Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Endstufe1989

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Endstufe1989

  1. Hallo Suche noch jemanden für die Königsmörder Trophäe. Einfach adden. Endstufe1989 VG
  2. Hallo, Suche noch 2 Leute für den Koopturm ( Nur ps5 ) Einfach Adden. Endstufe1989 Vg
  3. Hallo, Suche noch jemanden für die koop trophäe. Einfach melden: Endstufe1989
  4. Such nach wie vor für die letzte trophäe vor Platin eine Gruppe. In open online spielen ist es wohl so gut wie unmöglich eine Runde zu gewinnen... Psn Endstufe1989 Vg
  5. Hallo , suche noch Leute für die Schwarm Modus Trophäe. Einfach kurz Adden Endstufe1989
  6. Suche jemanden für den Walhalla Modus auf sehr schwer. ( level 60 Walhalla Charakter bei mir vorhanden) Einfach Adden : Endstufe1989
  7. Hallo, Suchen noch 2 Mitspieler für " Ganz schön viele, und nur vier von uns" Können nur Samstags abends online Spielen, würden aber schauen, dass wir das Spiel an einem Abend kurz durchspielen würden. PSN Endstufe1989 VG Max
  8. Hallo zusammen, Ich habe so das Gefühl, dass die Anzahl der Gegner welche man Schockgeschosse töten muss etwas verbugged ist? Ich farme seit Wochen Bosse in denen ein Haufen Volturas kommen, lassw mich nach der zweiten Mob Welle Sterben und mache es erneut. Jemand einen Tipp , oder ähnliche Probleme? VG
×
×
  • Neu erstellen...