Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeuge anderer entfernen

Roxxstar1000

Recommended Posts

Geschrieben

Servus zusammen,
hab die Story mittlerweile durch und bin an den restlichen Trophäen dran.

Etwas stört mich aber schon lange. Das Angebot von Online Fahrzeugen war komischerweise von Anfang an sehr hoch.

Manchmal stehen die mitten auf der Straße oder in Engpässen wo man dann nur schwer vorbei kommt.

Gibt es hier eine Möglichkeit diese wie z.B. Die Schilder oder Bau-Elemente anderer zu entfernen?

wäre echt hilfreich.

Grüße

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb AnsemX:

Das gibt es zur Zeit wohl noch nicht.

Aber wie Kojima Productions für ein zukünftiges Update bekanntgegeben hat, wird es bald die Möglichkeit dazu geben.

https://twitter.com/KojiPro2015_EN/status/1199704601471127552?s=20

Das klingt sehr gut. Wenn das Update allerdings erst Mitte Dezember kommt, hab ich wohl längst Platin. ?

Aber danke für die Verlinkung. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Roxxstar1000:

Manchmal stehen die mitten auf der Straße oder in Engpässen wo man dann nur schwer vorbei kommt.

Da haste noch richtig Glück. Bei mir stehen die sehr oft direkt vor dem Eingang einer Station. Manchmal sogar so, dass ich nicht einmal in den Eingang komme, ohne das Fahrzeug der anderen Faulbeutel wegzufahren :biggrin5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb dreamlandnoize:

Da haste noch richtig Glück. Bei mir stehen die sehr oft direkt vor dem Eingang einer Station. Manchmal sogar so, dass ich nicht einmal in den Eingang komme, ohne das Fahrzeug der anderen Faulbeutel wegzufahren :biggrin5:

Passiert wohl, wenn man noch nen Auftrag erledigen will und dafür direkt reinfährt, da die Reichweite, wo Pakete im Truck noch registriert werden am Lieferterminal abartig gering ist, und anschließend das Spiel verlässt und das Spiel sich dann denkt "Ach teilen wir dieses herrenlose Fahrzeug doch mal mit nen paar anderen Sams" :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Totterbart:

Passiert wohl, wenn man noch nen Auftrag erledigen will und dafür direkt reinfährt, da die Reichweite, wo Pakete im Truck noch registriert werden am Lieferterminal abartig gering ist, und anschließend das Spiel verlässt und das Spiel sich dann denkt "Ach teilen wir dieses herrenlose Fahrzeug doch mal mit nen paar anderen Sams" :P

Ist aber auch mein größtes Ärgernis im Spiel - das andere Spieler einfach nicht nachdenken, oder die Fahrzeuge extra so hinstellen das man sie praktisch wegfahren muss um damit Likes zu kreieren. 

Geschrieben
Am 29.11.2019 um 09:37 schrieb Kampfferkel:

Ist aber auch mein größtes Ärgernis im Spiel - das andere Spieler einfach nicht nachdenken, oder die Fahrzeuge extra so hinstellen das man sie praktisch wegfahren muss um damit Likes zu kreieren. 

Kann man jetzt mit dem letzten Update entfernen

Geschrieben

Hoffe auch, dass das jetzt funktioniert. Kaum, dass ich die Trucks anderer Spieler "freigeschaltet" hatte, hatte ich nämlich einen katastrophalen Fall von "welcher Idiot hat den da hin gestellt?"

War bei der Cosplayerin und habe sie ans Chirale Netzwerk  angeschlossen. Will wieder gehen, und ein Truck versperrt mir den Ausgang (wer schon bei der Cosplayerin war, weiß, wie eng es da ist). Keine Ahnung, wie man überhaupt auf die Idee kommt, ausgerechnet da ein Auto vor die Tür zu fahren - kann nur hoffen, dass derjenige aus Versehen von 'nem Abhang gestürzt ist, so blöd kann doch sonst keiner sein.

Jedenfalls kam ich nicht raus. Habe versucht mich zu Fuß vorbei zu quetschen, aber es war unmöglich. Also bin ich eingestiegen und habe versucht, das Ding aus dem Weg zu manövrieren, was aufgrund der Felsen nicht klappen wollte. Ungelogen gute fünf Minuten da rumgefrickelt, bis ich den Truck so positioniert hatte, dass ich aussteigen und mich zu Fuß vorbeiwieseln konnte. Sonst wäre mir nichts anderes übrig geblieben, als neu zu laden und zu hoffen, dass der Truck dieses Spielers beim nächsten Versuch nicht mehr geladen wird. Richtig, richtig kacke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...