mit einem Kollegen und er hat sie schon vor paar Tagen bekommen. 

 

Zu Schurkensektoren, Geiseln und Lagerkassetten kann ich noch nichts sagen, da hab ich noch nicht genug. 

 

Positiv verbuggt war bei mir die Trophäe für den Gruppierungsrang, die kam schon bei Rang 9.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, die 50 Stock-Missionen haben's in sich....habe jetzt mal 27 die letzten 4 Tage durchgezogen?

 

Ich frage mich immer was sich Entwickler bei solchen Trophies denken?

Eigentlich bewirkt es doch genau das Gegenteil von dem was gewünscht ist: Die Leute ans Spiel zu fesseln.

Ich werd's nach der Platin definitiv nicht mehr angreifen und wieder verkaufen??

 

Man merkt, dass es nicht so rund läuft. Kleinigkeiten müssen noch integriert werden, allen voran sollte man aber noch mal am Balancing arbeiten.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ikonische Trophäe habe ich dann bekommen als ich eine Stockmission abgeschlossen habe. Warum auch immer 

 

Eine Frage hab ich doch 

 

Wenn ich L3 und R3 gleichzeitig drücke ( beim Hulk ) macht er einen Faustschlag und dann zählt  ein 5 Minuten Countdown runter wobei daneben auch Bezwingen steht....

Was hat es denn damit auf sich ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...