Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wassilis:

Kann mir mal einer sagen wo man die Zusatzinhalte bekommt. Bin in der Basis aber da tut sich diesbezüglich nix. Game ist übrigens top.

 

Welche Zusatzinhalte? Die Vorbesteller Boni? Es gibt Accesoirs die du in der Basis beim Spiegel auswählen kannst.....beim drüberfliegen hab ich nur gesehen dass das zusätzliche Haarteile sind die Leuchten.

 

Die God Eater Waffen gibts beim Waffenhändler (Kurzschwert,Breitschwert und Lanze kostet alles jeweils 10 Dunst)

 

Den Schleier gibts ebenfalls beim Händler kostet auch 10 Gunst (und sieht verdammt geil aus)

 

Und dann gabs unten im Keller noch nen Blutcode der der letzte Müll ist xD

 

Für fie Collectors Ed gibt es noch die Mia Episode erst später freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wassilis:

Alles klar. Voll übersehen beim Händler. Ist jetzt eh egal da ich schon Level 25 Bin. Das Game rockt.

Na und? ^^ ich bin lvl 42 und trag das Schwert und den Schleier noch immer ;) Du kannst ja die Waffen und den Schleier ebenfalls upgraden. Gerade für 1 Hand Schwerter ist der Umhang echt gut da er ne mega gute Geschwindigkeit hat. Leider wirkt der aktuell nur mit Louis seinem Blutcode da er krasse anforderungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb melvin:

Kann mir einer sagen wie schwer das game ist? Weil in den Test wird es als sehr einfach abgestuft. Da ich die Demo gespielt hatte, und die alles andere als leicht war würde ich gerne mal die Meinung dazu hören.

 

Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode.

 

Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab.

 

Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode.

 

Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab.

 

Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich.

Ne ich habe ich Dark souls bloodbourne auf Platin wie auch the Surge oder Lords of the Fallen. Ne die Tiefen waren in der Demo richtig heftig. Der Storypart war relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Wassilis:

Dann gehe ich gleich nochmal zu den Händlern. Bei mir klappt der Backstep so selten. Der funktioniert doch immer nur wenn die Fokusleiste voll ist. Oder?

 

Nope. Wenn die Fokusleiste voll is kannst mit R1+Dreieck den Gegner nach oben hauen und dann mit deinem Schleier umhauen. Der Backstep sollte jedes mal möglich sein. Ich bekomm den warum auch immer aber auch nicht jedes Mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wassilis:

Welchen Bloodcode nutzt du aktuell?

Aktuell Louis. Da er und Coco aktuell die einzigen Blutcodes sind womit ich den Pre Order Schleier tragen kann (der is so super sexy <3 )

 

Für die Tiefen oder wenn ich nen anderes Gebiet ablaufe nutze ich andere um deren Skills zu meistern da man ja gemeisterte Skills unabhängig des Blutcodes verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...