Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Packluck-Angeber-Thread: "Ich habe ....... gezogen!"


denyo1896

Recommended Posts

So, ich mach denn mal den Anfang.

 

Meine 10 Std. EA Access sind nun um, ich habe 12 Partien Squad Battles gespielt und die gleiche Anzahl SBC gemacht. Aus den Packs habe ich immerhin drei Spieler mit über 10k Wert ziehen dürfen:

 

- Mats Hummels 87

- Lucas Hernandez 84

- Nani Inform 83

 

In Summe immerhin ca. 80k wert, am Freitag hoffentlich noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein RTG, keine Points nur SBCs und Rewards

 

85er Gattuso 

88er Handanovic (Untrade) 

87er Hummels 

87er Bernardo Silva

86er Müller (Untrade) 

 

Das waren die Walkouts bisher. 

 

Dann gab es noch Spieler die 80-84er Rating hatten die ebenfalls 20k gegangen sind. 

 

Guter Start ins Fifa 20 Jahr. Starter Team steht und noch 80k auf dem Konto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Koenich277:

Alter

Nicht schlecht

Glückwunsch :)

Wie viele Points hast verzogen ?

da schweige ich lieber mal :D

 

vor 15 Stunden schrieb Koenich277:

Auf jeden Fall ne Mio. Coins drin, bei gutem Verkauf...

den IF habe ich für 920k verkauft. Das war ne viertel Stunde, nachdem er in die Packs gekommen ist :) Mittlerweile ist er ganz schön im Preis gesunken.

 

Den "normalen" habe ich behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fre1w1ld:

da schweige ich lieber mal :D

 

den IF habe ich für 920k verkauft. Das war ne viertel Stunde, nachdem er in die Packs gekommen ist :) Mittlerweile ist er ganz schön im Preis gesunken.

 

Den "normalen" habe ich behalten.

 

Hehe ok ;)

 

Dann würde ich sagen, alles richtig gemacht :)

Aber heftig, dass jetzt schon Leute mal locker über ne Mio. Coins haben, immerhin ist das Game ja offiziell erst seit heute für die breite Masse erhältlich...

Wahrscheinlich hast nen youtuber erwischt, der durch Spenden massig Points bekommen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...