Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb gothstone:

Weiß jemand wann diese kronen quests sich wiederholen? Mir hats meine speicherdaten verrissen und musste die vom Januar aus der Cloud holen. Jetzt sind 12 kronen im Ar....

 

Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mugenay:

 

Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder.

danke

das waren ödnis-ouvertüre und Korallensymphonie ne? das ist dann ja zu verkraften.so n bisschen zumindest.

eie woche vorher ist die Raureif-rapsody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade online und hab gesehen, dass alle Quest die es bisher gab verfügbar sind. Also auch alle Kronen Quests. Ebenso die neue Quest für die Raureif-Weite. Ich habe dann noch den Eventplan auf der MHW Seite angesehen. Da steht das auch (gestern war das noch nicht so drin gestanden).

Also dann Happy Hunting :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Unglaublich! ?

Gerade sechs mal die Quest gemacht und schon habe ich alle fünf große Kronen bekommen. Hammer!

Jetzt fehlt mir nur noch der große Wundmal-Yian-Garuga zur Platin.

Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EzzMan_:

Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da 

Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Toni_111:

Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel 

Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EzzMan_:

Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme.

Großer Lunastra Versuch ich zu farmen lange bevor iceborne kam ? ich bin ja jetzt wenigstens froh dass durch die neue augmentationsstufe und göttlicher Segen Stufe 5 selbst en gehärter ziemlich easy is, aber ich hab den jetzt schon über 100 ma erlegt und noch keine große Krone, wird vllt bald kirin ablösen, der war der letzte im normalen monster hunter mit knapp 150 kills 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

Na dann, Attacke.

Diese Anfragen für den wyverianer, ist das was schweres? Hab da noch gar nix gemacht

Schwer ist es nicht, sind halt festgelegte Positionen und Aufgaben die du erfüllst (Also zb. Mach ein Foto von ... während es isst). Bestimmte Aufgaben lassen sich erst mit bestimmten Voraussetzungen freischalten.


Mir fehlen jetzt noch 14 Aufgaben von den Typen dann hab ich die Trophäe.

 

Jetzt nur noch ein großer Wundmal Yian Geruga dann hab ich alle Goldkronen endlich...

 

Edit: Goldkronen endlich fertig, jetzt kommt der restliche Teil und dann hab ich die Platin ... 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...