Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.Ps3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin da ja nun das Remastered draußen ist, geht der Grind wieder los Hatte schon im Vorfeld nen paar Grounded Videos gemacht. Bisher ist erst der Ellie Part draußen. Könnt ja gerne mal euren Senf dazu geben. Falls ihr mal Bock habt im Stream vorbeizuschauen hier mein Link: https://www.twitch.tv/donni_capronni Euer Überleben sei lang
  2. Ist mir nicht bekannt; dass dies möglich wäre. Aber wäre schön weil es wirklich manchmal nervt.
  3. Streamst du auch??? Das ist ja nicht schlimm. uche nur nen paar Leute zum austauschen. Gucke immer wegen neuen Wegen und Taktiken.
  4. Moin Leute ✌🏻 Gibt's hier Leute, die das Spiel auf Erbarmungslos/Grounded mit Permadeath spielen? Und eventuell sogar streamen?
  5. @drivecluber packst du die Clicker auch mit Dreieck? Wenn du dich nur anschleichst und Viereck drückst, ist es klar das die Clicker einen töten.
  6. @deepfield wäre mir neu das man die Sprengfallen entschärfen kann. Du musst halt sehen, dass du man besten eine Flasche wirfst um Ellie zu stunnen. Aber sie darf dich dabei nicht "angucken", sonst weicht sie aus. Also am besten wenn sie mit dem Rücken zu dir steht. Du kannst aber auch eine Flasche auf die Sprengfalle werfen, dann explodiert sie und stunned Ellie.
  7. Moin Leute ✌🏻 Gibt's hier Leute, die das Spiel auf Erbarmungslos/Grounded mit Permadeath spielen? Und eventuell sogar streamen?
  8. Hab das gefühlt schon 50 mal probiert aber er springt da einfach nicht rüber. Hab sogar mal probiert, dass ich die Einstellung "automatisches Überqueren" auf ein gestellt habe aber trotzdem nichts. Ein Glück ist da nichts Platinrelevantes aber trotzdem ärgerlich.
  9. Ja genau der Schritt geht bei mir nicht.
  10. Ja genau die Nebenquest. Heißt glaube ich "im Namen Asgards". Und bei dem Gebiet das sehr nahe am Kopf des Wals liegt, kann man an einer Kette hoch. Links ist gleich ein Rabe und rechts muss man eigentlich auf eine Plattform springen und dann weiter schwingen. Und auf die Plattform springt er nicht. Hab schon in einem Video gesehen, dass man die Plattform vorher mit den Klingen runterziehen muss. Die Plattform war allerdings bei mir schon unten.
  11. Moin ✌🏻 Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Svartalfheim und zwar die wo man die Baumaschinen zerstören muss. Bei dem Bereich links neben dem Wal ist irgendwas verbuggt. Dort muss man auf eine Plattform springen aber er macht es einfach nicht. Hab es schon mit Spielstand neuladen und sogar Neuinstallation versucht aber nichts. Kann mit vielleicht einer einen Tipp geben oder hatte das selber. Ist die PS4 Version. Bei der PS5 Version ist alles glatt gegangen.
  12. Ja wäre sonst "zu einfach". 😅 Bin selber gerade bei meinem ersten Run und muss schon richtig reinschwitzen.
  13. Du kannst in den Einstellungen den verbesserten Lauschmodus aktivieren. Du kannst es dir wirklich recht einfach machen auf Erbarmungslos mit den richtigen Einstellungen. 😅
  14. Moin Moin Hab jetzt mal den ersten Teil runtergeladen und würde mich vielleicht an Platin versuchen. Wäre geil wenn es vielleicht schon eine Gruppe gibt damit es schneller geht. Oder man könnte eine erstellen. Schreibt mich doch einfach an. ✌🏻 Psn: Donni_Capronni Edit: Erledigt ✔️
×
×
  • Neu erstellen...