Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinung Hard run/Trophy


Zaknafein

Recommended Posts

Mich würde interessieren, was eure Meinung über die Schwierigkeit / Trophäe ist.

 

Ich hatte viel spaß mit dem Spiel, der Durchlauf auf Hard hingegen hat mir wenig Freude bereitet.

Für mich spielt sich das nicht mehr wirklich rund auf dieser Schwerigkeit, alles ist künstlich schwerer gemacht und in die Länge gezogen werden.

 

Mich haben Bosskämpfe von 20-45 Minuten einfach nur genervt, wer braucht so etwas? Einen "epischen" Eindruck hat das für mich nicht hinterlassen.

Genauso, das die Gegner Ki meist nur darauf wartet, einen in seinen Aktionen zu unterbrechen, stört für mich den Spielfuss ungemein.

Das ich auch 90% meiner Aktionen in Heilung investieren muss, ist nicht sonderlich spielspaß fördernd, weil die Zahlen einfach nur nach oben geschraubt wurden.

Von dem Faktor, das Items gestrichen wurden und die MP Regeneration auf Glück basiert ganz zu schweigen.

 

Für mich hat das Kampfsystem auch nie den Eindruck vermittelt, das es auf diese  Schwerigkeit angepasst wurde.

Es ist eine Trophy, die man sich hätte wirklich schenken können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich absolut genauso. Irgendwie etwas unausgewogen. Grade so 1:1 kämpfe wo blocken teilweise nix bringt. Oder grade gg rude.  Sein schlafsand verfolgt mich über das ganze Feld. Aerith kann seinem Karnickelfangschlag nichts entgegensetzen. Rocce war auch so eine Granate. Reno nur die nicht ausweich oder Blockbare blitz Attacke aus der Ferne. Ein wahres Fest der Modus. Herausforderung schön und gut aber hier merke ich nur immer wieder warum ich keine souls spiele spiele. Zu niedrige Frustrationstoleranz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch die letzte Trophäe die mir fehlt. Hab jetzt 4 Kapitel auf schwer durch und empfinde es auch als ziemlich nervig weil man ja ständig nur blocken und heilen muss.  Schwer fand ich es bisher nichts, kämpfe dauern nur unnötig länger an.

Wär ja auch cool gewesen wenn man neue Ausrüstung und Substanzen auf schwer finden würde sodass sich das absuchen nochmal lohnt, aber Nix da^^

Zusätzliche nebenmissionen wären ebenfalls ne feine Sache gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch durch die ersten 3 Kapitel auf Hard und nehme mir jetzt vorher noch die Kampfsimulationen vor. Die ersten drei waren jetzt nicht sonderlich schwer auf Hard, aber irgendwie frustriert es mich trotzdem, wenn ich dran denke, was da später noch kommt, oder an die Bosse, die mir auf Normal schon ein paar Problemchen bereitet hatten.


So fantastisch ich das Spiel finde, dieser Durchgang wird wohl noch eine Qual werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE so eine gekünstelte Extrarunde. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre neue Materia und vll höhere Level noch ein Anreiz gewesen.

Hab alle auf 50, alle Materias auf Max (bis auf die TP und MP boosts) und werde es wohl nie schaffen Platin zu erspielen weil ich es einfach echt unfair finde was die Gegner nen Schaden machen und wie wenig man selber austeilt oder hat jemand ne Idee welche Waffen, welche Materia sinnig ist und welche Ausrüstung? 

Hab es mehr oder weniger bunt gewürfelt.

TP und MP boost stackt das? Also wwnn ich 2 oder 3 Materia rein tu das ich quasi ins unendliche mit TP komme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Ich HASSE so eine gekünstelte Extrarunde. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre neue Materia und vll höhere Level noch ein Anreiz gewesen.

Hab alle auf 50, alle Materias auf Max (bis auf die TP und MP boosts) und werde es wohl nie schaffen Platin zu erspielen weil ich es einfach echt unfair finde was die Gegner nen Schaden machen und wie wenig man selber austeilt oder hat jemand ne Idee welche Waffen, welche Materia sinnig ist und welche Ausrüstung? 

 

Also ich sehe zu, dass ich bei den Waffen und Ausrüstung einerseits ausgeglichen bin was die Werte angeht, andererseits aber hauptsächlich, dass ich so viele (verbundene) Materiaslots wie möglich zur Verfügung habe. Ich beiß mich aber grad durch die schweren Simulationskämpfe - die Runde mit Morbol knack ich wohl heute noch, da hat mich gestern der zweite Tombery dann leider gehimmelt, da ich aus irgendeinem Grund bei Cloud die Wiederbeleben-Materia abgerüstet hatte und das nicht bemerkt habe. Hatte nur Aerith die das konnte, und die hat er mir dann mit seinem Küchenmesser vernichtet. :facepalm:

Ich hab auf Hard bisher die ersten 3 Kapitel gespielt, das war eigentlich okay, muss ich sagen. Hab in Kapitel 3 für die Skillpunkt-Bücher auch zwei der Nebenquests gemacht, die waren auch in Ordnung. Größere Gegneransammlungen find ich aber nach wie vor nicht lustig, speziell wenn es Gegner sind die man nicht gut blockkontern kann. Und ich weiß ja, welche anderen Gegner noch kommen. xD

Deswegen möchte ich jetzt zuerst mal die Simulationen abschließen und mir Götterdämmerung holen, damit ich mit den Limits besseren Schadensoutput hinkriege, heute ist der Morbol erst mal dran.

 

Ich finde die Ohrringe die einmal Schutzengel bieten echt hilfreich, und werde die glaub ich zu meinem Haupt-Accessoire machen im Hard-Run, auch wenn ich dafür auf andere Attribute verzichten muss. Blöd ist nur dass sie 500 Gil kosten und sie nach Anwendung zerbrechen, muss man also ein paar auf Vorrat haben. xD

 

vor 6 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Hab es mehr oder weniger bunt gewürfelt.

TP und MP boost stackt das? Also wwnn ich 2 oder 3 Materia rein tu das ich quasi ins unendliche mit TP komme? 

 

Nein, unendlich geht nicht. Theoretisch könntest du 3 voll ausgerüstete HP-Boosts ausrüsten, allerdings bringt dir das nur bedingt was, da in der Beschreibung der Materia steht dass +100% HP das Maximum ist, was 2 voll aufgelevelten mit jeweils 50% entspräche.

So oder so ist das Limit für die HP denk ich 9.999, aber nicht sicher ob man das mit 2 voll gelevelten Boosts bei Tifa und Aerith überhaupt erreichen würde.

Ich hab 2 HP-Boosts bei allen und, teilweise MP-Boosts, grade bei Barret, da der im Notfall auch mal heilen muss und dem dann schnell die MP ausgehen, und Aerith, weil die eben auch mal so dazwischen zaubert. Magie-Boost spare ich mir, aber Erstschlag ist hilfreich (gibt aber nur insgesamt 2, da muss man überlegen, wem man die gibt - habs gerne auf dem Main-Damage-Dealer und dem Haupt-Heiler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Also ich sehe zu, dass ich bei den Waffen und Ausrüstung einerseits ausgeglichen bin was die Werte angeht, andererseits aber hauptsächlich, dass ich so viele (verbundene) Materiaslots wie möglich zur Verfügung habe. Ich beiß mich aber grad durch die schweren Simulationskämpfe - die Runde mit Morbol knack ich wohl heute noch, da hat mich gestern der zweite Tombery dann leider gehimmelt, da ich aus irgendeinem Grund bei Cloud die Wiederbeleben-Materia abgerüstet hatte und das nicht bemerkt habe. Hatte nur Aerith die das konnte, und die hat er mir dann mit seinem Küchenmesser vernichtet. :facepalm:

Ich hab auf Hard bisher die ersten 3 Kapitel gespielt, das war eigentlich okay, muss ich sagen. Hab in Kapitel 3 für die Skillpunkt-Bücher auch zwei der Nebenquests gemacht, die waren auch in Ordnung. Größere Gegneransammlungen find ich aber nach wie vor nicht lustig, speziell wenn es Gegner sind die man nicht gut blockkontern kann. Und ich weiß ja, welche anderen Gegner noch kommen. xD

Deswegen möchte ich jetzt zuerst mal die Simulationen abschließen und mir Götterdämmerung holen, damit ich mit den Limits besseren Schadensoutput hinkriege, heute ist der Morbol erst mal dran.

 

Ich finde die Ohrringe die einmal Schutzengel bieten echt hilfreich, und werde die glaub ich zu meinem Haupt-Accessoire machen im Hard-Run, auch wenn ich dafür auf andere Attribute verzichten muss. Blöd ist nur dass sie 500 Gil kosten und sie nach Anwendung zerbrechen, muss man also ein paar auf Vorrat haben. xD

 

 

Nein, unendlich geht nicht. Theoretisch könntest du 3 voll ausgerüstete HP-Boosts ausrüsten, allerdings bringt dir das nur bedingt was, da in der Beschreibung der Materia steht dass +100% HP das Maximum ist, was 2 voll aufgelevelten mit jeweils 50% entspräche.

So oder so ist das Limit für die HP denk ich 9.999, aber nicht sicher ob man das mit 2 voll gelevelten Boosts bei Tifa und Aerith überhaupt erreichen würde.

Ich hab 2 HP-Boosts bei allen und, teilweise MP-Boosts, grade bei Barret, da der im Notfall auch mal heilen muss und dem dann schnell die MP ausgehen, und Aerith, weil die eben auch mal so dazwischen zaubert. Magie-Boost spare ich mir, aber Erstschlag ist hilfreich (gibt aber nur insgesamt 2, da muss man überlegen, wem man die gibt - habs gerne auf dem Main-Damage-Dealer und dem Haupt-Heiler).

Das hört sich schon mal gut an, welche Waffen hast du ausgerüstet? Wird überall von Zwillingspfähler gerede weil der mehr MP hat und von Herzensbrecher, quasi alle Waffen die man zum scgluss bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Das hört sich schon mal gut an, welche Waffen hast du ausgerüstet? Wird überall von Zwillingspfähler gerede weil der mehr MP hat und von Herzensbrecher, quasi alle Waffen die man zum scgluss bekommt.

 

 

Ja, tatsächlich verwende ich momentan die beiden Waffen bei denen, einfach weil ich bei denen die meisten Materiaslots zur Verfügung habe. Habe aber z.B. auf youtube schon sehr viele Videos gesehen wo Cloud die Hartklinge ausgerüstet wurde, da die wenn ich mich richtig erinnere den besseren Schadensoutput hat, aber der Unterschied ist da zumindest meiner Meinung nach nebensächlich.

Bei Barret würde ich aber tatsächlich eher Knallprotz empfehlen, aber bei der bring ich grad für die schwereren Kämpfe meine Materia die ich brauche nicht gut unter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

So oder so ist das Limit für die HP denk ich 9.999, aber nicht sicher ob man das mit 2 voll gelevelten Boosts bei Tifa und Aerith überhaupt erreichen würde.

Ist das Maximuum, mit der richtigen Ausrüstung auch zu erreichen, hängt davon ab welche Waffen man nimmt, weil diese unterschiedliche sachen zum lernen haben.

vor 58 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Das hört sich schon mal gut an, welche Waffen hast du ausgerüstet? Wird überall von Zwillingspfähler gerede weil der mehr MP hat und von Herzensbrecher, quasi alle Waffen die man zum scgluss bekommt.

Nimm welche Du willst, es spielt wirklich keine Rolle, ist einfach nur persönliche Vorliebe und Spielstil.

vor 49 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, tatsächlich verwende ich momentan die beiden Waffen bei denen, einfach weil ich bei denen die meisten Materiaslots zur Verfügung habe.

Jede Waffe kann auf 6 Materiaslots gebracht werden, durch die Waffenpunkte, ein Unterschied sind die erlernbaren Attribute auf den Waffen, der andere ist z.b. das 1 Waffe als "allrounder" betitelt werden kann 1 für Physich / Magisch und eine Critwaffe, bei den restlichen 2 war ich mir nicht genau sicher wie man die zuordnet.

 

Am ende ist es einfach nur die persönliche Vorliebe, ich hätte mir mehr Unterschiede erhofft, das alles Gleich gut ist im grunde stößt bei mir eher sauer auf in einem Final Fantasy spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zaknafein:

Ist das Maximuum, mit der richtigen Ausrüstung auch zu erreichen, hängt davon ab welche Waffen man nimmt, weil diese unterschiedliche sachen zum lernen haben.

Nimm welche Du willst, es spielt wirklich keine Rolle, ist einfach nur persönliche Vorliebe und Spielstil.

Jede Waffe kann auf 6 Materiaslots gebracht werden, durch die Waffenpunkte, ein Unterschied sind die erlernbaren Attribute auf den Waffen, der andere ist z.b. das 1 Waffe als "allrounder" betitelt werden kann 1 für Physich / Magisch und eine Critwaffe, bei den restlichen 2 war ich mir nicht genau sicher wie man die zuordnet.

 

Am ende ist es einfach nur die persönliche Vorliebe, ich hätte mir mehr Unterschiede erhofft, das alles Gleich gut ist im grunde stößt bei mir eher sauer auf in einem Final Fantasy spiel.

 

Ja, das ist mir schon klar dass das Maximum bei allen 6 Materiaslots ist, aber das Problem damit ist, dass man mit Waffenstufe 5 vor Hard halt je nach Upgrade bei einer mehr zur Verfügung hat als bei anderen, solange man die Skillbücher noch nicht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 00:22 schrieb SoulHunter21:

Seh ich absolut genauso. Irgendwie etwas unausgewogen. Grade so 1:1 kämpfe wo blocken teilweise nix bringt. Oder grade gg rude.  Sein schlafsand verfolgt mich über das ganze Feld. Aerith kann seinem Karnickelfangschlag nichts entgegensetzen. Rocce war auch so eine Granate. Reno nur die nicht ausweich oder Blockbare blitz Attacke aus der Ferne. Ein wahres Fest der Modus. Herausforderung schön und gut aber hier merke ich nur immer wieder warum ich keine souls spiele spiele. Zu niedrige Frustrationstoleranz ?

Also "meine" Aerith stand bei Rude mehr als einen Schlag durch, wenn er sie denn mal erwischt hat.
Nachdem er Cloud mehrfach aus den unmöglichsten Situationen getackelt hat, ist Aerith aber eigentlich durchgehend gerannt und Cloud hat Rude verprügelt. (doofe KI)

Bei Rocce und Reno bin ich nur im Kreis gelaufen und hab Fertigkeiten gecastet (Schwertstrahl ist auf Entfernung recht effektiv)

 

Am 18.4.2020 um 12:42 schrieb Xell-Dincht:

Ist jetzt auch die letzte Trophäe die mir fehlt. Hab jetzt 4 Kapitel auf schwer durch und empfinde es auch als ziemlich nervig weil man ja ständig nur blocken und heilen muss.  Schwer fand ich es bisher nichts, kämpfe dauern nur unnötig länger an.

Wär ja auch cool gewesen wenn man neue Ausrüstung und Substanzen auf schwer finden würde sodass sich das absuchen nochmal lohnt, aber Nix da^^

Zusätzliche nebenmissionen wären ebenfalls ne feine Sache gewesen

Freu dich auf Kapitel 8
erst Reno, dann Nebenmissionen, dann Rude
bei mir hatte Cloud bei Rude 4 MP und Aerith 10 MP
Aber Luft wirkt hier Wunder

 

vor 23 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Ich HASSE so eine gekünstelte Extrarunde. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre neue Materia und vll höhere Level noch ein Anreiz gewesen.

Hab alle auf 50, alle Materias auf Max (bis auf die TP und MP boosts) und werde es wohl nie schaffen Platin zu erspielen weil ich es einfach echt unfair finde was die Gegner nen Schaden machen und wie wenig man selber austeilt oder hat jemand ne Idee welche Waffen, welche Materia sinnig ist und welche Ausrüstung? 

Hab es mehr oder weniger bunt gewürfelt.

TP und MP boost stackt das? Also wwnn ich 2 oder 3 Materia rein tu das ich quasi ins unendliche mit TP komme? 

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Nein, unendlich geht nicht. Theoretisch könntest du 3 voll ausgerüstete HP-Boosts ausrüsten, allerdings bringt dir das nur bedingt was, da in der Beschreibung der Materia steht dass +100% HP das Maximum ist, was 2 voll aufgelevelten mit jeweils 50% entspräche.

So oder so ist das Limit für die HP denk ich 9.999, aber nicht sicher ob man das mit 2 voll gelevelten Boosts bei Tifa und Aerith überhaupt erreichen würde.

Ich hab 2 HP-Boosts bei allen und, teilweise MP-Boosts, grade bei Barret, da der im Notfall auch mal heilen muss und dem dann schnell die MP ausgehen, und Aerith, weil die eben auch mal so dazwischen zaubert. Magie-Boost spare ich mir, aber Erstschlag ist hilfreich (gibt aber nur insgesamt 2, da muss man überlegen, wem man die gibt - habs gerne auf dem Main-Damage-Dealer und dem Haupt-Heiler).

2x TP Boost mit jeweils 50% mehr geht net
bei Cloud und Barret seh ich da gar keine Probleme die 9999 zu packen

Tifa hab ich grad mal mit den Mega-Handschuhen auf 96xx aber ich glaube da hab ich noch ne Modi mit +300 HP
Aerith hingegen kommt lediglich auf 8640 aber für nen Mage ausreichend

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich finde die Ohrringe die einmal Schutzengel bieten echt hilfreich, und werde die glaub ich zu meinem Haupt-Accessoire machen im Hard-Run, auch wenn ich dafür auf andere Attribute verzichten muss. Blöd ist nur dass sie 500 Gil kosten und sie nach Anwendung zerbrechen, muss man also ein paar auf Vorrat haben. xD

also ich hab aktuell auf Hard 450.000 Gil und noch massiv viele Items zu verkaufen.
das fiel beim EP farmen bzw. Materia-Leveln mit ab. Gil-Boost ftw ^^
vielleicht sollte ich auch mal an die Ohrringe denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei den letzten beiden Kapiteln und dem letzten Simulatorkampf. An sich finde ich den Hardmode ziemlich spaßig, Gegner waren bis jetzt eigentlich alle gut machbar und meist First Try. Nur das mit den Items hätten sie lassen können, zumindest zwischen den Kämpfen. Dafür stehen die Bänke mMn viel zu inflationär in der Gegend rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 07:50 schrieb Real_Son_Goku:

Freu dich auf Kapitel 8
erst Reno, dann Nebenmissionen, dann Rude
bei mir hatte Cloud bei Rude 4 MP und Aerith 10 MP
Aber Luft wirkt hier Wunder

Kapitel 8 fand ich eigentlich recht easy auf schwer. Reno kannst du ganz leicht kontern. Auch sein Paralyseschuss ist mega einfach zum Ausweichen. xD

Die Nebenmissionen gehen auch gut fit, mit viel Ausweichen und Spellcasting. Mit 2 mal Gebet auf Max, sind die Kämpfe gut zu bewältigen ohne MP zu verschwenden.

Und Rude ist mit dem Stirnband ein Witz. ?

Seinen Tackle-und Greifattacken kann man auch gut ausweichen. Nur dieser Erdzauber hat mich oft erwischt und genervt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt diese Trophäe auch gewaltig. Hatte zwar bisher bei den Bossen wenig schwierigkeiten, dafür waren 1v1 kämpfe die ich in solchen Spielen eh schon hasse richtig schlimm.

 

Am meisten gestorben bin ich in Kapitel 3 oder 4? wo man nur mit Cloud gegen 5 Leute in den Sektor 7 Slums kämpft.

 

Oftmals war ich mit den MP sogar zu sparsam und hab mich dann geärgert nicht wenigstens ein paar Zauber mehr gewirkt zu haben.

 

Gott sei dank kann man die Motorrad passagen überspringen.

 

Muss nun nur noch den Espersimulationskampf und den letzten Boss in Kapitel 18 machen, der hatte mich gestern beim ersten try aber gut fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GWolf:

Muss nun nur noch den Espersimulationskampf und den letzten Boss in Kapitel 18 machen, der hatte mich gestern beim ersten try aber gut fertig gemacht.

Ich hab für das Kapitel 45-60 Minuten gebraucht, ständig Handlungsunfähig, gewese und so tolle Schadenszahlen wie 8-10 gesehen.

Die Kamera hatte auch nicht bessere zu tun als alle 10 Sekunden auf den Boss zu schwenken, als hätte man Ihn nicht bemerkt.

Oft in den Momenten, wenn einer der Gegner geschockt war, um nichts davon zu haben.

 

Dieser Whispers of Fate Kampf, gehört für mich zu einem der schlimmsten Bosse seit langem und es hatte nichts mit seiner Schwerigkeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die größten Probleme hatte ich auf Schwer bei irgendwelchen Trashmobs, zum Bsp. Dem Hund in der Nebenmission Kapitel 3 oder wenn man auf den Pfeiler klettert gegen diese 2 Luftkombattanten. Hab für die letztlich mehr MP verbraucht  (Feuga) als für die meisten Bosse xD

Und für Sephiroth musste ich mal auf Heilmagie zurückgreifen, da ich mich so schlecht angestellt habe, dass ich dauernd ATB-Mangel hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx:

Also die größten Probleme hatte ich auf Schwer bei irgendwelchen Trashmobs, zum Bsp. Dem Hund in der Nebenmission Kapitel 3 oder wenn man auf den Pfeiler klettert gegen diese 2 Luftkombattanten. Hab für die letztlich mehr MP verbraucht  (Feuga) als für die meisten Bosse xD

Und für Sephiroth musste ich mal auf Heilmagie zurückgreifen, da ich mich so schlecht angestellt habe, dass ich dauernd ATB-Mangel hatte ^^

Nachdem ich jetzt den ganzen Mist mit den Dates und Kapitel 8 gefühlt drölf mal gespielt habe, kann ich meinen Hard-Run weiter machen. xD

Bin jetzt bei Kapitel 11 und bin gespannt, wie ich mich ab jetzt so rumschlagen werde. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Onikage said:

Nachdem ich jetzt den ganzen Mist mit den Dates und Kapitel 8 gefühlt drölf mal gespielt habe, kann ich meinen Hard-Run weiter machen. xD

Bin jetzt bei Kapitel 11 und bin gespannt, wie ich mich ab jetzt so rumschlagen werde. ??

Das wird schon :) Wenn du bis dahin gut durchgekommen bist, ist auch der Rest machbar. Hab Kapitel 9 auch 4 mal gespielt (2 mal auf Schwer für die Manuskripte) und hab beim 1. Mal das Höllenhaus im 1st Try gelegt, beim 2. Mal hab ich 4 Anläufe gebraucht. Hab aber auch meine Esper immer in der vorletzten Phase "verschwendet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Das wird schon :) Wenn du bis dahin gut durchgekommen bist, ist auch der Rest machbar. Hab Kapitel 9 auch 4 mal gespielt (2 mal auf Schwer für die Manuskripte) und hab beim 1. Mal das Höllenhaus im 1st Try gelegt, beim 2. Mal hab ich 4 Anläufe gebraucht. Hab aber auch meine Esper immer in der vorletzten Phase "verschwendet".

Ja ich bin gespannt und werde mal berichten, wie es bei mir lief. ^^

Muss jetzt ein letztes Mal Chapter 8 auf schwer machen. Mal schauen, wie ich mich diesmal beim Höllenhaus anstelle. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...