Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb susu:

Platin erspielt :)

Schreibe gleich die Leute an.

Das Hotelzimmer war echt nervig, wenn ich durchs Menü in Kapitel 0 wollte, immer blackscreen. Dann man Flora in Kapitel 0 gereist und endlich geschafft :D

Sehr gut, dann Glückwunsch zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Babyboy:

Ich suche mal Abnehmer.

Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel, von Anfang an nicht.

Schade aber durchquälen mag ich dann nicht.

Trotzdem Danke.

Schade, dass dir das Spiel nicht so gefällt, aber ist ja wie immer Geschmackssache. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 Prio) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele in der Warteliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb RagePlayer:

Ich hab leider nichts geschafft, ich werde auf Abnehmer suche gehen, die Kinder kosten grade viel Zeit ?

Da habe ich aus eigener Erfahrung vollstes Verständnis dafür.:D

Du kannst es ja gerne noch solange versuchen, bis es an den nächsten geht, ansonsten würde ich dir einen 2. Versuch am Ende der Kette anbieten. ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...