Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massive Netzwerkprobleme seit PSN-Drosselung


BoneCrusheR

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich und ein paar Kumpels zocken gerne Nioh 2 im Koop und seit der Playstation-Drosselung (was ja angeblich keine Auswirkung auf Online-Play haben soll) geht es zwar - wenns geht - sehr gut und ohne laggs, aber es gibt dauernd in jeder Mission mehrere disconnects.. also mal ist Kumpel weg dann muss er wieder mit "R3" online gehen dann fliegen wir alle.. gestern 5 mal eine Mission nahezu zu Ende gespielt und dann disconnect. Auf reddit scheinen dass auch viele zu haben.

 

Entweder es liegt an Nioh 2 Servern oder PSN - oder kombiniert.. nervt mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute,

 

ich und ein paar Kumpels zocken gerne Nioh 2 im Koop und seit der Playstation-Drosselung (was ja angeblich keine Auswirkung auf Online-Play haben soll) geht es zwar - wenns geht - sehr gut und ohne laggs, aber es gibt dauernd in jeder Mission mehrere disconnects.. also mal ist Kumpel weg dann muss er wieder mit "R3" online gehen dann fliegen wir alle.. gestern 5 mal eine Mission nahezu zu Ende gespielt und dann disconnect. Auf reddit scheinen dass auch viele zu haben.

 

Entweder es liegt an Nioh 2 Servern oder PSN - oder kombiniert.. nervt mega.

Laut Sony würde angeblich alles funktionieren. Aber die Problematik betrifft unter anderen auch den Party Voicechat vom PSN.

Es gab auch mehrere Seiten, die Berichtet hatten, das es vermehrt Telekomkunden betreffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin bei der Telekom und bin sehr zufrieden bisher - läuft immer stabil und konstant.

Ja Party Chat hatten wir auch viele Probleme aber Spiel funktioniert Online halt nicht.. für 10-15 min. gehts dann disconnect..

 

Wenn das Spiel wenigstens im Koop "speichern" würde wo man war, ne da muss man wieder von vorne alles machen.. also wer auf die Designentscheidung kam... naja.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Jo ich bin bei der Telekom und bin sehr zufrieden bisher - läuft immer stabil und konstant.

 

Unter umständen bei der Telekom anrufen, scheint ja mitunter damit zusammenzuhängen, bin grade nicht sicher welche Ports PSN / Nioh 2 verwendet, eventuell hilft es auch diese vorübergehen zu öffnen.

Da ich nicht im Koop oder ähnliches spiele, betreffen mich solche Probleme kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknafein:

Unter umständen bei der Telekom anrufen, scheint ja mitunter damit zusammenzuhängen, bin grade nicht sicher welche Ports PSN / Nioh 2 verwendet, eventuell hilft es auch diese vorübergehen zu öffnen.

Da ich nicht im Koop oder ähnliches spiele, betreffen mich solche Probleme kaum.

Ich bezweifle stark dass die mir da weiterhelfen können. Wie gesagt es liegt glaube stückweit auch an Nioh... bin aber nicht sicher.

Hoffe Sony kriegt das irgendwann gebacken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt nicht an Nioh 2 sondern am PSN oder telekom. deutschland hat echt übel erwischt z.b. habe kein einzieges land im roten bereich gesehen. die restlichen sind im gelben oder grünen bereich.

 

https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare sind einfach nur so lustig und erbärmlich zugleich ?

Mein Gott unsere Welt geht den Bach runter. 

 

Mal ganz ehrlich derzeit gibt es einfach eine Krise und Sony hatte bereits im Vorfeld angegeben, dass sie Kapazitäten einsparen werden. Leider macht das sich auch im PSN bemerkbar. 

Einfach abwarten und Tee trinken. Anschreiben des Supports wird auch nichts mehr an der Sache ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was der Hauptgrund ist, das ganz Deutschland jetzt zu Hause sitzt und sich langweilt. Da kommen jetzt tausende Gelegheitszocker dazu die sonst kaum spielen und stürmen die Server. Bei Red Dead online komme ich Abends garnicht mehr auf den Server,komplett überlastet !   Morgens läuft es einwandfrei.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt anscheinend an Telekom und der Fehler ist dennen bekannt, die brauchen nur Feuer damit die mal was machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Playstation-Network-Massive-Probleme/m-p/4481427#M337194

Anscheinend läuft alles bei den anderen Internetanbietern.. nur Telekom spackt.. Wofür bezahle ich das doppelte bei Telekom für halbe Leistung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Liegt anscheinend an Telekom und der Fehler ist dennen bekannt, die brauchen nur Feuer damit die mal was machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Playstation-Network-Massive-Probleme/m-p/4481427#M337194

Anscheinend läuft alles bei den anderen Internetanbietern.. nur Telekom spackt.. Wofür bezahle ich das doppelte bei Telekom für halbe Leistung..

Hatte ich weiter oben erwähnt das es vermehrt Telekom betrifft, ich hatte schon deutlich schmlimmere Anbietere, bei dennen war gab es auch mal Wochenlang Totalausfall.

In deinem verlinkten Thread gab es ja eine Information wieso und einer Standardfloskel.

 

Ich kann sagen, das mein Telekom Netz wie in deren Thread stabil läuft, einzig PSN bereitete die Problematik, was mich nunmal nicht sonderlich stört, kann den ärger aber nachvollziehen, wenn jemand Abends einfach mit seinen Freunden im Voice sein will.

 

Jedem dürfte klar sein, das PSN allgemein stärker belastet ist als üblich, PSN hat hier mit Ihrem Traffic verändert um es zu entlasten, offensichtlich beißt sich das mit der Telekom, das mit den mehr Kunden klingt pausibel auf den ersten Blick, für mich allerdings nicht glaubwürdig.

Schlussendlich ist es auch relativ, als Kunde wirst Du nunmal einfach warten, bis sich das wieder beruhigt.

Ich wette in 2 Wochen etwa, wird das auf magischeweiße zu 100% wieder gehen.

vor 15 Stunden schrieb SgtPepper:

Die Kommentare sind einfach nur so lustig und erbärmlich zugleich ?

Mein Gott unsere Welt geht den Bach runter.

Dein Kommentar ist unangebracht, machst Du das auf der Straße auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zaknafein:

Hatte ich weiter oben erwähnt das es vermehrt Telekom betrifft, ich hatte schon deutlich schmlimmere Anbietere, bei dennen war gab es auch mal Wochenlang Totalausfall.

In deinem verlinkten Thread gab es ja eine Information wieso und einer Standardfloskel.

 

Ich kann sagen, das mein Telekom Netz wie in deren Thread stabil läuft, einzig PSN bereitete die Problematik, was mich nunmal nicht sonderlich stört, kann den ärger aber nachvollziehen, wenn jemand Abends einfach mit seinen Freunden im Voice sein will.

 

Jedem dürfte klar sein, das PSN allgemein stärker belastet ist als üblich, PSN hat hier mit Ihrem Traffic verändert um es zu entlasten, offensichtlich beißt sich das mit der Telekom, das mit den mehr Kunden klingt pausibel auf den ersten Blick, für mich allerdings nicht glaubwürdig.

Schlussendlich ist es auch relativ, als Kunde wirst Du nunmal einfach warten, bis sich das wieder beruhigt.

Ich wette in 2 Wochen etwa, wird das auf magischeweiße zu 100% wieder gehen.

Dein Kommentar ist unangebracht, machst Du das auf der Straße auch so?

 

Ja mache ich ?

Wenn du die Kommentare auf allestörungen mal durchliest, wirst du sehen wie kaputt unsere Gesellschaft ist. Für mich definitiv ein Grund so etwas zu schreiben. 

Solltest du damit Probleme haben kannst du es ja gerne ignorieren, denn ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Ja mache ich ?

Wenn du die Kommentare auf allestörungen mal durchliest, wirst du sehen wie kaputt unsere Gesellschaft ist. Für mich definitiv ein Grund so etwas zu schreiben. 

Solltest du damit Probleme haben kannst du es ja gerne ignorieren, denn ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten?

 

 

 

Achso du darfst ungefragt deinen Senf dazugeben, aber andere nicht?

 

Du bist echt unterhaltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb starsteam:

seit 3 Tagen dieser Bildschirm :mad5: bei jeder Online sitzung 5 minuten mit kumpel zocken Verbindungsfehler :emot-barf:ich geh jetzt die Atari2600 auspacken bis denne leute......

 

d3j6tull7i631.thumb.jpg.aeaa2ab1ef0b7133fe27c48acca9f51a.jpg

 

 

Also ich kann Problemlos zocken. Fühle aber mit ?

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...