Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Herausforderungen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Auf der folgenden offiziellen Seite werden die aktuellen, wie auch die sechs vergangenen, Community Herausforderungen mit den Kategorien "täglich" (2 Stück), "wöchentlich" und "monatlich" zu Dirt Rally 2.0 angezeigt:

https://dirtrally2.com/community-events

 

Da alle diese Herausforderungen lediglich EINEN Versuch! erlauben, kann man sich gerade für die Trophäe Wirf mal das Auto an Immer wieder so im Vorfeld informieren, ob und auch wo eine tägliche Etappe für die Gruppe-B-Allrad-Fahrzeuge stattfindet, bzw. wie lange die Herausforderungen noch bis zum nächsten Wechsel laufen.

(Folgende Informationen zu der jeweiligen Etappe fehlen leider: Startzeit und Wetterbedingungen! Ebenfalls kann man nicht erkennen, ob es eine "normale" (4 Klassen) oder "Delta" (2 Klassen) Herausforderung ist.)

 

Darüber hinaus sind dort auch alle Teilnehmer und deren Zeiten in Echtzeit (kurze Verzögerung zum Spiel) gelistet, wodurch man auch außerhalb des Spiels überprüfen kann, wo man steht oder welche Zeiten überhaupt bisher gefahren wurden.

(Das Problem ist, man kann nicht suchen und es werden immer nur 10 Zeiten angezeigt -> u.U. sehr häufiges "Umblättern" notwendig und nach dem Aktualisieren der Seite startet man wieder bei den Positionen 1-10 :S )

 

Da es inzwischen einige Zusatzinhalte für das Spiel gibt, ist ein weiterer Minuspunkt, dass die Seite nur die "Basis Events" aufzeigt.

Für die oben genannte Trophäe sind aber auch die mit "Promo" und "Bonus" gekennzeichneten Events möglich. Bei diesen Events kann man dann leider nur über das Event-Bild (Land der Etappe) und die Zeiten in der Bestenliste (Dreieck) erahnen, welche Etappe aktuell angeboten wird.

 

Nichtsdestotrotz ist die Seite ein nützlicher Anlaufpunkt (für mich gewesen).

Von daher hilft sie evtl. auch noch anderen weiter, gerade wenn man sich nicht im "Dreck" heimisch fühlt und eher Schwierigkeiten mit guten Zeiten hat oder aber auch genau andersherum, um sich mit den Besten zu messen. ;)

 

 

PS: Aktuell ist die Seite leider genauso von "Verbindungsproblemen" geplagt, wie die Server im Spiel, und man muss dadurch häufig aktualisieren.

Dies ist besonders ärgerlich, wenn man schon weit geblättert hat (zB Seite 43/521) :banghead:

Bearbeitet von TheFreshBum
"Spezial" in "Bonus" abgeändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Lemuhr:

Die Tophy erscheint erst, wenn die Herausforderung abgelaufen ist. 


Ja gestern um 12 war sie doch abgelaufen.

bin rein hab meine CR abgeholt 11.800 und keine Trophäe bei mir.

Ein Kollege aus meiner Liste hat alles abgeholt und bekam die Trophäe!

und ich war 63 er 67
Siehe bild

 

 

5D9BB9DA-2BC6-438A-AD20-8C5C6DA48264.jpeg

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte xD Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte xD Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^

Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte xD Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^

Sind halt diese Leute die mit Lenkrad fahren und alles einstellen usw 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Dbz ass said:

Sind halt diese Leute die mit Lenkrad fahren und alles einstellen usw 

Naja, Lenkrad hab ich persönlich auch ^^

Finds halt nur immer krass, wieviel Zeit man liegen lassen kann ^^ Und dann gibt es meist noch die, die 'Abkürzungen' ohne Bestrafung kennen (wobei das eher bei Rundstrecken eine Rolle spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...