Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Statuen/ Orte??


klimme82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Oli89:

Wollte mal fragen ob jemand weis wo man die goldene wespen Spinne findet?

Ich suche schon seit tagen danach auch vids bis auf das oben genannte konnte ich bisher keines finden

Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann

 

Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Oli89:

Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann

 

Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert .

habe die spinne gefunden, 

ist ja die im netz hängt, 

wo man denne im netz enfliehen muss. 

aber er erkennt sie nicht. 

 

was auch komisch ist.... 

die ameise und weinbergschnecke kann ich in 3d anschauen im gosslar. 

ist aber nicht als Statue vorhanden. 

 

mir fehlen 

 

Ameise, Weinbergschnecke, Goldwespenspinne, Teichfrosch, Brintesia. 

 

jemand eine Ahnung bzw ort

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teichfrosch ist etwas doof bis es genommen wird ich musste mehrere frösche der selben art anschauen das sind die hellgrünen frösche auf den seerosenblättern.

Brintesia ist sowas wie ein falter da musst du schauen ab und an siehst du welche rumfliegen bei den bäumen du musst ihne nachfliegen bis sie erkannt werden tipp nur denen nachfliegen die sowas wie einen goldenen schweiff haben.

Schnecke findest du im gras habe meine im park gefunden. Die ameise sollte man an einem kleinen teich finden gibt auch ne nebenquest von denen genauer standort weis ich leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oli89:

Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann

 

Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert .

das ist die spinne im netz?

wie hast du es geschafft das er es erkennt. 

weil fliege ich zu nah ran bin ich im netz gefangen. 

 

frosch bin ich jetzt 10min drumherum geflogen, nix passiert

bzw andere Frösche noch probiert,nix.

 

mir fehlt nur noch der frosch und spinne. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet?

Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Oli89:

Hast du schon mal das spiel komplett verlassen und neu gestartet?

Wie gesagt mein spiel ist verbuggt gewesen ich musste es immer wieder mal neu starten dan hatte es die sachen angenommen könnte aber auch sein das es bei mir nur glück war und durch die bugs es mir dies angenommen hat wo es eigendlich gar nichts annehmen sollte.

ja neu gestartet habe ich mehrmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2020 um 20:03 schrieb mulahasic:

Hallo.wieso muss man das Siel 3 mal durchspielen?

Wenn nicht noch öfter... Bzw. Komplett durchspielen ist eigentlich nicht unbedingt notwendig. 

Für die Trophies zählen alle Spielstände zusammen. Also wenn man zB 2 kleine Bienen nicht findet, so kann man einen neuen Spielstand anfangen und dort die ersten einsammeln. 

Auch werden zB. die Pollen von den anderen Spielständen dazu gezählt. 

 

Ich hab das Problem mit den 19 Spinnennetze. Da brauche ich mehr als ein paar Neuanfänge ?

 

Bearbeitet von Snowflake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 15:25 schrieb Snowflake:

Wenn nicht noch öfter... Bzw. Komplett durchspielen ist eigentlich nicht unbedingt notwendig. 

Für die Trophies zählen alle Spielstände zusammen. Also wenn man zB 2 kleine Bienen nicht findet, so kann man einen neuen Spielstand anfangen und dort die ersten einsammeln. 

Auch werden zB. die Pollen von den anderen Spielständen dazu gezählt. 

 

Ich hab das Problem mit den 19 Spinnennetze. Da brauche ich mehr als ein paar Neuanfänge ?

 

Für die spinnennetze reicht es immer das gleiche Netz zu nutzen, dafür einfach wieder in die Basis fliegen, wieder raus. dann werden Netze neu gespawnt ;)

Am 30.1.2020 um 20:03 schrieb mulahasic:

Hallo.wieso muss man das Siel 3 mal durchspielen?

3 mal durchspielen ist nicht nötig. bin immer noch im ersten Spielstand und habe fast alles freigeschalten, bis auf die verpassbaren trophäe "its a zoo out there"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2019 um 16:34 schrieb klimme82:

das ist die spinne im netz?

wie hast du es geschafft das er es erkennt. 

weil fliege ich zu nah ran bin ich im netz gefangen. 

 

frosch bin ich jetzt 10min drumherum geflogen, nix passiert

bzw andere Frösche noch probiert,nix.

 

mir fehlt nur noch der frosch und spinne. 

 

Ich habe die Heuschrecke freigeschaltet obwohl ich sie nicht aktiv gesehen habe. Vllt muss es nicht warten bis es wie bei den zootieren im glossar erscheint, sondern einfach ab und an mal in der Basis vorbeischauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 13:41 schrieb Oli89:

Hab sie gefunden sie ist am brückengeländer in der nähe des zoos wo man auch unten durch gehen kann

 

Andere frage habt ihr auch das problem das nach dem laden gewisse sachen zurück gestellt werden hab jetz alle statuen es werden aber nur 7 von 11 akzeptiert .

nach beenden der hauptstory wurden meine statistiken auch zurückgesetzt. statt geflogenen 15 km, hatte ich plötzlich nur noch 2 km xD
aber das trifft nur auf die Statistiken zu, NICHT aber auf die MEISTERLEISTUNGEN ... die sind entscheidend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 15:07 schrieb klimme82:

habe die spinne gefunden, 

ist ja die im netz hängt, 

wo man denne im netz enfliehen muss. 

aber er erkennt sie nicht. 

 

was auch komisch ist.... 

die ameise und weinbergschnecke kann ich in 3d anschauen im gosslar. 

ist aber nicht als Statue vorhanden. 

 

mir fehlen 

 

Ameise, Weinbergschnecke, Goldwespenspinne, Teichfrosch, Brintesia. 

 

jemand eine Ahnung bzw ort

 

 

weinbergschnecke und frosch am "Hügel" .. den Frosch hört man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gold Wespenspinne: habe sie in keinem netz gezählt bekommen, es hat bei mir nur an folgender stelle geklappt:

ausgehend vom neuen nest am bootshaus befindet sich in schräg rechter richtung irgendwo so eine art sitzgruppe, im bereich davor zwischen einzelnen bäumen und bunten pilzem am boden sitzt auch die spinne ohne netz auf dem boden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...