Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - New Super Lucky's Tale


Recommended Posts

Den hatte ich am Anfang, doch jetzt nervt mich das Spiel mit dem Bosskampf in Welt 4 tierisch. Ich werde es sein lassen und mich auf Abnehmersuche begeben. Erstens schaffe ich ihn nicht einmal so und zweitens ist mir schleierhaft, wie man den ohne Schaden zu nehmen, schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 3.1.2021 um 10:18 schrieb Tigress:

Den hatte ich am Anfang, doch jetzt nervt mich das Spiel mit dem Bosskampf in Welt 4 tierisch. Ich werde es sein lassen und mich auf Abnehmersuche begeben. Erstens schaffe ich ihn nicht einmal so und zweitens ist mir schleierhaft, wie man den ohne Schaden zu nehmen, schaffen soll.

Hört sich nicht gut an. 

@Alox777meinte ja auch schon, dass das Spiel grenzwertig ist. Bekomme langsam Panik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

Hört sich nicht gut an. 

@Alox777meinte ja auch schon, dass das Spiel grenzwertig ist. Bekomme langsam Panik ?

Brauchst du nicht, ist nicht so schwer. Die Dame ist zwar das schwerste am Spiel zusammen mit dieser einen Prüfung, aber wenn man sie paar mal gespielt hat dann kennt man die Mechanik, hat bissl Übung und dann klappts :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies:

Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche.

 

Ich persönlich würde den SG der Platin auf mindestens 5 setzen.

Die Disco Mietze und Arena waren echt nervig.

Auch das Level, wo man für eine Trophäe dauernd unter den Boden durch das Level muss ohne entdeckt zu werden.

Danke für die Einschätzung. 

 

@carosch_

Mich bitte wieder austragen. Keine Lust auf Frust. Sorry für die Umstände. Kann gern mal eine Verwaltung für dich übernehmen. 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "

 

Ich freue mich wieder ein gutes JumpnRun zu spielen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aufgenommen werde, könnte ich es sofort nehmen, allerdings habe ich Dienstag einen Psychiatertermin und werde eventuell für 1 oder 2 Wochen in die psychiatrische eingewiesen und zwar in die geschlossene zu Anfang, da nur dort Coronatests gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: "

 

Ich freue mich wieder ein gutes JumpnRun zu spielen. ?

Dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...