Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

Hey Leute!

 

Zwei Kumpels und ich suchen eine dritte Person, die mit uns die coop-trophy mit den 4 Spielern holen will. 

Einer von den beiden und ich sind bereits über Stufe 60, können also die vierte Person quasi mit "durchziehen". Wenn jemand Bock hat, kann er mich gerne beim PSN oder hier anschreiben.

 

Gruß Alex Ravan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Okkulele123:

Spielt es noch jemand bzw. hat Lust zu spielen?

 

Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

 

Servus. Ja ich spiele es noch und würde versuchen wollen jeweils das letzte Kapitel auf Alptraum spielen zu wollen.Geht das nur zu 2 oder auch zu 3 oder 4?Je mehr desto leichter wird es vermutlich werden. Können es ja gerne einmal versuchen.

Geht nur zu zweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute die Lust haben ein paar Coop Trophäen zu machen.

Brauche vor allem: Story zu 4. durchspielen + Story auf Schwer durchspielen, 50 Spieler wiederbeleben und 20 Runden auf einer Hordenkarte schaffen.

Helfe aber dann auch gerne bei anderen Trophäe.

Bei Interesse einfach bei PSN adden/schreiben. 

Psn-ID: BigGulasch

 

Edit: Trophäen erledigt 

Bearbeitet von BigGulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2022 um 12:06 schrieb Endstufe1989:

Hallo,

 

Suchen noch 2 Mitspieler für " Ganz schön viele, und nur vier von uns"

 

Können nur Samstags abends online Spielen,  würden aber schauen,  dass wir das Spiel an einem Abend kurz durchspielen würden.

 

PSN Endstufe1989 

 

VG

 

Max

Einen brauchen wir noch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...