Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bewerte auch mit ner 3 aufgrund des online sieges da ich hier über 10 runden verloren habe. team match making halt.aber wie auch bei fall guys.... irgendwann ist man im richtigen team xD

 

war nix schweres bei und auch behemoth lassen sich angenehm killn da der schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt werden kann.

 

trotz platin gehts noch weiter. möchte gerne noch alle missionen abschließen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 25.11.2022 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei. Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. War mit der Klasse "Panther" unterwegs und habe die einzelnen Bereiche mit meiner schallgedämpften Maschinenpistole zügig gesäubert. Die einzelnen Lagerfeuer habe ich immer mit der Drohne erkundet. Dadurch konnte ich innerhalb von paar Minuten die jeweilige Bezirke vollständig anzeigen lassen. Die Drohne und der Simulationsschuss sind deine besten Freunde, dadurch markiert man alle Gegner und kann 4 Gegner gleichzeitig ausschalten. Bin froh, dass man bei diesem Game nicht alles erkunden und einsammeln muss :D Die Blaupausen findet man in der Spielwelt und kann auch viele von denen im Shop kaufen. Dadurch spart man sich Zeit ;) Für die 8 Glockenspiele könnte ihr gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=YPFCkG88yp4

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 abgestimmt. Einzige Herausforderung ist vielleicht der eine Behemoth, aber auch nur wenn man ihn zu früh ohne vernünftiger Ausrüstung versucht. Erschwerend sind vielleicht noch ein paar kleine Bugs bei den Trophäen wie zum Beispiel die 50 Drohnen zerstören, da diese Trophäe gerne mal später erscheint, nämlich bei 80... Oder die 40 Blaupausen für die Waffen, hier kann man auch gut und gerne mal eher 60 Blaupausen suchen. Sowas nervt dann halt, aber erhöht den Schwierigkeitsgrad nicht, eher beeinflusst es vielleicht das Durchhaltevermögen.

 

Unterm Strich eine leichtverdiente Platintrophäe!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt die Schwierigkeit hier bei einer 4, mit Tendenz Richtung 3.

 

Anfangs wird man von dem Spiel, insbesondere der Menüführung und den aberwitzigen Fragezeichen auf der Karte, regelrecht erschlagen. Letztendlich sind die meisten Trophäen aber nicht schwer zu holen gewesen. Es gibt nur wenige, die ein wenig anspruchsvoller sind. So z.B. "Meisterschütze" (zwei Gegner innerhalb von 3 Sekunden aus mindestens 200m Entfernung mit Kopfschüssen töten) oder die für mich etwas lästige "Zwangspause" (Fahrer eines Konvois mit einer Simultanschuss-Drohne eliminieren).

Ansonsten hat man hier eher mit Fleißarbeit zu tun, denn die meisten Trophäen sollten nach und nach von selbst aufploppen.

Die Online-Trophäen sind auch keine allzu große Sache. Am Raid muss man z.B. nur teilnehmen, sprich man braucht nur 3 Partner mit Ausrüstung 150+. Die Partie im Ghost War wird man mit der Zeit gewinnen, iwann hat man Glück und hat gute Partner an seiner Seite. Die Kills mit den vier verschiedenen Klassen wird auch im Laufe der Zeit kommen, denn schlussendlich benötigt man ja nur jeweils einen Kill pro Klasse. Notfalls kann man besagte Trophäe aber auch in einem benutzerdefinierten Spiel mit 'nem Kumpel holen.

 

Etwas schwieriger fand ich den Endkampf gegen Walker, diese Mission hat mich schon gut gefordert. Ansonsten kann man in den Missionen ja vieles von seinen KI-Kollegen erledigen lassen und sich die Sache damit erheblich erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...