Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.27


Recommended Posts

Mein Vote fällt auf 41-50h. Jedoch muss ich hier dazu sagen, dass ich durchaus etwas Hilfe bei den Sammelgegenständen in Aspruch genommen habe. Zudem dauert das Grinden der Punkte für die Crew sehr lange, besonders wenn man in einer kleinen Crew unter Freunden fährt. Daher kann man alles noch erheblich beschleunigen als der Vote hier ausdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter 30 Stunden wirds schon sehr schwierig... da darf dann auch keine Verfolgungsjagd schief gehen und sonst auch nichts abseits des absolut Notwendigen gemacht werden. Bei mir waren es eher 45h: Ich habe mir Zeit gelassen, war aber dennoch immer bemüht die Platin nicht unnötig in die Länge zu ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um die 50 Stunden gebraucht um das Spiel zu Platinieren, war seit langem mal wieder ein reines Rennspiel was ich gespielt hab. Hab ein wenig Zeit gebraucht um reinzukommen, genervt hat am meisten die Musik (Hab ich dann irgendwann ausgestellt) und die ewig langen Ladezeiten beim verlassen der Garage.

 

An dem Spiel war an sich nichts schweres, hätte ich von anfang an das mit dem Driften hinbekommen wäre das Spiel auch früher zum abschluss gekommen. Gleich am Anfang bin ich einer Level 50 Crew beigetreten was einen schönen Bonus auf alles gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...