Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Invisible Hours


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb RagePlayer:

Ich hab leider nichts geschafft, ich werde auf Abnehmer suche gehen, die Kinder kosten grade viel Zeit ?

Da habe ich aus eigener Erfahrung vollstes Verständnis dafür.:D

Du kannst es ja gerne noch solange versuchen, bis es an den nächsten geht, ansonsten würde ich dir einen 2. Versuch am Ende der Kette anbieten. ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Hey :)
Wäre es möglich, dass ich eine Verlängerung von zwei Tagen bekommen könnte? Hab die letzten Tage privat viel Stress gehabt und bin nicht wirklich zum spielen gekommen.. :/ 

Kein Problem die Zeit kannst du es gerne noch behalten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

Das Spiel ist heute angekommen. Sendungsnummer war A0 026D 9116 00 0000 009C.

Hülle ist oben gebrochen. CD hat 4 Risse, die exakt wie die Himmelsrichtungen angeordnet sind. Hoffentlich zerbricht die CD nicht im Laufwerk.

 

@erni54321

Du kannst also eine andere PK annehmen.

Es sind jetzt schon 4 Risse?:stunned: Ende April waren es nur 2. Sind die Risse noch innerhalb des mittleren durchsichtigen Ringes, oder ist schon die beschrieben Fläche betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich es wirklich spiele. Möchte ungern einen Laufwerksschaden. :(

Mir ist das auch alles langsam zu heikel, will nicht, dass irgendwie noch was passiert. Wenn du dir sicher bist, kannst du es gerne noch spielen. In jedem Fall würde ich dir meine Adresse zukommen lassen und dann geht das Spiel wieder zurück an mich.

 

@MagicDonsen, @chakkaone, @evil-knievel66, @erni54321, @SebbiX und @Timo1101 tut mir wirklich leid, dass ich euch keine Teilnahme mehr ermöglichen kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich habe mich gegen das Spielen entschieden.

 

Aber wenn sich einer der anderen Teilnehmer traut, kann ich es auch an ihn verschicken.

@UEG_Phönix entscheide du.

Ansonsten geht das Spiel morgen Abend zu dir zurück.

Hier ist dann wirklich Ende, kannst es mir morgen dann schicken. Ich denke es ist besser für alle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lenart123:

 würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von5 _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__255) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Pass bitte nochmal deine Angaben an, dann kann ich dich auch mit aufnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...