Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hat jemand nen paar tips wie man am besten Zane skillt? 

Und wie genau funzt der Chaos Modus eigentlich? 

Der Chaos Modus ist wie bei Diablo 3 der Qualmodus. 
Je höher die Zahl desto mehr xp,Geld und loot bekommst du. Aber die Gegner werden auch stärker und resistenter gegen schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ok. Und wie ist das mit den ganzen Bossen, nebenbossen und Jagdzielen, kann man die dann immer wieder plätten?

Ja, alle Gegner spawnen erneut wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt.

vor 26 Minuten schrieb Misaki:

Bekommt man legendäre Waffen nur von Bossen, oder können die auch von normalen Gegnern oder Kisten gedropt werden ?

Ja, legendäre Waffen kann man auch von normalen Gegnern und Kisten bekommen. Aber wärend der Story ist die Chance auf legendären Loot relativ gering. Wenn du möchtest kann ich dich einladen und mit dir ein paar legendäre Waffen farmen. Geld hätte ich auch zu verschenken. Habe 52.000.000$ und weiß nicht wohin damit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Danke für die Antwort !   Mache gerade mal Pause, manche Bosse finde echt anstrengend xD Aber später gerne mal, spiele noch viel Solo wegen der Story usw.  

Ging mir wärend der Story auch so. Mein Level war immer zu niedrig. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du mir Bescheid geben falls du mal Hilfe, Waffen oder Geld brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nett von dir ! Werde bestimmt noch Hilfe brauchen...

Am schlimmsten war dieser Katagawa -Ball Bossgegner, hab da aber auch kein Land gesehen. Hab mir da Hilfe geholt , alleine hätte ich den nie geschafft mit meinen Schrottwaffen xD  

Hab Zane genommen, aber hab gelesen das der für Solo nicht gerade der Beste sein soll, aber schlag mich so durch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch mit Zane und bis jetzt komme ich ganz gut zurecht. Bin schon bei Kapitel 17. habe nur leider keine wirklich passende Waffe für ihn. Habe alles in die Drohne gepumpt. Die geht teilweise echt gut ab.  

Später hätte ich aber auch nichts gegen Geld, loot  spenden und Hilfe beim ledendary Farmen auch nichts einzuwenden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Katagawa-Ball Boss gings auch bei mir sehr gut vorran, man brauch halt immer eine Waffe mit den ganzen Element-Schäden im Rucksack  Kyro,Schock, Korision usw.  naja gerade Schildgegner kommen ja jetzt sehr viele :

Ist halt auch Glücksache, welche Waffen man findet , in letzter Zeit nur Schrott oder Waffen mit denen ich nicht klar komme.

 Werde jetzt meinen Zane  umskillen, hatte am Anfang viel mit Schild und Drohne, werde jetzt aber mal den Digiklon ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Also ich spiele auch mit Zane und bis jetzt komme ich ganz gut zurecht. Bin schon bei Kapitel 17. habe nur leider keine wirklich passende Waffe für ihn. Habe alles in die Drohne gepumpt. Die geht teilweise echt gut ab.  

Später hätte ich aber auch nichts gegen Geld, loot  spenden und Hilfe beim ledendary Farmen auch nichts einzuwenden. ?

Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Dann dupliziere ich ein paar Waffen und schicke dir Geld. Du kannst sie zwar erst mit Level 50 benutzen, aber immerhin bist du dann top ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

da hat man echt das gefühl, das einige fähigkeiten und das ganze fähigkeiten system und der chaosmodus nicht ganz durchdacht sind.

Find ich Schade.. alles was ich lese ist "das generft.. das angepasst" seitens Entwickler.

Rakks sind auch viel zu schwach auf Chaos 3, genauso FLAKs Tiere.. die machen so 300-500 Schaden pro Angriff glaub also 3 Stellig. Die Gegner haben aber um ein vielfaches mehr HP.

 

kA ob das so gewollt war. Man profitiert eig nur von Passiven Fähigkeiten.. absolut agressiven Spielstil kann man kaum machen, außer mit Unsichtbarkeit zum Beispiel..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze hin und her gebuffe, generfe und rumgepatche ist ja leider ein generelles problem. selbst bei singleplayer spielen jeglicher art, wird es teilweise bis zum erbrechen zelbriert. anstatt an den waffen, dem loot und der gleichen rumzuschrauben, sollten sie lieber die fähigkeiten der vier klassen so gestalten, das sie auf allen schwierigkeitsstufen gleichwertige unterstützungen sind. genauso sollten alle klassen so ausgelegt sein, damit man mit ihnen solo auch ohne große probleme das spiel durch spielen kann. zumal das ja im vorfeld großspurig angekündigt wurde. was bringt einem mehr freiheit bei der charakter erstellung, wenn bestimmte spielstile oder kombinationen im endgam dann nacher nutzlos sind. da fand ich das system von den vorgängern irgenwie nen ticken besser. hier wäre eine fähigkeit, die man in unterschiedliche richtungen hin entwickeln kann besser gewehsen. wobei nur zane den vorteil hat, zwei fähigkeiten gleichzeitig aktivieren zu können. wobei man dann zwei fähigkeiten entweder gleich schwach entwickelt oder sich man nur auf eine spezialisiert und die andere dann nur zur unterstützung nutz, was sie dann aber im endgame nutzlos macht. naja mal schauen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

was bringt einem mehr freiheit bei der charakter erstellung, wenn bestimmte spielstile oder kombinationen im endgam dann nacher nutzlos sind.

Aber ist das nicht meistens so bei solchen Games (als Beispiel Diablo) Da sind auch gewisse Builds besser und paar sind unbrauchbar, oder nur mit gewissen Waffen überhaupt spielbar.
Ich glaube dass haben solche Loot-Spiele halt an sich.

 

Das rumgenerfe oder gepatche nervt aber schon ^^ Ich kann es verstehen, wenn man einmal nach dem Launch von mir aus die Fähigkeiten nerft oder ähnliches, da dies nicht so erwartet wurde. Aber dann bitte nicht mehr. xD 

Aber sowieos verstehe ich nicht wie alle das so leicht finden mit FL4K, ich finde das genauso schwer ^^ aber das liegt wohl an meiner Noobigkeit :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Aber ist das nicht meistens so bei solchen Games (als Beispiel Diablo) Da sind auch gewisse Builds besser und paar sind unbrauchbar, oder nur mit gewissen Waffen überhaupt spielbar.
Ich glaube dass haben solche Loot-Spiele halt an sich.

 

Das rumgenerfe oder gepatche nervt aber schon ^^ Ich kann es verstehen, wenn man einmal nach dem Launch von mir aus die Fähigkeiten nerft oder ähnliches, da dies nicht so erwartet wurde. Aber dann bitte nicht mehr. xD 

Aber sowieos verstehe ich nicht wie alle das so leicht finden mit FL4K, ich finde das genauso schwer ^^ aber das liegt wohl an meiner Noobigkeit :P 

 

Also ich spiele FLAK von Anfang an und naja..

 

- seine Rakks sind soviel Wert wie ein-zwei Schüsse aus einer Waffe

- Unsichtbarkeit wurde hart generft (und langweilig)

- Gamma ist nicht schlecht, probiere es wieder aus aber es ist nur gut, weil das Tier dann die Gegner ablenkt etwas und einen Wiederbeleben kann.

 

Sonst puh.. fände es schöner, wenn jeder Skill gut DMG machen würde.. so wie in Destiny.

Wenigstens 2-5 Gegner, je nach stärke, sollte man schon killn können damit. Aktuell ja nahezu Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...