Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎10‎.‎2020 um 22:48 schrieb Shakyor:

Ja das ist echt nervig verbuggt.

Bin vorhin bei Hexergon wieder durchs Feld durch. Seltsamerweise ist das immer unten bei Lila. Kumpel vom mir meint auch es passiert bei ihm immer bei Lila. Achtet mal darauf ob das bei Euch auch so ist?

Auf jeden Fall hat es mir den Sieg gekostet, alle anderen waren unten auf Blau und auf Lila, als auch Gelb waren massenweise Felder noch.

Danke Spiel :)

Nö. Kann bei allen Plattformen passieren. Bin schon durch alle Farben geglitcht, und auch schon mal ganz oben, durch die erste Gelbe. Gewonnen habe ich die Runde dann trotzdem. Aber wenn der Glitch auf den unteren Plattformen passiert, ist man natürlich geliefert...

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Die Trophäe Infallible scheint übrigens mittlerweile gepatcht zu sein, sodass der Exploit mit Verlassen NICHT mehr funktioniert.

Nun wirklich absolut unmöglich (für mich zumindest)

Und woran machst du das fest? Irgendwelche Forenposts, dass es angeblich gepatcht wäre gab es schon öfter. Haben sich alle als falsch erwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir passiert das immer unten auf Lila in letzter Zeit sogar sehr oft.

Und immer ist genau darunter weder bei Geld noch Blau was an Felder und das wars.

Ich liebe Hex A Gone als Spiel sehr aber dieser Glitch ruiniert das echt total.

Hoffentlich arbeiten die da mal was dran. So sinnfreien Kram wie einen Randomize Costume Button kriegen wir, aber um Fehler wird sich kaum gekümmert bisher leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 ist behindert.
Die neuen Spiele sind okay.
Aber die Performance ist so scheiße.
Normale Games ruckeln ohne Ende, Hex A Gone hat Standbilder wodurch man zwangsläufig Ebenen runterfällt, die blaue Farbe der Felder ist abartig hässlich und grell und Sprungprobe ist nun an Lächerlichkeit nicht zu überbieten als Final Game.
Die haben keine schwerwiegenden Fehler/Bugs behoben, stattdessen gibts noch mehr.
Aber hauptsache schön neues 5€ Dlc.
Das ist wichtig

 

Das die das so durchwinken konnten.

Allein die Performance....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shakyor:

Season 2 ist behindert.
Die neuen Spiele sind okay.
Aber die Performance ist so scheiße.
Normale Games ruckeln ohne Ende, Hex A Gone hat Standbilder wodurch man zwangsläufig Ebenen runterfällt, die blaue Farbe der Felder ist abartig hässlich und grell und Sprungprobe ist nun an Lächerlichkeit nicht zu überbieten als Final Game.
Die haben keine schwerwiegenden Fehler/Bugs behoben, stattdessen gibts noch mehr.
Aber hauptsache schön neues 5€ Dlc.
Das ist wichtig

 

Das die das so durchwinken konnten.

Allein die Performance....

Finde die Spiele gut.
Dass das Ganze etwas buggy ist, war abzusehen. Ebenso wundern mich die anfänglichen Serverprobleme nicht.
Ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Wochen noch stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, doch kein Teams-Only Modus ..

Und ich merke nicht, dass die 5 Siege Trophy vereinfacht wurde.

 

Was mir aber seit dem neuem Patch auffällt, das Spiel läuft schneller, stabiler.

Und die Spielfigur scheint mir auch nicht mehr so tapsig zu sein.

Vor dem Patch fiel bei mir die Spielfigur fast dauernd um und das ging mir manchmal sehr auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎10‎.‎2020 um 13:34 schrieb TeleTrophies:

Und ich merke nicht, dass die 5 Siege Trophy vereinfacht wurde.

Wurde sie auch nicht - dass das überhaupt jemals passieren wird ist ein hartnäckiges Gerücht, basierend auf einem hoffnungslos überinterpretierten Entwicklertweet. ;)

 

Man könnte natürlich sagen, durch den (temporären) "nur Rennen" Modus ist sie momentan vielleicht etwas einfacher - vorausgesetzt, man ist gut in Rennen - aber dann hat man auch nur Bergspitze als Finale. Und das ist wiederum typischerweise 'ne sehr knappe und verbuggte Kiste.

 

Sie wäre mE einfacher geworden, wenn Season 2 wirklich viele neue Level gebracht hätte, wo die besten Tricks und Taktiken noch nicht bekannt sind und man sich dementprechend mehr Fehler leisten kann, bevor man disqualifiziert wird. Aber vier neue Level machen den Kohl nicht wirklich fett.

 

Ich bin gespannt, ob es in naher Zukunft noch neue Finalspiele geben wird… darauf hatte ich mich gefreut. Jump Showdown wurde ja auch mitten in Season 1 nachgeliefert - also kommt da vielleicht noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... nach einem halben Jahr habe ich Infallible nun auch endlich bekommen! Hex-a-Gone Trials, wählbare Serverregion und nette Boostinggruppe sei Dank!

 

Unter den richtigen Rahmenbedingungen ist es durchaus auch ohne Exploit noch machbar. Leider gehen die Hex-a-Gone Trials wieder nur drei Tage, aber wer es jetzt nicht schafft: Nicht verzagen! Es wird sicherlich auch in Zukunft immer wieder Modi geben, in denen es ein bisschen einfacher ist. Viel Glück!

 

Danke nochmal, an alle die gestern mitgespielt haben! Ihr seid die Größten! :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb TeleTrophies:

Maximal 20 Spieler und drunter steht das das Spiel startet, wenn mindestens 40 Leute in der Lobby sind. xD

Da waren sie wohl zu faul den Untertitel anzupassen xD War beim letzten weggehext Event aber auch schon so :D

 

Unsere Vermutung ist, dass erstmal die Leute vom Server reingepackt werden (aber auch nicht immer alle) und dann startet die Serverübergreifende Suche, wenn das System da nicht genug findet dann startet es mit weniger als 20. Das kommt aber nicht soo häufig vor.

Wir hatten bisher sehr häufig volle Lobbies mit unseren Leuten aber dann beim 4. Sieg immer PEch und ausgerechnet, der welcher die Trophy macht landet in einer Randomlobby, wir hätten sonst schon ca 15 fertig aber effektiv sind es dadurch erst 6 oder 7 :D

 

Am besten klappt das boosten unserer Erfahrung nach mit ca 20 bis 25 Leuten (inkl. Bots)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TeleTrophies:

Bei den ersten 2 Hexagon Runden ist der Text auch auf Englisch.

 

Hattet ihr es denn mit einem Server versucht, wo sonst keine Leute drin sind?

natürlich :) Aber wie gesagt irgendwann setzt die serverübergreifende Serversuche ein, wenn man zu wenige Spieler hat wird aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ehrlich gesagt etwas schwierig, Leute für die Trophäe zu finden.

Das Spiel ist ja schon eine Weile im Store und das Interesse hier scheint mir inzwischen sehr stark gesunken zu sein, bezüglich der Trophäe.

Aber denke das ich es weiterhin versuche.

Bin hartnäckig. ^_^

 

Hatte heute auf der PS4 nach einer Boost-Community gesucht und eine gefunden, aber nur mit einem Mitglied. xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...