Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Allgemein] Liefer-Bots


Kampfferkel

Recommended Posts

Im Laufe der Story bekommt man ja Liefer-Bots und auch noch mehr davon. Mir macht allerdings Sorge, dass die immer so viel Schaden bei den Lieferungen verursachen. Beste Wertung für einen Auftrag von denen war bis jetzt ein "B". Habe langsam keine Lust mehr die liefern zu lassen, deshalb meine Frage:

 

Kann man die im Verlauf noch aufwerten damit sie effizienter werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Nehmen die denn auch Straßen? Kommt mir nicht so vor, hab von einem Zentrum zu anderem schon ne komplette Straße aber an den Wertungen und Zustand der Fracht ändert sich nichts (wäre mir zumindest nicht aufgefallen).

Damit sind auch eher Trampelpfade gemeint. Ich denke mal die Bots nutzen keine Straßen da diese ja eher für Fahrzeuge sind.

 

Mach dir aber um die Wertung keine Sorge solange die Bots den Auftrag erfüllen können. Die sind eher dafür da das man halt zusätzlich aufträge annehmen kann wodurch sich ja auch der Materialbestand in den entsprechenden Einrichtungen erhöht.

 

Sollen die halt mehr springen lassen dann übernimmt auch Sam the Legend persönlich den Auftrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schicke die immer dahin, wo ich keine Lust habe, hinzudackeln. Im ersten Gebiet schicke ich sie gerne ans Windwerk. Klar, da kommt das Zeug relativ müsli an. Allerdings hebt das doch minimal die 5-Sterne-Bewertung. Ansonsten schicke ich sie z.B. zum Ingeneuer im zweiten Gebiet, da ich bei dem schon ziemlich lange 5 Sterne habe. Ansonsten trag ich allerdings meine Päckchen lieber selbst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎13‎.‎11‎.‎2019 um 12:35 schrieb Kampfferkel:

Im Laufe der Story bekommt man ja Liefer-Bots und auch noch mehr davon. Mir macht allerdings Sorge, dass die immer so viel Schaden bei den Lieferungen verursachen. Beste Wertung für einen Auftrag von denen war bis jetzt ein "B". Habe langsam keine Lust mehr die liefern zu lassen, deshalb meine Frage:

 

Kann man die im Verlauf noch aufwerten damit sie effizienter werden?

Kann ich total verstehen. Ich habe neulich meine erste Bot-Lieferung ausgeführt und war schon unzufrieden damit, dass der nur ein "A" erreicht hat. Hat mir komplett meine Quote versaut, denn bisher hatte ich immer nur "S-Awesome". Und es mag ja sein, dass man durch die Bots mehr Aufträge erledigen kann und alles zumindest noch ein bisschen zur Sternewertung beiträgt, aber mein Unternehmergeist kann solche Qualitätsmängel einfach nicht tolerieren! Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren. Im Spiel selbst vielleicht nicht, die NPCs sind ja offenbar nicht allzu anspruchsvoll - aber MICH stört das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Liyah79:

 

Kann ich total verstehen. Ich habe neulich meine erste Bot-Lieferung ausgeführt und war schon unzufrieden damit, dass der nur ein "A" erreicht hat. Hat mir komplett meine Quote versaut, denn bisher hatte ich immer nur "S-Awesome". Und es mag ja sein, dass man durch die Bots mehr Aufträge erledigen kann und alles zumindest noch ein bisschen zur Sternewertung beiträgt, aber mein Unternehmergeist kann solche Qualitätsmängel einfach nicht tolerieren! Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren. Im Spiel selbst vielleicht nicht, die NPCs sind ja offenbar nicht allzu anspruchsvoll - aber MICH stört das.

LIKES sind schon wichtig!! Wir tun alles für Likes oder nicht :D

Ich habe bisher die Bots auch an Orte geschickt wo kein DHL Postbote oder Hermesbote hinkommt oder auch kein Bock hat dahin zu dackeln. Vorallem bei Ladungen >100kg. Kriege dann zwar eine Wertung von B oder C aber mir egal.. Und wenn ein Kunde zum Black-Friday bisschen Gucci-"Winterkleidung" oder Unterhosen von Calvin Klein als Prime-Kunde bestellt dann komme ich ins Spiel :smoking:

 

Gibts eigentlich unendlich Aufträge? Weil die ja nummeriert sind.. Ist ja sicherlich für volle 5-Sterne notwendig oder? Kann man die wiederholen? Aber bei den Bots kriegt man wirklich kaum Likes oder Sternenaufstieg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Liyah79:

 

Kann ich total verstehen. Ich habe neulich meine erste Bot-Lieferung ausgeführt und war schon unzufrieden damit, dass der nur ein "A" erreicht hat. Hat mir komplett meine Quote versaut, denn bisher hatte ich immer nur "S-Awesome". Und es mag ja sein, dass man durch die Bots mehr Aufträge erledigen kann und alles zumindest noch ein bisschen zur Sternewertung beiträgt, aber mein Unternehmergeist kann solche Qualitätsmängel einfach nicht tolerieren! Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren. Im Spiel selbst vielleicht nicht, die NPCs sind ja offenbar nicht allzu anspruchsvoll - aber MICH stört das.

Ha... die Rache der Spielegötter… kaum über die Unfähigkeit der Bots beklagt, habe ich gestern zwei Lieferungen verkackt und nur ein "C" bzw. "B" bekommen (danke, MULEs! :emot-argh:). Vielleicht gebe ich meinen Bots doch noch eine Chance...:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Gibts eigentlich unendlich Aufträge? Weil die ja nummeriert sind.. Ist ja sicherlich für volle 5-Sterne notwendig oder? Kann man die wiederholen? Aber bei den Bots kriegt man wirklich kaum Likes oder Sternenaufstieg..

Es gibt insgesamt 499 Standard-Aufträge, Einige davon sind aber wohl einmalig (bis man sie auf Legend of Legends abgeschlossen hat) und tauchen dann nicht mehr auf.) Siehe auch meine "Lieferliste". Werde da später noch den Startpost bearbeiten und einen Aufruf starten, ansonsten schon mal dazu: in der Zentralen Regionen fehlen mir ein paar Aufträge bei den UCA-Einrichtungen (Rot in Klammern). Die hatte ich wohl schon erledigt bevor mir die Idee zu der Liste kam und sind seither nicht mehr aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kampfferkel:

Es gibt insgesamt 499 Standard-Aufträge, Einige davon sind aber wohl einmalig (bis man sie auf Legend of Legends abgeschlossen hat) und tauchen dann nicht mehr auf.) Siehe auch meine "Lieferliste". Werde da später noch den Startpost bearbeiten und einen Aufruf starten, ansonsten schon mal dazu: in der Zentralen Regionen fehlen mir ein paar Aufträge bei den UCA-Einrichtungen (Rot in Klammern). Die hatte ich wohl schon erledigt bevor mir die Idee zu der Liste kam und sind seither nicht mehr aufgetaucht.

Danke d.h. kann man dann nicht die vollen 5 Sterne erreichen irgendwo? Z.B. wenn man nur mit Bots liefern würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke d.h. kann man dann nicht die vollen 5 Sterne erreichen irgendwo? Z.B. wenn man nur mit Bots liefern würde..

Muss mich revidieren ( @dreamlandnoize hat was von 500 Aufträgen in meinem Thread gepostet - zu spät gesehen). Generell kannst du keine "Verschiedenes"-Aufträge mit den Bots ausführen, da dabei immer etwas eingesammelt werden muss. Da steigen zwar auch die Likes mit den normalen Aufträgen, aber nur ganz minimal. Ich denke um die 5 Sterne bei Einrichtungen zu erreichen musst du wohl in den sauren Apfel beißen und immer wieder selbst da hin liefern. Die Bots sind eher nur als Unterstützung gedacht das deine verschiedenen Level schneller steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Kampfferkel:

Muss mich revidieren ( @dreamlandnoize hat was von 500 Aufträgen in meinem Thread gepostet - zu spät gesehen). Generell kannst du keine "Verschiedenes"-Aufträge mit den Bots ausführen, da dabei immer etwas eingesammelt werden muss. Da steigen zwar auch die Likes mit den normalen Aufträgen, aber nur ganz minimal. Ich denke um die 5 Sterne bei Einrichtungen zu erreichen musst du wohl in den sauren Apfel beißen und immer wieder selbst da hin liefern. Die Bots sind eher nur als Unterstützung gedacht das deine verschiedenen Level schneller steigen.

Ne aber ich mein wenn ich die 500 Aufträge (kA obs möglich ist) nur durch Lieferbots mache, kriege ich ja kaum Fortschritt bei den Sternen.. ist es dann "verpassbar" mit den Sternen?

Sodass ich vllt mal keine Aufträge mehr an Lieferbots gebe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ne aber ich mein wenn ich die 500 Aufträge (kA obs möglich ist) nur durch Lieferbots mache, kriege ich ja kaum Fortschritt bei den Sternen.. ist es dann "verpassbar" mit den Sternen?

Sodass ich vllt mal keine Aufträge mehr an Lieferbots gebe..

Wie gesagt alle 500 Aufträge sind sowieso nicht mit den Bots machbar (Sammel- und Beschaffen-Aufträge). Die Aufträge die du mit Bots durchführst tauchen auch generell nach einer gewissen Zeit wieder in der Liste auf. Es gibt wohl nur einige Aufträge die nicht mehr auftauchen - die musst aber auch dann erst mal selbst mit einer "Legend of Legends"-Wertung abgeschlossen haben. Die 5 Sterne bei den Einrichtungen/Preppern sind definitiv nicht verpassbar, da du, so denke ich zumindest, sowieso nur mit den Sternen bei denen steigst wenn du selbst belieferst und nicht mit den Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wie gesagt alle 500 Aufträge sind sowieso nicht mit den Bots machbar (Sammel- und Beschaffen-Aufträge). Die Aufträge die du mit Bots durchführst tauchen auch generell nach einer gewissen Zeit wieder in der Liste auf. Es gibt wohl nur einige Aufträge die nicht mehr auftauchen - die musst aber auch dann erst mal selbst mit einer "Legend of Legends"-Wertung abgeschlossen haben. Die 5 Sterne bei den Einrichtungen/Preppern sind definitiv nicht verpassbar, da du, so denke ich zumindest, sowieso nur mit den Sternen bei denen steigst wenn du selbst belieferst und nicht mit den Bots.

Also Bots kann ich dennoch einfach einsetzen immer? Nebenbei? Weiß nicht mal was die genau mir bringen... außer dass Aufträge abgeschlossen werden. Paar Likes und kA bissi Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Fünf-Sterne-Trophy verpassbar ist. Die Menge an Aufträgen, die du durch Bots erledigen kannst ist ja eh begrenzt und ich denke allein anhand der Masse würde man es selbst dann noch schaffen, wenn man möglichst viele Sachen von Bots erledigen lässt und bei den eigenen Aufträgen schlecht abschneidet.

 

Ich denke, du kannst sie bedenkenlos einsetzen, wann immer du Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kampfferkel:

Generell kannst du keine "Verschiedenes"-Aufträge mit den Bots ausführen, da dabei immer etwas eingesammelt werden muss. Da steigen zwar auch die Likes mit den normalen Aufträgen, aber nur ganz minimal

Ja, und eben auch für Materialbestände in den Lagern zu erhöhen. Ich schicke momentan die Lieferbots auch viel rum, gerade bei Aufträgen, die Chemikalien beinhalten, da mir dieses Luxusgut andauernd ausgeht. Allerdings auch nur, weil ich sämtliche Seilrutschen auf Level 3 bekommen will.

 

vor 15 Stunden schrieb Liyah79:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Fünf-Sterne-Trophy verpassbar ist.

 

Nein, ist sie ja auch nicht. Und sie hat auch nix mit den 500 Aufträgen zu tun. Denn die 5-Sterne-Trophy kannste auch für alle nicht perfekt abegeschlossenen Aufträge bekommen. Die Sterne steigen ja trotzdem immer an, egal wie gut die Wertung ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎12‎.‎2019 um 10:14 schrieb Liyah79:

Ha... die Rache der Spielegötter… kaum über die Unfähigkeit der Bots beklagt, habe ich gestern zwei Lieferungen verkackt und nur ein "C" bzw. "B" bekommen (danke, MULEs! :emot-argh:). Vielleicht gebe ich meinen Bots doch noch eine Chance...:$

Nee... langsam bin ich mit den Viechern durch. Gestern sollte er drei Pakete liefern. Zwei wurden komplett zerstört, das dritte zu 88 %. Wenn man nicht alles selber macht… :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Liyah79:

Nee... langsam bin ich mit den Viechern durch. Gestern sollte er drei Pakete liefern. Zwei wurden komplett zerstört, das dritte zu 88 %. Wenn man nicht alles selber macht… :facepalm:

Ja die Bots sind EXTREM unzuverlässig und grottig... Likes farmen kann man mit denen echt nicht, kein Wunder, wo sie doch nur vor sich hinsingen anstatt stealthlike und vorsichtig durch die Landschaft zu wandeln :emot-argh:

Ich hoffe mal, wenn solche Bots real werden, dass sie die Ware dann mit 0% Frachtschaden zu uns bringen und in vollständiger Menge <.< Lieferroute und je nachdem auch benötigte Zeit wäre mir zieml. egal... habe noch nie ne Lieferroute für irgendwas bewertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Totterbart:

Ja die Bots sind EXTREM unzuverlässig und grottig... Likes farmen kann man mit denen echt nicht, kein Wunder, wo sie doch nur vor sich hinsingen anstatt stealthlike und vorsichtig durch die Landschaft zu wandeln :emot-argh:

Ich hoffe mal, wenn solche Bots real werden, dass sie die Ware dann mit 0% Frachtschaden zu uns bringen und in vollständiger Menge <.< Lieferroute und je nachdem auch benötigte Zeit wäre mir zieml. egal... habe noch nie ne Lieferroute für irgendwas bewertet ?

Im nächsten Death Stranding Teil wirds dann auch Retouren geben!! D.h. wir werden auch noch die gelieferte Ware abholen müssen und ersetzen bzw. Erstattung der Likes.. ah du kake 9_9

 

Kann man eig. die Lieferbots dann in der Spielwelt treffen bzw. begleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann man eig. die Lieferbots dann in der Spielwelt treffen bzw. begleiten?

Hab bis jetzt keinen einzigen davon gesehen. Bekommst da immer nur die Animation wie er startet. Habe da am Anfang auch direkt nachgeschaut ob ich einen sehe, aber Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...