Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: CoD Classic ?


Sergej85

Recommended Posts

Tja...

Dann weißt du ja jetzt was du für nächstes Mal sein zu lassen hast.

Aber die Trophäen kannst du ja später nachholen.

Für Platin muss man sowieso 3x durchspielen.

Heißt das ich muss jetzt nochmal auf Veteran anfangen um die Trophy "Kriegsheld" zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst das spiel so oder so 3 mal durchspielen fuer die jeweiligen schwierigkeitsgrade (ausser gruenschnabel)

Du hast meine anderen Beiträge nicht gelesen... Nochmal: Ich habe gleich auf Veteran angefangen aber ab Bayrische Alpen habe ich keine Trophy mehr bekommen und wenn ich jetzt weiterspiele bekomme ich dann am Ende die Trophy Kriegsheld (Alle Kapitel auf Veteran absolvieren)? Das mann es 3x durchspielen muss ist mir schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast meine anderen Beiträge nicht gelesen... Nochmal: Ich habe gleich auf Veteran angefangen aber ab Bayrische Alpen habe ich keine Trophy mehr bekommen und wenn ich jetzt weiterspiele bekomme ich dann am Ende die Trophy Kriegsheld (Alle Kapitel auf Veteran absolvieren)? Das mann es 3x durchspielen muss ist mir schon klar...

Da bist du aber in einer gewaltigen Zwickmühlen :/

Ich würde an deiner Stelle weiterspielen und hier Berichterstatten, ob du die Kriegsheldtrophie trotzdem kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber in einer gewaltigen Zwickmühlen :/

Ich würde an deiner Stelle weiterspielen und hier Berichterstatten, ob du die Kriegsheldtrophie trotzdem kriegst.

Ja, das werde ich machen... Habe aber imom überhaupt keine Lust auf CoD Classic xD Aber wenn ichs durch habe werde ich auf jeden Fall hier Bericht erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab das selbse Problem wie Timyyy,

hab zwei Missionstrophies und die für alle englischen Missionen nicht bekommen aber mache den ersten Durchgang auf Vetaran.

Ich hab vor zwei Tagen angefangen und bin jetzt bei der ersten Russen Mission. Wenn es die Veteran Trophie nicht gibt wäre das sehr ärgerlich.

Kann da jemand eine klare Antwort geben, sonst zock ich das durch und schreib das dann hier obwohl die Motivation nochmal sinkt mit diesem Bug im Genick.

Kann ich die Missionen die ich früher gespielt habe denn problemlos laden ohne das die Anderen überschrieben werden?

Ich müsste dann die Mission "Hohe Erwartungen" und "Zur See" nochmal spielen :emot-what:

Ich hab eben die Kriegsheld Trophie bekommen obwohl ich die Trophie für

zwei englische Missionen (Hohe Erwartungen, Zur See) und die Trophie für alle englischen Mission (Union Jack) nicht bekommen hatte.

Vielleicht ist es wirklich am besten kurz nach der Mission ein bisschen zu

warten, ob online oder offline spielt jedenfalls keine Rolle.

Außerdem hängt es wohl vom Savegame ab und nicht von den Trophies ;)

Viel Glück noch den anderen die Kriegsheld werden wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch von keinen Bugs berichten. Die Trophäen erschienen alle pünktlich. Auch im Spiel selbst ist mir nur eine Sache aufgefallen, die aufm PC nicht vorkam. Manchmal gab es komische Sound-Loops beim Betätigen des Hebels von Repetiergewehren. Dass Gegner auch gerne mal mit den Händen durch die Wand kommen war aufm PC auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Bugs in dem Spiel.

Jede Trophäe sofort bekommen:)

Bei ist auch jede Trophäe sofort gekommen. Hoffentlich kommen die letzten zwei auch schnell :biggrin5:
Kann auch von keinen Bugs berichten. Die Trophäen erschienen alle pünktlich.

Das ist zwar schön, den Bug gibt es aber dennoch und keiner macht den Veteran Durchlauf gerne zweimal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...