Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2020


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Warlord149:

Bezüglich den neuen Registrierungen bin ich gespannt, ob es zur Veröffentlichung der PS5 wieder einen Schwarm an neu angemeldeten Usern geben wird :).

Wenn der Platinbanner richtig funktionieren würde, würden sich auch viele alte User melden. Soll jetzt keine KIritik sein. Alles hat seinen Grund warum es gerade in der Situation anders betellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Suong:

Wenn der Platinbanner richtig funktionieren würde, würden sich auch viele alte User melden. Soll jetzt keine KIritik sein. Alles hat seinen Grund warum es gerade in der Situation anders betellt ist.

Was genau funktioniert in deinem Falle nicht? Abseits der Timestamp-Probleme, sollte einer Erstellung nichts im Wege stehen.

 

// Edit: Ich konnte gerade auch just in diesem Moment meinen Platin-Banner aktualisieren :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Was genau funktioniert in deinem Falle nicht? Abseits der Timestamp-Probleme, sollte einer Erstellung nichts im Wege stehen.

 

// Edit: Ich konnte gerade auch just in diesem Moment meinen Platin-Banner aktualisieren :smart:

 

Bei mir werden z.B. keine Platinbanner aktualisiert. Ich bin seit mehreren Wochen hier aktiv und sehe immer noch den alten Status meiner Platinbanner. Nix neues, was ich bereits an Platins erworben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...