Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Freeze

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freeze

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Trophies!!

Letzten Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Freeze

    [Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

    https://www.otto.de/p/spyro-reignited-trilogy-playstation-4-inkl-nanoblock-782839448/?variationId=782840283#variationId=782840283 Spryro Triology + Lego Spyro Figur für 34,99€
  2. Freeze

    Tägliche Herausforderungen

    Für den Bären von der Quest heute am besten in den Wald links von der Wallace Station gehen oder zum unteren Teil von Tall Trees.
  3. Freeze

    Tägliche Herausforderungen

    Ja das ist die einfacherer Methode. Normalerweise machen wir das auch so, nur hatte mein Kollege keine Zeit und dann muss es halt iwie anders gemacht werden. jedenfalls mit ein bisschen Geduld ging die Quest super. Die von heute finde ich aber schon beinahe wieder zu leicht
  4. Freeze

    Tägliche Herausforderungen

    Hmm gestern gabs bisschen in der Post Pferdeerwecker, Schlangenöl usw. Ansonsten kann ich zu den heutigen Quests noch sagen: Die Gegenstände für den Hehlern bekommt man durch das Plündern von Häusern. Streifenskunks hab ich im Cumberland Forest gefunden die Fledermäuse hab ich beim Elysium Pool hinter dem Wasserfall gefunden. Ich musste allerdings einmal bis rein in die beleuchtete Höhle gehen und dann beim rausgehen. Spieler mit Sprengstoff war auch recht easy. Einfach rumreiten und wenn einer in der Gegend rumsteht. Dynamit drauf werfen. Hab’s bei 4 verschiedenen Spielern versucht. Hat bis auf 1x immer geklappt
  5. Freeze

    Tägliche Herausforderungen

    Hey hoffe hier kann man mal ein paar der Täglichen Herausforderungen und was man dafür machen muss zusammentragen. Momentan versuchen wir z.b rauszufinden was genau man bei „0/5 Frischware essen“ essen muss und wo man ein Maxim Gewehr finden kann um die 3 Spieler zu töten... Ps: wer die Möwen sucht, unterhalb von Van Horn auf den Felsen ist ein guter Spot, hätte da bisher immer Glück Ok Frischware gefunden: damit sind Sachen wie Äpfel usw. aus dem Gemischtwarenladen gemeint Ok Maxim Gun findet man im Bandenversteck Fort Mercer. Für den Zug einfach mit einem Freund in entgegengesetzte Richtungen die Gleise entlang reiten und Glück haben PS: Bitte verwende die Bearbeitungs-Funktion, um Mehrfachposts zu verhindern. Deine Beiträge wurden zusammengefügt.
  6. Freeze

    Verbindungsfragen [Lösungen]

    Ich hoffe, dass es dem ein oder anderem hilft, wenn er nicht die Antworten raussuchen muss Von daher hier die noch 2 Fragen wo ich die Antworten habe (mehr folgen evtl in den nächsten Tagen): Es empfiehlt sich aber trd beim Lesen der Antworten das Spiel mithilfe der zu pausieren. Verbinde die berühmten TV-Duos: Fix -> Foxi Wum -> Wendelin Herr Fuchs -> Frau Elster Piggeldy -> Frederick Maja -> Willi Pittiplatsch -> Schnatterinchen Petterson -> Findus Der kleine Tiger -> Der kleine Bär Ernie -> Bert Alfred Jodocus Kwak -> Winnie Wanna Pingu -> Robby Maus -> Blauer Elefant Bibi -> Tina Tabaluga -> Lilli Käpt'n Blaubär -> Hein Blöd Welche Gottheit gehört zu welchem Glauben: Shiva -> Hinduistisch Apollon -> Römisch Hera -> Altgriechisch Jahweh -> Jüdisch Jesus Christus -> Christlich Odin -> Nordisch Luzifer -> Satanistisch Gantama -> Buddhistisch Ra -> Altägyptisch Jadekaiser -> taoistisch Regenbogenschlange -> Aborigine Quetzalcoatl -> Maya Rastafari -> Haile Selassie I. Papa Legba -> Voodoo Das höchste Wesen -> Scientologisch Viel Glück!
  7. Freeze

    Tipps & Änderungen zu unseren Roadmaps

    Hey bei Resident Evil biohazard würde es sich noch empfehlen die Trophäen Versteckspiel und Blitztorte mit einzuarbeiten. Die Trophäe „Versteckspiel“ ist im Haupthaus zwischen den Trophäen „Netter Versuch“ und „Um sein Leben hocken“ machbar. Einfach das Video aus dem Hobbyraum abspielen und dabei nicht gesehen werden. Sollte man doch gesehen werden, lässt sich das Video einfach neu starten. Wo genau Blitztorte ist, weiß ich allerdings noch nicht genau, laut Leitfaden allerdings auch im Haupthaus. Wahrscheinlich direkt nach „Versteckspiel“ LG
  8. Freeze

    Red Dead Online Schatzkarten

    Ok vllt sollten wir dann doch mal die negativen missionen weglassen 😂 momenten ist die Ehre eher neutral danke für den Hinweis
  9. Freeze

    Red Dead Online Schatzkarten

    Hmm ok. Haben das mit den Bandenverstecken auch schon irgendwo gelesen, aber iwie auch bei mehreren Versuchen nie Glück gehabt Scheint als hätten wir echtes Pech... Naja trd danke für eure Antworten, vllt tuts ja das nächste Bandenversteck oder mal ne Free-Roam
  10. Freeze

    Red Dead Online Schatzkarten

    Hey hat jemand von euch schonmal eine Schatzkarte ohne Lv Belohnung bekommen? Irgendwie muss das gehen, da es im Fortschritt eine Herausforderung namens finde 100 Schätze gibt. weiß jemand wie und wo man die findet? Würden uns sehr über eine Antwort freuen lg
  11. So hab jetzt endlich meine 70 Goldmedallien zusammen. Erstmal danke an den Threadersteller/in für die Hilfe. Ohne den Thread wäre es echt hart geworden. Info: Ich habe mit einem eigens dafür angelegten Account gespielt Nun möchte ich aber auch ne Kleinigkeit zurückgeben, in der Hoffnung, dass es auch jemanden weiterhilft. Die Mittleren/ Schweren Missionen die ich gewählt habe sind: Kap.1 -Gesetzlose aus dem Westen Kap.2 -Zu Gast bei Freunden -Selig sind die Sanftmütigen? -Schafe und Ziegen Kap. 3 -Sodom? Zurück nach Gomorrha -Unfeine Freunde Kap.4 -Angelo Bronte, Ehrenmann -Amerikanische Väter- Teil II -Reiter, Apokalypsen -Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird -Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform Kap.5 - Kap.6 -Besuchszeit (Schwere) Hier auf dem Weg zum Boot nicht groß auf die anderen beiden warten, sondern durch zum Boot rennen. Sadie gibt zwar Kommandos, wenn man allerdings vorne weg rennt gibt Arthur welche. -Nur zu Besuch -Lieblingssöhne -Der Sohn des Königs (Schwere) -Mein letzter Junge (Schwere) Ep.1 - Ep.2 -Der Werkzeugkasten -(Ein neues Jerusalem) Hatte die Mission viele male probiert und bin immer gescheitert, hab dann auf YT folgenden Tipp gefunden: Einstellungen-> Steuerung -> Antipp-Hilfe auf "Gedrückt halten" Mission nochmal starten und dann beim Hämmern immer X nicht im Rythmus drücken sondern gedrückt halten. Weggelassen von den "Leichten", da für mich zu nervig/schwer/lang: -Die Freuden von Van Horn (Kap.6) -Die Kunst der Konversation (Kap.6) -Vaterschaft für Idioten (Ep1) -Freundschaft mit der bloßen Faust (Ep2) Ein neues Jerusalem war die Letzte Medallie die ich brauchte, daher kann ich leider zu den restlichen nichts sagen ^^' Ich hoffe, dass hilft vllt den ein oder anderen VIEL GLÜCK!
  12. Ein kleiner Tipp für die Mission unfeine Freunde: (Kapitel 3) wenn man die Trelawny Cam benutzt läuft die Zeit nicht weiter ab. Dadurch ist die Mission dann auch nichtmehr Mittelschwer sondern extrem easy
  13. omg danke. Vielen vielen dank Edit Dini_at_home_400: Spoiler Funktion bitte nutzen. Danke!
  14. Hey, hab momentan ein ziemliches Problem Habe vorhin die letzte Herausforderung beendet und das Legende des Westens Outfit auch bekommen. Allerdings sind meine Attribute nicht auf Level 10 gesprungen. Stattdessen sind sie immernoch bei 8.... Auch nach Anziehen des Outfits keinerlei Veränderung. Starke Arznei welche ja eig. das Lv der Gesundheit anhebt hat auch nichts gebracht.... Beim Fortschritt steht -> Gesundheit: 1143/1100 - Max. Gesundheit Stufe 8/8 - Zusätzliche Gesundheit 1/2 (was ist das 2?) Bonis sind hier auch alle da Ausdauer: 1100/1100 - Max. Ausdauer Stufe 8/8 - Zusätzliche Gesundheit 1/2 (??) Bonis fehlen hier allerdings das 2. und 3. Dead Eye: 1121/1100 - Max. Dead Eye Stufe 8/8 - Zusätzliches Dead Eye 1(2 (??) Hier würde der 1. Boni fehlen Was sind das für 3 fehlende Bonis, wo bekomme ich die her und liegt es daran? Legendäre Tiere sind eig. alle erlegt und auch die Talismane sind hergestellt... Wäre quasi das letzte für die 100% Trophäe (außer Gräber aber die bleiben für Platin) und fänds echt sch.... wenns jetzt an nem Bug scheitert Hoffe irgendjemand kennt eine Lösung
  15. Freeze

    Genauigkeits Aufgabe bei Goldmedaille

    Ahhh ok danke, ja hatte den Checkpoint neu geladen, da ich 1x getroffen wurde
×