Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DimaM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DimaM

  1. Hi, suche Leute die auch gerne Ghost of Tsushima Legends zocken. Bei Interesse The_WiIl_of_D anschreiben. (Achtung erstes l ist ein großes i )
  2. Hey Falls ihr noch die zeit hätte die letzten Trophäen zu erspielen würdet ihr mir dann helfen?
  3. Hallo Community, ich suche ein paar Spieler um mit diesen ein paar der letzten Trophäen zu erspielen. Hätte jemand vielleicht die Zeit und Lust sich mir an zu schließen?
  4. Hi suche Leute für Zombies Chronicles Origins EE, der Eisendrach EE und man kann ja dann noch besprechen welche Maps man noch zocken könnte. Wer Interesse hat gerne bei mir melden. The_WiIl_of_D Achtung das erste l ist ein i!
×
×
  • Neu erstellen...