Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: CoD Classic ?


Sergej85

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habs schon in einem Thread erwähnt.

Ich kriege keine Trophies mehr bei CoD.

Habe heute die erste Mission nur mit Pistole gespielt, wurde nicht einmal getroffen und bin nicht gestorben. Es kam keine Trophy.

Dann habe ich auch die Trophies für die Missionen nicht erhalten. DIe erste drei habe ich gekriegt (auch Überlebenskünstler), aber dann habe ich plötzlich keine mehr gekriegt.

Hat das jemand auch schon gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt eigentlich nach jeder beendeten mission eine trophy? hab das level mit dem 3 flakpanzern eben auf veteran geschaft aber es kam keine. Oder sind manche trophys mit 2 leveln miteinander gekopelt.

Beim ersten mal durchspielen muss nach jedem Level eine Trophy kommen!

Hast anscheinend das gleiche Problem wie Sergej (und Ich :cry2::cry2: )

Ich bekam ab dem vorletzten Russen Level keine Trophys mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal stark an, dass man auch die Durchspieltrophies nicht bekommt, hab alle Soviet Missionen gemacht und bekam die Silbertrophie dafür auch nicht!

Ich hoffe Activision haut da bald einen Patch raus!

mhm,

mal hoffen ;)

Sollte es nen Patch geben postet es ruhig hier mit ;)

Und an die anderen:

Viel Spaß weiterhin - euer Trophybug wird kommen - bin ich mir recht sicher ;)

Hatte auch das Game schon halb durch bis es bei mir anfing...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einen anderen bug mit den trophies.

ich habe das spiel angefangen direkt auf veteran, training gespielt alles klar, erstes LV, mit nahkampf -> Trophy fürs LV und für nur Nahkampf, 2 LV mitten im LV kam auf einmal die trophy für überlebenskünstler mit MG, Gewehr, colt und granaten ... ohne das ich das LV beendet hatte. war auch schon gestorben, auch im lv davor.

bin ich jetzt ein cheater (habe aber nix bewusst eingegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...