BLUBb007 Posted 29. January, 2020 Posted 29. January, 2020 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Werderfan04 Posted 4. February, 2020 Posted 4. February, 2020 Das ist jetzt schwer zu sagen, da man für die Europäische Version deutlich länger braucht, da man einfach mehr Geld haben muss. Für die Amerikanische Version habe ich 45 Minuten gebraucht. Quote
Streamberg Posted 19. February, 2020 Posted 19. February, 2020 <2-4h> Waren so um die 2 Stunden auf eine Woche Dailies sammeln und Quests abschliessen verteilt. Geht aber sicher auch schneller... Quote
Eltronik7 Posted 27. April, 2020 Posted 27. April, 2020 Hab mir etwas mehr Zeit genommen. Sollten um die 3 Stunden gewesen sein. Quote
Taiger-Shini Posted 24. May, 2020 Posted 24. May, 2020 Ich habe ungefähr 3 Stunden bis 100% gebraucht. Quote
BigBoy Posted 22. September, 2020 Posted 22. September, 2020 Habe ca 4 Stunden gebraucht da ich mit dem Spiel nicht warm wurde und dann tatsächlich noch einen Videoguide brauchte. Quote
Mathisia01 Posted 29. December, 2020 Posted 29. December, 2020 War eine Stunde in etwa bei mir. Quote
Neusser09 Posted 22. February, 2021 Posted 22. February, 2021 In der EU-Version waren es 2:21 Std., da ich ich Anfang null gecheckt habe In der NA-Version waren es dann um die 40 Minuten nur noch. Quote
Gen.KP Posted 1. May, 2022 Posted 1. May, 2022 Werde wohl so knapp über zwei Stunden benötigt haben. Quote
Recommended Posts