Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


tw0lee

PS Plus Juli 2020 - Erica ist dabei

Recommended Posts

 

Sony schenkt uns dieses Game im Juli 2020 im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums von Playstation Plus.

Werdet ihr das Spiel zocken?

Schildert eure Eindrücke gern hier.

Habe gelesen, für Platin muss  man das Game siebenmal durchzocken?

Stimmt das? Werdet ihr euch das antun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Was ist das Problem an 6 Durchgängen?

 

Wie ich gelesen habe braucht 1 Durchgang ca. 100 Min, was dann bei 6x 10 Stunden wären.

Ich werde es versuchen, da hab ich schon Platins die 10 - 20x so lange dauern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke ich werde es auch nebenbei zocken. Einfach am Abend einen Durchgang und dann was anderes. Ich wäre an einen deutschen Text Guide interessiert. Gibt es sowas ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider hatte ich mir das Spiel schon vorher gekauft. Jetz gibt es auch einen Guide auf Youtube, den man nutzen kann:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

Für Platin muss man nur sechs Durchgänge machen, nicht sieben :D

hey, das ist ja was ganz Anderes. Kein Ding xD 

Da stirbt man doch vor Langeweile, sechs mal dasselbe zu zocken.

Drei oder viermal bei Heavy Rain oder Detroit hat schon am Ende angestrengt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach alles Ansichtssache, eine gewisse Variation ist ja gegeben. Aber wer aus trophäentechnischen Gründen keinen Bock drauf hat, kann es ja zur Not nur so aus Spaß auf einem Zweitaccount spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werds denke ich auch mal versuchen, wenn auch vielleicht keine 6x. Für einen Durchgang nehme ich es aber mal mit ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Mit Guide eine (fast) geschenkte Platin in 9 Stunden (6x 90 Minuten). Ihr müsst nur aufpassen nichts falsch zu machen, sonst muss für eine verpasste Trophäe das Spiel nochmal komplett gespielt werden.

Als kostenloser PS+ Titel ein schönes Spiel für Trophäensammler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ein Spiel gut ist, wird es auch bei sechs Durchgängen nicht langweilig. Meine LIeblingsspiele aus PS2-Zeiten habe ich bestimmt 20 mal oder noch häufiger durchgespielt - und das ganz ohne Trophäen. ;)

Und die waren auch deutlich länger als 90 Minuten.

Ich hab's zwar noch nicht runtergeladen, aber ich denke, ich werde mir Erica definitiv mal anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...