Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

Hab bisher überhaupt keine Probleme beim zocken.. und wir spielen im Splitscreen an der PS4 Pro.

Außer dass es zu heftigen Framerate-Einbrüchen kommt wenn man das Menü aufmacht.. aber halb so schlimm wenn mans nicht gerade im Kampf aufmacht, was sowieso selten der Fall ist.

 

Spiel ist wirklich für mich eine Überraschung und macht mega bock.. muss sagen damals BL1+2+Pre Sequel fand ich das Gunfeeling so mega schlecht (sind auch alte Games) ABER jetzt finde ich ist BL3 an der Oberspitze.. sogar besserer Gunfeeling als Destiny oder COD.. mMn.. haben die toll gemacht.

 

Story und Humor trifft meinen Geschmack =) Für mich GOTY Kandidat dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Favouritwaffe bisher ist die Tracker-Waffe.. Wo man eine Tracker Granate schießt und dann kann man schön aus der Deckung ballern und die Kugeln fliegen wie bei "Wanted" (glaube ich) um die Kurve zum Gegner.. oder die Waffen die rumlaufen und schießen.. muss mich da einfach wegpissen so geil.

 

Gucken aktuell die Serie Bates Motel und vor paar Tagen den geilen Easter Egg gefunden:

 

 

Hier noch von uns (ned so schön, da war meine Freundin im unteren Bildschirm ab 8:58 ca.)

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tobinho87:

Mit welchen waffenherstellern spielt ihr bisher sehr gerne

Also bei mir kommen in der Regel vor allem Vladof, Dahl, Hyperion und Jacobs zum Einsatz.

Atlas habe ich auch gern in der Hinterhand, weil die meist bei Bossen ganz hilfreich sind.

Mit dem Handling von CoV, Maliwan und Torgue komme ich aber nicht wirklich klar, daher meide ich die, wenn es geht.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den "Orten endecken" ist auch so ne Sache für sich ?

hatte bei "die Splinterlands" ewig 4/6 orten und schon die ganze blau und bin nun alles zu Fuß abgelaufen und hab auf einmal die 2 orte, endeckt, teilweise an ner Catch a Ride Station ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb chef_18:

Also das mit den "Orten endecken" ist auch so ne Sache für sich ?

hatte bei "die Splinterlands" ewig 4/6 orten und schon die ganze blau und bin nun alles zu Fuß abgelaufen und hab auf einmal die 2 orte, endeckt, teilweise an ner Catch a Ride Station ?

Was mich in diesem Zusammenhang viel mehr irritiert, ist dass ich auf Pandora und Promethia in den einzelnen Gebiete alle Orte entdeckt habe.

Für den Gesamtplanet fehlen mir aber noch welche. Es fehlen aber keine Maps mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. 

 

Ich habqre alle Eridi Platten gefunden aber die Trophäe nicht erhalten. Habedas Spiel durch und alle Aktiviert. 

 

Ausserdem habe ich im Gemetzel den Bug, dass manchmal in Runde 5 die Gegner in die Gebäude reinglitchen und ich somit neustarten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb UltimaFantasy:

Mal ne Frage. 

Ich habqre alle Eridi Platten gefunden aber die Trophäe nicht erhalten. Habedas Spiel durch und alle Aktiviert. 

Tales From The Eridian Slab
Decipher all of the Eridian Slabs.

*Glitched – if it doesn’t unlock after all 30 Slabs were found go scan the one in Tannis’s Infirmary in Sanctuary a few more times* (von PP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Archethim:

Tales From The Eridian Slab
Decipher all of the Eridian Slabs.

*Glitched – if it doesn’t unlock after all 30 Slabs were found go scan the one in Tannis’s Infirmary in Sanctuary a few more times* (von PP)

 

 

Ich schaue gleich mal. 

 

Danke. 

 

Aber das Spiel ist sehr Buggy. Ständig verschwinden Gegner in Wänden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege aus meiner Liste hat alle 3 Skillbäume voll... anscheinend kann man wie in anderen BL-Teilen fröhlich cheaten und glitchen.. Verstehe sowas nicht.

Das hat mir damals an BL2 schon viel Spaß geraubt... genauso BL1.

 

Gibt wieder Programme die sowas machen können.. unglaublich bei einem neuen Spiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bei einigen Planeten unterschiedliche Angaben zu den Orten. Zb promethea habe ich 42/43 

Habe alle Gebiete nachgezählt und es gibt nur 42. 

Es sind also wieder anzeigefehler vorhanden. 

Vergleicht auch Bei euch am besten mal die einzelnen Orte mit dem gesamten Planeten. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...