Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Auf vielfachen Wunsch graben wir ein Relikt der Vergangenheit aus und beleben es wieder: Die Turniere sind zurück!


john_cena1993

Recommended Posts

Hallo Community,

 

lang lang ist's her, da fanden hier regelmäßig Turniere statt. In diesen konnten sich die Mitglieder des Forums untereinander messen und freundschaftliche Wettbewerbe austragen, der Spaß stand dabei stets im Vordergrund. Über die Zeit wurde hier das Interesse leider immer weniger und mit der Zeit war dann auch das letzte Turnier ausgetragen und verschwand in den ewigen Forumsgründen. Allerdings haben die letzten Monate diverse User immer mal wieder nachgefragt und auch die Umfrage dazu verlief durchaus positiv, sodass wir hier nun bekannt geben können, dass das nächste Turnier in den Startlöchern steht.

 

Aktuell läuft eine Abstimmung, die genau dieses nächste Turnier betrifft. Dafür haben wir aus den diversen Vorschlägen zunächst einmal ein paar Spiele rausgepickt über die nun abgestimmt werden darf. Das heißt nicht, dass nicht genannte Spiele nie kommen werden, hier geht es einzig und allein darum, unsere beiden Turnieransprechpartner mit vergleichsweise "einfach zu leitenden" Spielen einarbeiten zu können und generell mal den Ablauf kennen zu lernen.

Spiele- und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir haben hierzu einen Turnierbereich geschaffen, dort kann bereits abgestimmt werden und die Regeln wurden dort ebenfalls schon festgehalten.

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligungen, wir sprechen intern auch über eine kleine Anerkennung für den Sieger, ähnlich der früheren Titel + Avatare. Eine Teilnahme lohnt sich also :D

 

Hier könnt ihr abstimmen:

https://www.trophies.de/forum/6416-turniere/

 

Am besten abonniert ihr den gesamten Turnierbereich, damit ihr nichts verpasst. Die Umfrage läuft bis zum 23. Februar, anschließend kann man sich dann zur Teilnahme anmelden.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...