Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hab’s geschafft. Kleiner Tipp falls ihr noch nach Mitspielern sucht: Probiert es ein paar mal mit der automatischen Spielersuche, man wird sehr oft mit richtigen Profis zusammengewürfelt, die einen in knapp 2 Stunden durch alle 3 Raid Kapitel tragen! 
 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Jables161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, freut mich das es wenigstens noch ein paar gibt die das Spiel noch Online Spielen. Suche nämlich welche für den gesamten Raid. Ist die letzte Trophy bei mir. Habe es mit der automatischen Suche probiert aber jedes mal geht einer raus sobald es einmal nicht klappt und das nervt langsam. 

PSN ID: T-Alexx (Anfrage mit Nachricht GOT Bitte) 

Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe heute das Spiel zwar erst begonnen und sitze somit noch mitten an der Hauptstory jedoch melde ich mich schon mal um zu gegebener Zeit auch die Legende DLC's mit anderen zu erspielen. Sofern die jmd benötigt und Lust auf gemeinsames zokken hat, würde ich mich gerne auch dazu melden.

PSN: Tyi-z
Betreff: GOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch Leute die mir helfen würden bei den Raubzügen, Überleben auf Gold und der Rivalen Trophäe die alleine nicht machbar ist.

Aktuelles Ausrüstungslevel: 107       PSN: xSephiroth_298x  (bitte mit Info worum es geht, leere Freundesanfragen auf PSN ignoriere ich)

Helfe auch gern anderen weiter wenn ich kann.

 

Danke im vorraus

Bearbeitet von Sephiroth298
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche noch jemanden, der die Online-Trophäen braucht. Ein Headset habe ich, dann kann man sich absprechen, und macht somit alles ein bisschen einfacher. Wer noch die Trophäen braucht und jemanden sucht, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf PSN schicken.

 

PSN-ID: XxTrophyQueenxX

 

P.S. Ich bin zeitlich flexibel

Bearbeitet von XxTrophyQueenxX
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin mitnanner,

@stiLLsearchinq und ich suchen noch 2 Mitspieler*innen für Raids (Transzendenz), Albtraum-Herausforderungen, zum Leveln und Sammeln. Wir kommunizieren über Sprachchat, Headset wäre daher wünschenswert. Ausrüstungslevel 100 mindestens. Wir haben beide jeweils Ronin und Jäger auf 120.
Wir sind beide Fans vom Legenden-Modus und zocken auch über die Trophäen hinaus weiter. Falls ihr genauso Bock hab und der Vibe stimmt, könnte man da ordentlich was reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...