Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^

Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, weil eure reservierten Banner stehen :D

Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^

Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, wo eure reservierten Banner stehen :D

 

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. 

Hi Vany,

Wir haben uns das so gadacht das wir das mit den Bannern intern so anpassen, das wir uns nach euch richten. Sprich wenn du dir hier einen Banner reservierst und ich habe ihn mir im teamthread schon vorgemerkt gehabt dann nehme ich meinen raus und überlasse ihn dir.

Anbei eine Liste der Spiele die gerade Teamintern in der Mache sind:

My Friend Pedro
Persona 5 Royal
Resident Evil Resistance

Doom64

Withou Escape

Paraiso Island

Type Rider

The Park

Trackmania Turbo

The Bridge

TT Isle of Man Ride on the Edge 2

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten :biggrin:

Jetzt warst du ne Sekunde schneller :D

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten :biggrin:

Alles klar. Magst du vielleicht auch noch auf meinen Edit im vorherigen Post antworten? :3

Ich hab zurzeit nämlich Lust, mich mal wieder etwas auszutoben :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste von @LiorTheBear entsprechend im 3. Post des Threads ergänzt.

 

Am 13.9.2019 um 11:19 schrieb Steph:

(AKTUELL) RESERVIERTE SPIELE DES TROPHIES.DE-TEAMS

  • Doom64

  • My Friend Pedro

  • Paraiso Island

  • Persona 5 Royal

  • Resident Evil Resistance

  • The Bridge

  • The Park

  • Trackmania Turbo

  • TT Isle of Man Ride on the Edge 2

  • Type Rider

  • Withou Escape

 

vor 12 Minuten schrieb Vanyar1:

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. 

Da muss man sich leider etwas durchklicken, die genauen Listen und Filter der fehlenden Forenbanner stehen hier nur dem Team zur Verfügung. Aufgrund der verknüpften Funktionen und Informationen dadurch, werden diese auch nicht für die User freigeschaltet :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Falls wir "normalen" User noch Grafiken machen dürfen, würde ich gerne das Spiel Cybarian The Time Travelling Warrior reservieren, und mich somit mal an nem Banner versuchen. :-) 

Da dieser Bereich für Nicht-Team-Mitglieder gedacht ist, leg los und viel Spaß :biggrin:

 

Unsere frischen Team-Designer dürfen sich jetzt intern austoben, mehr Platz für die Community-Nutzer hier :smile:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Da dieser Bereich für Nicht-Team-Mitglieder gedacht ist, leg los und viel Spaß :biggrin:

 

Unsere frischen Team-Designer dürfen sich jetzt intern austoben, mehr Platz für die Community-Nutzer hier :smile:

Danke! Dann geb ich mein bestes! :)

War mir nicht so sicher, da alle irgendwie zum Team gehören, die hier in letzter Zeit was gemacht haben :D 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich, dass das erste Feedback nicht lange auf sich warten lässt :ph34r::emot-neckbeard:

Habe zwei verschiedene Banner gemacht. Bei dem ersten ist das Logo echt unscharf, da es gefühlt das einzige Bild mit Logo war, das gepasst hat für den banner. Bild zwei hab ich mit allen Elementen einzeln geschaut wie man das am besten gestalten kann. Finde das zweite auch besser. :) 

Spoiler

1484835879_CybarianTheTimeTravellingWarrior.thumb.png.f4934139f955362f27dbe5c9116f6cf5.png

 

Cybarian-The-Time-Travelling-Warrior-Banner.thumb.png.871745d2c58ee2cb506e317fcd987158.png

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LiorTheBear:

@Frau_MoNiigefällt mir sehr gut :)

Was ich perfekt finden würde wäre Banner Version 2 aber der Charakter rechts so groß wie in Entwurf eins. Dann wäre es perfekt für mich! 

Wenn das nicht geht nehm ich auch gerne die zweite Version so wie sie jetzt ist :)

 

Hochgeladen (Lior)

 

So besser? 

Hab das Logo etwas weiter noch nach links geschoben, ist zwar nicht mehr zentriert so, kommt aber mMn besser zur Geltung. :)

Spoiler

1435681430_Spielebanner-Cybarian-The-Time-Travelling-Warrior.thumb.png.2561c3e06275e7f671851e22b6f880f4.png

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb LiorTheBear:

Find ich richtig gut gelungen, lade ich nachher so hoch :)

Danke! 

Schick gleich noch paar andere rein, die ich grade mache. 

Und bevor du fragst: Ja ich habe gerade extreme Langeweile :D 

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LiorTheBear:

@Frau_MoNii uns freut es sehr :)

Na das war mir klar :D

 

.hack//G.U. Last Recode

Spoiler

 

574903811_Spielebanner-.hackG.thumb.png.e1f1e004c74e2ad7d2c60a45c5d4f381.png

 

18 Floors

Spoiler

Zu dem Bild gibt es leider echt nichts brauchbares, außer das Logo und den Hintergrund. Deswegen sieht es leider so langweilig aus ..

86655761_Spielebanner-18-Floors.thumb.png.0e87ecbdb93b7e0f3459ad2247761fa0.png

 

1979 Revolution Black Friday

Spoiler

642236247_Spielebanner1979RevolutionBlackFriday.thumb.png.807ba26a002aff47d5262157b3625deb.png

 

2MD VR Football

Spoiler

Hier gibt es leider auch kaum Grafiken die nutzbar wären .. 

1394334361_Spielebanner2MDVRFootball.thumb.png.59988863edcf05c99ec2dfa1c2470ec5.png

 

20XX

Spoiler

124548843_Spielebanner-20XX.thumb.png.d3116a410acfdb08d9d31cfd5025f460.png

 

2DARK

Spoiler

1616001330_Spielebanner-2Dark.thumb.png.c09f0fb25e17f4988ab40ff615a4e204.png

 

36 Fragments of Midnight

Spoiler

Leider nicht viel machbar bei dem Spiel.. Auflösung ist auch nicht so gut :

534809754_Spielebanner-36-Fragments-of-Midnight.thumb.png.9101d9c871ccc3b18463af859e84d871.png

 

3D Billiard

Spoiler

1019263207_Spielebanner-3D-Billiard.thumb.png.9acd6cdf3e07d4ddbcdaa6b5217754f4.png

 

3D MiniGolf

Spoiler

493910252_Spielebanner-3D-MiniGolf.thumb.png.ad082035efc95ebc0bf178bd674b4ac6.png

 

 3on3 Freestyle

Spoiler

1431970385_Spielebanner-3on3-Freestyle.thumb.png.591e4c91a79dc77279c2015998cdcdbd.png

 

 60 Seconds!

Spoiler

238547889_Spielebanner-60-Seconds!.thumb.png.5470be794a14a6acfab1b4afede2a4ea.png

 

 8-Bit Armies

Spoiler

1646178695_Spielebanner-8-BIT-Armies.thumb.png.816f25b43b87d6e34d4b2a144889fa31.png

 

8-Bite Hordes

Spoiler

1102721001_Spielebanner-8-Bit-Hordes.thumb.png.8e0d12004f15e3e3518187d24a66d12b.png

 

8-Bit Invaders

Spoiler

1179472991_Spielebanner-8-Bit-Invaders.thumb.png.45b3ec60d68ae22453a51e4f55cb835e.png

 

8 To Glory The Official Game of the PBR

Spoiler

397996778_Spielebanner-8-To-Glory-The-Official-Game-of-the-PBR.thumb.png.0f67c6848ab77d6c4c03c5aa5df14925.png

 

99Vidas

Spoiler

2136087537_Spielebanner-99Vidas.thumb.png.382e4904d0a65fbf3e4a0ed9080f18f1.png

 

Jetzt kann ich keine Banner mehr hochladen :(  

Alle Grafiken können bei Bedarf natürlich noch angepasst werden, habe alle Entwürfe bei PS noch gespeichert. :) 

Bearbeitet von Frau_MoNii
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear:

@Frau_MoNii wow du hast ja mal mächtig Gas gegeben :o

Ich schau mir alles morgen früh in Ruhe an, wenn du noch was hast müsstest du es derweil extern ablegen oder mir zusenden. 

Wenn ich die hochgeladen habe dann kannst du ein paar wieder löschen damit du wieder Platz hast :emot-awesome:

Wie gesagt, ich hab extreme Langeweile :willy_nilly: Und wenn man sich mit PS auskennt, dann dauert es ja nicht ewig die Banner zu gestalten. Bis auf 3D Billiard und 3D Minigolf, da musste ich das Logo aus einem anderen frei stellen, das ist soo nervig.. 

Aber ja alles gut, glaube kann doch noch drei mit in den Post machen, danach warte ich bis du fertig bist und mach morgen Abend weiter. :) 

 

Edit: Konnte doch noch alle irgendwie hinzufügen. Somit sollten alle PS4 Spiele mit # jetzt einen Banner haben, wenn diese übernommen werden. :) 

Bearbeitet von Frau_MoNii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau_MoNii bei dieser Auswahl an Spielen, ist es generell schwer immer gutes Material zu finden. Deine Banner finde ich aber durchaus gelungen, du musst bloß aufpassen, dass diese nicht zu rechtslastig werden. Bei folgenden Beispielen lohnt eventuell noch ein Element auf der linken Seite, damit diese noch etwas ausbalancierter wirken...

[Spielebanner] 1979 Revolution Black Friday.png

 

 

[Spielebanner]-20XX.png

 

 

 

Ich überlasse dir die Upload-Orgie @LiorTheBear, sofern du nicht auch noch ein paar Hinweise hast :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Steph:

@Frau_MoNii bei dieser Auswahl an Spielen, ist es generell schwer immer gutes Material zu finden. Deine Banner finde ich aber durchaus gelungen, du musst bloß aufpassen, dass diese nicht zu rechtslastig werden. Bei folgenden Beispielen lohnt eventuell noch ein Element auf der linken Seite, damit diese noch etwas ausbalancierter wirken...

 

Ja mich stört das auch ein bisschen, hab nur Angst, dass die Banner dann zu voll gepackt werden. Und auch das Trophies Logo untergeht. Aber ich schau später mal, was ich da noch machen kann! :)

 

vor 43 Minuten schrieb renegade:

@Frau_MoNii Du gehst ja ab :D Respekt, ich brauch für Banner ewig :lol:

Naja ich hab schon viel mit PS gearbeitet, da geht das irgendwann von alleine :D Du schaffst das bestimmt auch immer schneller! :emot-woop:

 

Bearbeitet von Frau_MoNii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...