Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Indossaro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Indossaro's Abzeichen

  1. Ich gebe eine 7/10. An sich hatte ich viel Spaß mit der Story und wollte alle Waffen finden und jede Basis lautlos ausschalten, macht schon bock aber ich mehr vom Ende der Story erwartet. Außerdem habe ich knapp 60h für Platin gebraucht und nur gefühlt 15h mit der Story verbracht was ich ein bisschen schade finde.
  2. Von mir eine 8/10 gelungenes Racing-Game, um Welten besser als der 1. Teil und verspricht definitiv viel für den kommenden 3. Teil der Reihe.
  3. 2/10 definitiv nichts schweres dabei, den Großteil erhält man automatisch im Spielverlauf und für den Rest setzt man sich mal ne Stunde hin.
  4. 30-35 Stunden habe ich gebraucht, einzige langwierige Trophäe sind die 40 Fotoaufgaben.
  5. Ich gebe eine 2/10, schwer ist eigentlich gar nichts. Ein wenig anspruchsvoll ist es einen Behemoth zu zerstören, jedoch auch mit einem Guide easy machbar. Ansonsten nur nervig die Blaupausen und Aufsätze zu sammeln.
  6. 7/10 Definitiv besser als der Vorgänger. Design und Grafik sehr schön und Spielerlebnis auch gut. Mit Freunden macht das ganze dann noch ein Tick mehr spaß.
  7. Ich habe genau 46 Stunden gebraucht, jedoch nicht nur Trophäenjagd betrieben, sondern auch mal so ne Basis infiltriert und erkundet.
  8. Ich gebe definitiv eine 9/10. Das spiel eignet sich ideal wenn man mit einem Kollegen was zusammen spielen will. Ich habe so eine Art von Koop-Game noch nie gesehen und ist definitiv zu empfehlen.
  9. Habe 6 Stunden gebraucht, ganz ohne Hektik und entspannt die Story durchgespielt.
  10. 1/10 Sehr einfache und spaßige Platin.
  11. Ich habe 8 Stunden mit Guide gebraucht. Ich habe aber 2 Spieldurchgänge gebraucht, da ich im ersten Durchgang mit Fahrzeug gespielt habe, also definitiv auch in 6 Stunden machbar.
  12. Spannendes kleines Game. Gebe eine 7/10, zwischenzeitlich etwas langweilig durch die Trophäe ohne Fahrzeug durchzuspielen, aber sonst gute Story für Krimi-Fans.
  13. Ich gebe definitiv eine 4/10 ohne Guide, da es schon schwierig sein kann alles zu finden und sich nicht zu verlaufen. Mit Guide eine 2/10 sehr einfach.
×
×
  • Neu erstellen...