Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Disney Classic Games Aladdin und Der König der Löwen

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Im LF steht, dass man bei der Aladdin Demo bis 11:40 oder so Spulen soll. Aber die Demo ist doch bloß 8:40 lang. o.O

Um welche Trophäe gehts?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb susu:

Um welche Trophäe gehts?

Hat sich erledigt. Ich hab’s falsch gelesen :shy:

Ich mach mich schon mal auf Abnehmersuche. Sollte morgen fertig sein, fehlen ja nur noch drei oder vier Trophäen ;) 

Geschrieben
Am 24.7.2020 um 11:20 schrieb Vanyar1:

Mich bitte wieder austragen. Ich werde eine ganze Weile nicht zum Spielen kommen ^^"

Ich zitiere mich mal von Seite 9 selbst :D

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb lagg3r__:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Abgelehnt, Anmeldesatz falsch. 

vor 7 Stunden schrieb marvelfanboy:

Spiel ist raus an @Hausaffe-.

Sendungsnummer von Prio noch bitte :) das war die einzige Regel, die ich bei Übernahme der Kette geändert hab. Damit das Spiel nicht noch mal verloren geht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:
vor 9 Stunden schrieb marvelfanboy:

Spiel ist raus an @Hausaffe-.

Sendungsnummer von Prio noch bitte :) das war die einzige Regel, die ich bei Übernahme der Kette geändert hab. Damit das Spiel nicht noch mal verloren geh

RT 9324 5291 1 DE

Geschrieben

@susu

Tut mir Leid. Da war ich verpeilt.

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...