Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Geschichte von Iyo, nachfolgend unsere PSN IDs:

 

1. AudiA3ASZ

2. SushiiO

3. JZ-4-FAKE

4. OrdenJupiter795

 

Bei Samurai, Ronin und Assassine können wir Rang 20 vorweisen. Die beiden Mitspieler sollten am Besten einiges an Erfahrung mitbringen! 
 

Wer Bock hat in den nächsten Tagen am Abend (so ab 20 Uhr) das Ganze anzugehen kann sich gerne melden!

 

EDIT: Team ist vollständig, Trophäen wurden erlangt!

Bearbeitet von Hatebreeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute,

 

Suche auch noch Leute für den Raid.

Bei der Letzten Gruppe sind Leute einfach nicht aufgetaucht, zur verabredeten Zeit :D

 

Meldet euch einfach bei mir oder tragt euch in die liste ein. Ich schaue alle paar tage mal rein. Nächstes Wochenende würde mir passen.

 

1. Norunian

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche 3 Mitspieler für die Geschichte von Iyo. Bitte mit Headset, damit man sich bei den Missionen absprechen kann. Zeitlich bin ich flexibel. Es wäre toll, wenn jemand mitmacht, der die Missionen schon kennt bzw. erledigt hat.

 

Mein Samurai, Jäger, Ronin und Assassine sind alle auf Stufe 20 oder 21.

 

Meine PSN ist: hyperjo7

 

Update 21.04.2021: es wird noch ein weiterer Mitspieler gesucht. Bei Interesse bitte melden.

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich suche auch noch Leute für die Geschichte von Iyo. Das erste Kapitel habe ich  auch schon.

Da ich am Morgen immer früh raus muss sollte es nicht allzu spät werden, oder wir machen es am Wochenende dann spielt es keine Rolle.

 

PSN: Voryen

Bearbeitet von Voryen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, suche noch Leute für die Geschichte von Iyo. 
Würde jetzt einfach mal Samstag den 22.05. um 20 Uhr vorschlagen, wer bock und Zeit hat einfach in die Liste eintragen (zitieren)...
Bitte nur Leute mit Head-Set weil ohne ist es immer nervig alles abzuklären ?

 

1. Haywire1984

2.

3.

4.

 

Reserve (falls jemand abspringt) 

5.

6.

 

ihr könnt mich gern schon mal adden:

Haywire1984

 

 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies and Gentlemen,

 

biete an den Legends Modus komplett von Anfang an mit interessierten Personen durchzuspielen.

 

Habe noch gar nicht angefangen. Jeder der Interesse hat kann sich gerne melden und mich adden. PSN: SR-1392

 

Gruß aus Bielefeld :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein Kollege und ich suchen noch 2 Mitspieler für die Geschichte von Iyo. Wir haben beide alle Klassen auf mindestens 20 sowie eine KI zwischen 105 und 110. 

Wer Lust hat ebenfalls die Trophäe zu holen, kann mich gerne adden. PSN-ID: Pattafix299 

Ein funktionierendes Headset ist wegen den Absprachen von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo mein kumpel und ich suchen noch 2 erfahrene spieler die die kapitel 2 und 3 schon geschafft haben und uns helfen könnten wir haben selber beide erfahrung im kapitel 2. Bitte mit headset für absprache bei interesse einfach uns adden danke.?

 

1. Pattafix299 

2. xPr0FeSSi0neLx21

3. Sainte_Chevalier

4. Hawaiitianer

 

Reserve (falls jemand abspringt) 

5. 

6.

 

 

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Geschichte von Iyo. Das Kapitel eins habe ich schon mehrfach mit Random Gruppen gespielt. Bei den anderen beiden Gruppen habe ich noch keine Erfahrung. Wäre schön, wen sich noch jemand finden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...