Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harpyie Königin


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb tw0lee:

mir hats damals eigentlich am meisten geholfen, die Abklingzeit massiv zu verkürzen mit meiner Ausrüstung.

Dann kann man die olle eigentlich so gut wie permanent mit seinen Runenangriffen zu spammen.

 

Dazu dann noch zweimal Rage aktivieren und so ging es dann nach ein paar Versuchen.

Ganz genau daran hab ich gestern auch schon gedacht. Wie man oben im Bild sieht, ist bei mir die Abklingzeit extrem schlecht. Dabei mache ich aber den meisten Schaden mit diesen Runenangriffen. Zweimal Rage bringt auch noch etwas.

Eigentlich sollte ich meine Abwehr komplett runterziehen und dafür die Abklingzeit hochziehen. Abwehr bringt bei ihr im Grunde nichts. Sie zieht mir den Lebensbalken so oder so in Rekordzeit runter. Wenn ich nicht aufpasse, bin ich manchmal in Sekunden down. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tw0lee @Romeo ich habe es echt gelöscht gestern. Da war der Frust-faktor extrem am Anschlag. Ich hatte bei den normalen walküren schon Probleme und hab es wirklich so gerade geschafft. Ich weiss gar nicht welche rüstung ich habe. Nennleistung?Auf jedenfall nicht die walküren rüstung.

Aber das mit der abklingzeit klingt plausibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mich gestern auch extrem aufgeregt. Vor allem über meine eigene Dummheit. Ich weiß, dass ich meine Ausrüstung noch mal etwas verbessern kann, versuche es aber dennoch mit der schlechteren. Und das 4 Stunden lang. :facepalm:

Hätte aber echt nicht gedacht, dass die Königin im NG+ tatsächlich noch mal schwerer wird. Werd das Gefühl nicht los, dass der einstellbare Schwierigkeitsgrad bei den Walküren nichts verändert. Ich glaube, die Walküren und vor allem die Königin hat man vor allem für die Hardcore-Gamer eingebaut. Ist dann sicherlich so ähnlich wie in den Souls-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Cholera:

@Romeo ich werde es nochmal am Wochenende probieren und dann wie @tw0lee geschrieben hat, mit der abklingzeit reduzieren versuchen.

Bis zum Wochenende komme ich wahrscheinlich auch noch mal dazu. Hab gestern Abend alles andere weitestgehend fertig gemacht. Und weiß auch schon, welches Rüstungsset ich nehmen werde. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, was meint ihr, mit diesen Werten sollte man doch der Königin ganz ordentlich in den Hintern treten können, oder net? :emot-toughguy:

420599048_GodofWar02.thumb.jpg.0656925106bc4d0abeff7afc9cfd5ec9.jpg

Wenn man das mal mit meinen alten Werten weiter oben vergleicht, ist es doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, würde ich sagen. :D Jetzt ist sie dran. Wenn ich mich in den nächsten 20 Minuten nicht melde, hab ich wieder irgendwas falsch gemacht......

 

 

Edit:

..........erledigt!!!

First try easy......das ging ratzfatz. Warum nicht gleich so? Aber nein, lieber 4 Stunden lang das Unmögliche möglich machen wollen. Manchmal könnte ich nicht nur der Königin, sondern auch mir in den Arsch treten. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Bosskampf noch mal gemacht. Hier mal meine Vorgehensweise:

God of War - Königin der Walküren (Storymodus)

Hier bin ich auf jeden Fall durch meine voll aufgelevelte Ausrüstung deutlich besser dran. Hab es daher auch das zweite Mal auf Anhieb geschafft. Ich kann auch deutlich mehr wegstecken. Dieser Kampf war nicht mal so gut. Im ersten Kampf ging es viel besser ab und ich musste da auch nicht einmal den Auferstehungsstein aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch die Königin angegangen. Nach einer Stunde reinscheissen musste ich erstmal Pause machen und beim bestimmt 50.Versuch hat es endlich geklappt. Hab naiverweise gedacht ich mach die schnell platt weil ich die in Muspelheim first try in 1.min kalt gemacht habe und 3 von 7 auch gleich beim first try nieder gemacht habe. 

 

Bei der Alten ist mir vor Wut fast mein linker Hoden abgefallen. 

 

Will jetzt noch auf NG+ auf Schwer die Alte in den Boden zu stampfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

 

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Kampf. Habe Ivaldis Todesschleierrüstung voll aufgewertet und denke ich mal gut gesockelt.

 

Anfangs verlangsame ich die Zeit und nutze von beiden Waffen die voll aufgewerteten Fähigkeiten, danach direkt Rage und in den normalen Kampf und nutze dann beider Waffen die Fähigkeiten erneut. Aber es reicht einfach nicht, sie hat immer am Ende noch 2-4 Balken.

 

Klar benötigt man etwas können. Aber von der Rüstung her, müsste es doch reichen oder?

 

Wie macht man eine Rüstung auf Stufe 9? Meine ist auf MAX und hat gerade mal Stufe 8. Kann man Asgaarder Stahl irgendwie noch farmen ohne Walküren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Wiederbelebungsstein mit dabei, der bringt auch nochmal was, mit wenig Energie. Und die Rage würde ich aufheben, um Energie zu tanken. Ich hatte auch alles auf acht und es ging verhältnismäßig leicht. 

 

Edit: Reagiere smart, wenn sie den Schild vor sich hält, denn dann kannst du zutreten und ihr danach auch immer eine Schlagabfolge verpassen. Normale Schläge anbringen ist nicht ganz unwichtig. Denn jeder Angriff zählt.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skarn483:

Hallo Leute.

 

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Kampf. Habe Ivaldis Todesschleierrüstung voll aufgewertet und denke ich mal gut gesockelt.

 

Anfangs verlangsame ich die Zeit und nutze von beiden Waffen die voll aufgewerteten Fähigkeiten, danach direkt Rage und in den normalen Kampf und nutze dann beider Waffen die Fähigkeiten erneut. Aber es reicht einfach nicht, sie hat immer am Ende noch 2-4 Balken.

 

Klar benötigt man etwas können. Aber von der Rüstung her, müsste es doch reichen oder?

 

Wie macht man eine Rüstung auf Stufe 9? Meine ist auf MAX und hat gerade mal Stufe 8. Kann man Asgaarder Stahl irgendwie noch farmen ohne Walküren?

Ich glaube, Stufe 9 habe ich auch nur im NG+ geschafft. Ich meine sogar, dass das im ersten Run gar nicht möglich ist. Bin mir aber nicht sicher.

 

Weiter oben hatte der gute @tw0lee empfohlen, die Abklingzeit zu erhöhen. Und das ist auch der Schlüssel zum Erfolg (zumindest für uns Noobs). Auf der ersten Seite habe ich ein Bild gepostet, da siehst du, was ich hatte. Wenn du im ähnlichen Bereich bist, wirst du es kaum schaffen. Wie im ersten Post auf dieser Seite erwähnt, solltest du alles auf die Abklingzeit geben. Abwehr kannst du dann auch vernachlässigen, weil es bei ihr sowieso fast schon egal ist, ob die gut oder schlecht ist.

Wie mein Vorposter erwähnt hat, brauchst du auch den Wiederbelebungsstein. Ich hab den besten genommen, somit hatte ich (glaube ich) die Rage wieder voll. Im Kampf habe ich dann immer die Runenangriffe beider Waffen genutzt (deshalb die Abklingzeit erhöhen, damit sie schnell wieder einsatzbereit sind). Versuchen, sie mit allen vier Angriffen gut zu treffen, dann versuchen gut auszuweichen und wenn die Runenangriffe wieder bereit sind, nach und nach einsetzen. Sollte bei dir dann die Lebensleiste auf unter 50% fallen, die Rage verwenden, um etwas aufzutanken. Danach geht es wieder weiter mit den Runenangriffen. Irgendwann wirst du dennoch sterben und da kannst dann den Wiederbelebungsstein nutzen und gleich darauf mit Rage reinhauen. So habe ich es dann bei meinen nächsten zwei Runden immer geschafft. War aber am Ende dennoch immer knapp. Wird schon klappen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...