Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
wolfmeister_85

Streets of Rage 4 - Welche Trophäen kann man im Koop erspielen?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob man folgende Trophies

* Stages gemeistert

* Perfektion

* Verrückter

* Alles viel zu leicht

* Kombo-Meister

* 100 Yen

eh auch im Online- sowie im lokalen Koop erspielen kann.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zuerst einmal sorry, dass ich hier antworte, aber keine Antwort für dich habe. Allerdings denke ich, dass die Frage durchaus mehrere Leute interessiert. Wenn du diesem Thread einen aussagekräftigeren Titel, beispielsweise "Trophäen im lokalen oder Online Koop möglich?" gibst, finden mehr Benutzer den Thread über die Suchfunktion bzw. Google. Damit hilfst du anderen und dem Forum ;) 

 

Der Hintergrund ist, dass wir absichtlich keinen "allgemeinen Thread" mehr erstellen. Die Informationen dazu findest du hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Anmerkung @d4b0n3z, da ich gerade im Unterforum war, hab ich den Thread-Titel schon angepasst.

 

Zur Frage: Ja, diese Trophäen lassen sich alle im Online- oder lokalen Koop erspielen. Nur bei "Perfektion" bin ich mir nicht ganz sicher, ob am Ende alle Spieler ohne Schaden durch das Level müssen oder nur man selbst. Die Trophäe kann man allerdings auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" erspielen. Stage 1 oder 2 bieten sich hier an, mit Floyd ist das dann relativ easy.

 

 

 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Steph:

Zur Frage: Ja, diese Trophäen lassen sich alle im Online- oder lokalen Koop erspielen. Nur bei "Perfektion" bin ich mir nicht ganz sicher, ob am Ende alle Spieler ohne Schaden durch das Level müssen oder nur man selbst. Die Trophäe kann man allerdings auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" erspielen. Stage 1 oder 2 bieten sich hier an, mit Floyd ist das dann relativ easy.

ich wurde stage 1 und 3 empfehlen, da der boss in stage 2 nerven kann, wenn man den stun lock nicht beherrscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...