Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bringen die Likes?


octan1979

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Audi4Live:

Was ich bisher nicht verstehe, was bringen mir die Likes wenn ich welche bekomme, ob von anderen Usern oder für meine Aktionen? 

vor 11 Stunden schrieb octan1979:

Likes dienen als Erfahrungspunkte um deine Fähigkeiten zu verbessern

Naja, bei den Likes die man für Lieferungen bekommt sieht man ja beim Abschluss wie sie die einzelnen Felder verbessern, aber was bewirkt ein Like für eine Leiter, Kletterhilfe oder Schild? Vielleicht bin ich aber auch noch nicht weit genug im Spiel, dass sich mir das erschließt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb octan1979:

Likes dienen als Erfahrungspunkte um deine Fähigkeiten zu verbessern

Sag doch nicht Erfahrungspunkte, das ist sowas von "Alte Schule". "Likes" motivieren Sam, auf ganz besondere Weise, das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Der arme Kojima wenn er das hört, das hier von Erfahrungspunkten gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte jetzt Storybedingt eine Brücke bauen, leider hat es aber kurz zuvor ein anderer Spieler genau an dem Ort gemacht, wo ich meine hin setzen sollte. Jetzt kann ich die Brücke nicht bauen und die Mission nicht abschließen. Mach die Playsi jetzt aus und hoffe, daß die Brücke da morgen weg ist :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Audi4Live:

Ich sollte jetzt Storybedingt eine Brücke bauen, leider hat es aber kurz zuvor ein anderer Spieler genau an dem Ort gemacht, wo ich meine hin setzen sollte. Jetzt kann ich die Brücke nicht bauen und die Mission nicht abschließen. Mach die Playsi jetzt aus und hoffe, daß die Brücke da morgen weg ist :|

Kurz offline gehen. Brücke hochziehen und wieder verbinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Hab gerade um die 65000 Likes auf einmal bekommen, nur durch den Straßenbau, echt heftig. Das muss ja ne Armada von Spielern gewesen sein. Bin jetzt Brücken-Link Stufe 71. Also das lohnt sich wirklich, die Infrastruktur zu verändern.

Yeah das mache ich auch grade. Habe mittlerweile glücklicherweise die Möglichkeit Trucks zu bauen. Nehme an jeder Station Aufträge an, schnapp mir Baumaterial und auf dem jeweiligen Weg baue ich Straßen fertig und so weiter. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 13:05 schrieb FalcoBaa:

Yeah das mache ich auch grade. Habe mittlerweile glücklicherweise die Möglichkeit Trucks zu bauen. Nehme an jeder Station Aufträge an, schnapp mir Baumaterial und auf dem jeweiligen Weg baue ich Straßen fertig und so weiter. ???

Bei Mules abgestellte, funktionsfähige Trucks kann man auch klauen ;) So hatte ich meine erste Straße problemlos gebaut. Das Teil steht auch immer noch, mittlerweile völlig verrostet, in einem der Centren.

Ich dachte Anfangs der wird sicher beim nächsten Spielstart weg sein, mittlerweile hab ich ihn schon drei Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...