Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Koenich277:

Ich fürchte, da liegt dein Problem...

 

Ich meine mal mitgeschnitten zu haben, dass Abbrüche nicht mitzählen, sprich du musst die Spiele wirklich zu Ende spielen. Weiß ja nicht wie viele Abbrüche du hattest aber spiel diese Spiele mal und dann sollte es evtl. klappen mit der Trophy...

Ich hab das immer im Einzelspielerbereich gemacht, so hab ich immer alle Trophäen exakt da bekommen, wo ich sie bekommen sollte und hatte den Mist mit den Abbrüchen nicht.

Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass Abbrüche trotzdem mitzählen. Gestern habe ich die Trophäe nach dem 200. Einsatz meines Nelson Semedo nach einem RQ in der 2. (!) Minute erhalten. Ich habe selber auch schon ein Spiel "aufgegeben" durch zu viele Eigentore (ich möchte nicht darüber sprechen.), auch das zählte demnach mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb denyo1896:

Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass Abbrüche trotzdem mitzählen. Gestern habe ich die Trophäe nach dem 200. Einsatz meines Nelson Semedo nach einem RQ in der 2. (!) Minute erhalten. Ich habe selber auch schon ein Spiel "aufgegeben" durch zu viele Eigentore (ich möchte nicht darüber sprechen.), auch das zählte demnach mit dazu.

Doch, sprich mal drüber, bin jetzt neugierig :D 

 

Hmm ok, dann ist es wohl ne Laune der Natur gewesen bei ultima...

Wie gesagt, ich hatte bei solchen Trophäen glücklicherweise nie Probleme, daher kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Baenderburger:

Ist dass für den Erhalt der Trophäe eigentlich egal, ob man den Spieler auf dem Transfermarkt kauft oder den in einem Pack selbst gezogen hat? In irgendeinem Teil spielte das mal eine Rolle.

Ist egal, mein Nelson Semedo hatte schon 27 Einsätze in nem anderen Verein und beim 200. Einsatz für meinen Verein kam die Trophäe.

 

@Koenich277, na jut: Da war so ein Oberpenner, der m.M.n. scheiße gespielt hatte (mit dem fettesten p2w-Team) und vor allem schon mega früh (erste HZ!) heftigst auf Zeit gespielt (sich mit dem Ball an die Eckfahne stellen und L2 gedrückt halten). Die so ziemlich nervigste Sorte von Gegnern! Nach seinem dritten Torschuss, was gleichzeitig das dritte Tor war, ließ er wie immer den Jubel und komplett alles durchlaufen, auch bei jedem Abstoß, jedem Einwurf, ständig Zeitgespiele. Da hab ich mich dann dazu herabgelassen, es ihm gleich zu tun, also schön die 30 (?) Sekunden beim Anstoß runterlaufen lassen und nach dem automatischen Anstoß dann direkt ein Eigentor mit dem Torwart erzielt, um exakt das gleiche dann wieder und wieder zu tun. Das hat so richtig schön geholfen, meinen Puls wieder runter zu bekommen. Was ich an diesem Tag kennenlernte: Nach dem dritten Eigentor bricht das spielt automatisch ab und es zählt als aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Ist egal, mein Nelson Semedo hatte schon 27 Einsätze in nem anderen Verein und beim 200. Einsatz für meinen Verein kam die Trophäe.

 

@Koenich277, na jut: Da war so ein Oberpenner, der m.M.n. scheiße gespielt hatte (mit dem fettesten p2w-Team) und vor allem schon mega früh (erste HZ!) heftigst auf Zeit gespielt (sich mit dem Ball an die Eckfahne stellen und L2 gedrückt halten). Die so ziemlich nervigste Sorte von Gegnern! Nach seinem dritten Torschuss, was gleichzeitig das dritte Tor war, ließ er wie immer den Jubel und komplett alles durchlaufen, auch bei jedem Abstoß, jedem Einwurf, ständig Zeitgespiele. Da hab ich mich dann dazu herabgelassen, es ihm gleich zu tun, also schön die 30 (?) Sekunden beim Anstoß runterlaufen lassen und nach dem automatischen Anstoß dann direkt ein Eigentor mit dem Torwart erzielt, um exakt das gleiche dann wieder und wieder zu tun. Das hat so richtig schön geholfen, meinen Puls wieder runter zu bekommen. Was ich an diesem Tag kennenlernte: Nach dem dritten Eigentor bricht das spielt automatisch ab und es zählt als aufgegeben.

 

Ekelhafte Leute sind das.

Vor allem, warum schon in der ersten Hälfte so nen Mist abziehen ?!
Ich lasse es mir ja noch eingehen wenn man mit einem Tor führt und es in die letzten 10 Minuten geht aber das ?!

Das ist schon übel!

 

Aber es gibt ja auch die Sorte, die 10x im Spiel auf Pause drückt aber nichts im Spiel ändert, sondern einfach nur zum Spaß einen ärgern will oder keine Ahnung was deren Gründe sind.

Das Schöne ist aber, dass EA dann wohl regelnd eingreift und mich immer gegen die gewinnen lässt weil dann komischwerweise jeder Pass ankommt und jeder Torschuss sitzt.

So kommt es wie bei fast allen Spielen, dass der Gegner das Spiel abbricht. (FIFA 19)

Wie das bei 20 ist weiß ich nicht aber ich gehe mal davon aus, dass hier auch viel gequittet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon viele behinderte Trophäen gesehen aber die div 4 Trophäe ist mit Abstand die dümmste wie zum teufel soll mann den annähernd dahin kommen wenn mann schon bei div 9 jedes drecks spiel mindestens 4:0 verliert egal was ich mach verliere trz jedes spiel wenn fifa es mal gut mit mit meint bekomme ich grade so noch 1-2 ehren treffer hin mehr passiert da aber auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb denyo1896:

Da war so ein Oberpenner, der m.M.n. scheiße gespielt hatte (mit dem fettesten p2w-Team) und vor allem schon mega früh (erste HZ!) heftigst auf Zeit gespielt (sich mit dem Ball an die Eckfahne stellen und L2 gedrückt halten). Die so ziemlich nervigste Sorte von Gegnern!

So einen hatte ich bei FIFA 19 auch mal. Von Anfang an nur hinten rumgespielt, ich war in der ersten Halbzeit glaub ich 1 mal am Ball.

Er kommt einmal vor's Tor und trifft. Zweite Halbzeit das gleiche, immer nur hinten rum passen.

Ich hab ihn nach dem Spiel im PSN geblockt, damit ich nicht nochmal auf den treffe. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Aber es gibt ja auch die Sorte, die 10x im Spiel auf Pause drückt aber nichts im Spiel ändert, sondern einfach nur zum Spaß einen ärgern will oder keine Ahnung was deren Gründe sind.

Oder die Superspezialisten, die mit 3 Bronzespielern starten, gleich zu Beginn Pause drücken und dann Salah, Pogba und Son, oder so ähnlich einwechseln.

Warum machen die das? Ich kann doch eh nicht sehen gegen wen ich spiele. Oder halten die mich für so bescheuert, dass ich das nicht merke?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aynura10:

Ich habe ja schon viele behinderte Trophäen gesehen aber die div 4 Trophäe ist mit Abstand die dümmste wie zum teufel soll mann den annähernd dahin kommen wenn mann schon bei div 9 jedes drecks spiel mindestens 4:0 verliert egal was ich mach verliere trz jedes spiel wenn fifa es mal gut mit mit meint bekomme ich grade so noch 1-2 ehren treffer hin mehr passiert da aber auch nicht 

Dran bleiben.Bin auch in Div 8 gestartet und jetzt bin ich in Div 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aynura10:

ch hab bisher nicht ein einziges spiel gewonnen in div 9 

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber Mittwochs bekomme ich in Rivals immer besonders schwere Gegner.

Probier mal am Wochenende, da spielen die ganzen Cracks alle Weekend League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Aynura10:

Ich habe ja schon viele behinderte Trophäen gesehen aber die div 4 Trophäe ist mit Abstand die dümmste wie zum teufel soll mann den annähernd dahin kommen wenn mann schon bei div 9 jedes drecks spiel mindestens 4:0 verliert egal was ich mach verliere trz jedes spiel wenn fifa es mal gut mit mit meint bekomme ich grade so noch 1-2 ehren treffer hin mehr passiert da aber auch nicht 

Das ist hier scheint das gleiche bescheuerte Syndrom zu sein wie bei 19, wo viele gute Spieler sich extra nach unten quitten bzw. einteilen lassen, um so leichter an die Belohnungen zu kommen...

Für den gemeinen Durchschnittsspieler natürlich das Schlimmste was passieren kann weil man sich in den niedrigen Divisionen ja eigentlich unter Gleichgesinnten wähnt und nicht unter Cracks...

Bin bei 19 auch bis in Div. 9 durchgereicht worden (hab halt gemeint ich kann mit meiner FIFA 09 Taktik anstinken) und hatte so übel zu kämpfen bis ich wieder hoch kam.
Muss aber zugeben, dass mir das auch geholfen hat weil ich mich so intensiv mit dem Gameplay und den Taktiken befasst hab. Hab dazu halt Videos geschaut und geübt und bin jetzt in Div. 5.

Daher kann ich dir auch nur empfehlen dich mit dem Gameplay richtig auseinanderzusetzen (ich weiß das nervt aber is unvermeidbar) und dann wirst du dich mit der Zeit auch nach oben arbeiten.

Üb in der Trainingszentrale Abläufe bzw. das Tastenspiel mit dem Gamepad und spiel "erst" mal gegen die KI auf Weltklasse oder höher um deine Fertigkeiten zu testen.

Gegen echte Gegner ist die Gefahr einfach zu groß, versohlt zu werden, da viele ihre zwei, drei Chancen eiskalt nutzen und du dann noch weniger Bock hast zu spielen.

Die KI ist da doch etwas einfacher gestrickt, ist aber nur ein gut gemeinter Rat :)

vor 13 Stunden schrieb kekx:

So einen hatte ich bei FIFA 19 auch mal. Von Anfang an nur hinten rumgespielt, ich war in der ersten Halbzeit glaub ich 1 mal am Ball.

Er kommt einmal vor's Tor und trifft. Zweite Halbzeit das gleiche, immer nur hinten rum passen.

Ich hab ihn nach dem Spiel im PSN geblockt, damit ich nicht nochmal auf den treffe. :)

 

Oder die Superspezialisten, die mit 3 Bronzespielern starten, gleich zu Beginn Pause drücken und dann Salah, Pogba und Son, oder so ähnlich einwechseln.

Warum machen die das? Ich kann doch eh nicht sehen gegen wen ich spiele. Oder halten die mich für so bescheuert, dass ich das nicht merke?

 

Hat das nicht mit dem Rating zu tun ?!

Die wollen doch durch die Bronzespieler niedriger bewertet werden, damit sie gegen Leute spielen, deren Teams noch nicht so stark sind...

Mich nervt das auch immer aber lässt sich leider nicht verhindern... :(

Und viele stellen es ja dann noch so gut an, dass sie welche nehmen, wo die Chemie auf 10 ist, was die Ersatzspieler ja dann auch 10er Chemie haben lässt obwohl sie vielleicht so gar nicht mit den anderen kompatibel wären...

Das nennt man dann wohl cleveres ausnutzen des Systems :D 

vor 13 Stunden schrieb x95-Killer-95x2:

Den Volta Avatar auf das Maximum zu bringen ist noch schlimmer als die Div. 4 Trophäe. 

Habe jetzt alle 3 Positionen auf über 80 ohne Skillpunkte und mit Skillpunkte ST 83 1/2, MIT 82 1/4 und  DEF 82, trotzdem keine Trophäe. Hat die schon jemand oder gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat?

Wobei Volta nur "Ausdauer" bedarf und Div. 4 viel mit dem eigenen Können und Glück bei der Gegnerwahl zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Hat das nicht mit dem Rating zu tun ?!

Die wollen doch durch die Bronzespieler niedriger bewertet werden, damit sie gegen Leute spielen, deren Teams noch nicht so stark sind...

Mich nervt das auch immer aber lässt sich leider nicht verhindern...

So weit ich weiß, wird die Ersatzbank mit in das Rating einbezogen.

Außerdem sollten doch die Gegner anhand der Division ausgewählt werden.

Und ich hab mit meinem 80er Team schon gegen 86er Teams gespielt und mit meinem 86er Team gegen 80er Teams.

 

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Und viele stellen es ja dann noch so gut an, dass sie welche nehmen, wo die Chemie auf 10 ist, was die Ersatzspieler ja dann auch 10er Chemie haben lässt obwohl sie vielleicht so gar nicht mit den anderen kompatibel wären...

Das nennt man dann wohl cleveres ausnutzen des Systems :D 

Ist das wirklich so, dass Ersatzspieler automatisch 10 Chemie haben, wenn der Startspieler 10 Chemie hat?

Das kann es aber auch nicht sein, da meistens irgendwelche Bronzespieler aus kleinen Ligen genommen werden, die eh keine Chemie haben.

Dann werden Superstars eingewechselt, die in der Startaufstellung eine bessere Chemie hätten.

Hmm, ich bin echt ratlos.

 

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Bin bei 19 auch bis in Div. 9 durchgereicht worden

Bin gestern auch in Div 7 runtergefallen, weil ich die Icon-Swap Deals Spiele gemacht habe, bei denen man mit Erstbesitzer-Spieler Spiele gewinnen muss und ich leider nicht gewonnen habe. Kaum in Div 7 wurden die Gegner plötzlich viel schwerer als in Div 6 und ich hatte echt zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kekx:

So weit ich weiß, wird die Ersatzbank mit in das Rating einbezogen.

Außerdem sollten doch die Gegner anhand der Division ausgewählt werden.

Und ich hab mit meinem 80er Team schon gegen 86er Teams gespielt und mit meinem 86er Team gegen 80er Teams.

Aber ich glaube wenn die Bronze, statt die Goldspieler in der Startelf stehen, ist das Rating etwas niedriger, als wenn es andersrum ist...

Ja wie die Gegnerwahl oft ist, begreife ich auch nicht...

vor 54 Minuten schrieb kekx:

Ist das wirklich so, dass Ersatzspieler automatisch 10 Chemie haben, wenn der Startspieler 10 Chemie hat?

Das kann es aber auch nicht sein, da meistens irgendwelche Bronzespieler aus kleinen Ligen genommen werden, die eh keine Chemie haben.

Dann werden Superstars eingewechselt, die in der Startaufstellung eine bessere Chemie hätten.

Hmm, ich bin echt ratlos.

Also so wurde es mir gesagt. Wenn die Startelf z.B. 10er Chemie hat, dann haben die Einwechselspieler automatisch auch 10er Chemie, genauso wenn du Ingame die Formation änderst, also z.B. dann nen Ronaldo ins ZM stellst, behält er seine volle Chemie, was es natürlich bedeutend einfacher macht mit denen zu spielen, da sie keinen Leistungsverlust haben...

Musst mal im Netz stöbern...

vor 54 Minuten schrieb kekx:

Bin gestern auch in Div 7 runtergefallen, weil ich die Icon-Swap Deals Spiele gemacht habe, bei denen man mit Erstbesitzer-Spieler Spiele gewinnen muss und ich leider nicht gewonnen habe. Kaum in Div 7 wurden die Gegner plötzlich viel schwerer als in Div 6 und ich hatte echt zu kämpfen.

Jo weil sich dort wohl die ganzen Pros rumtreiben, die keinen Bock haben gegen die Elite zu zocken und lieber den Casual verkloppen.

Ist so bitter von EA, dass sie es scheinbar nicht hoch genug belohnen können, damit die Leute oben bleiben.

Dann sollen die Leute in hohen Divisionen stärkere Spieler und deutlich mehr Coins als Belohnung bekommen, als einer in den unteren, Hauptsache jeder tummelt sich da wo er nach aktuellem Leistungsstand hingehört.

So machts keinen Spaß, vor allem weil´s echt schwer wird dann wieder hochzukommen.

Kannst nur am We zocken, dann sind die alle mit der WL beschäftigt, ansonsten kanns dir passieren, dass du dich bald in Div. 8 widerfindest... :(

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Jo weil sich dort wohl die ganzen Pros rumtreiben, die keinen Bock haben gegen die Elite zu zocken und lieber den Casual verkloppen.

Ist so bitter von EA, dass sie es scheinbar nicht hoch genug belohnen können, damit die Leute oben bleiben.

Dann sollen die Leute in hohen Divisionen stärkere Spieler und deutlich mehr Coins als Belohnung bekommen, als einer in den unteren, Hauptsache jeder tummelt sich da wo er nach aktuellem Leistungsstand hingehört.

Kann mir auch vorstellen, das viele Spieler einfach nicht so viel Zeit haben um Rivals zu zocken. Die zocken Weekend League und dann halt Mittwochs schnell für die Rivals Belohnungen.

 

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

So machts keinen Spaß, vor allem weil´s echt schwer wird dann wieder hochzukommen.

Kannst nur am We zocken, dann sind die alle mit der WL beschäftigt, ansonsten kanns dir passieren, dass du dich bald in Div. 8 widerfindest...

Bin schon wieder auf dem Weg in Div6, da ich wieder meine guten Teams nutzen kann. :biggrin:

Die Icon-Tausch-Deals mit Ligue1, Serie A und LaLiga hab ich abgeschlossen und für Bundesliga und Premier League hab ich gute Teams am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...