Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Heiligs Blechle, die Trophäe "Unantastbar" raubt mir noch den letzten Nerv...Ein einziges Mal habe ich es geschafft, ich war aber nicht im "Offline", sondern "Nur Freunde"-Modus, ärgerlich aber selber schuld...Die Suche nach dem Boss gestaltet sich auch mehr als schwierig, es kommen im Abenteuermodus immer nur die gleichen...Und da ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin, werde ich immer wieder getroffen...:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2020 um 10:55 schrieb BornBad:

Heiligs Blechle, die Trophäe "Unantastbar" raubt mir noch den letzten Nerv...Ein einziges Mal habe ich es geschafft, ich war aber nicht im "Offline", sondern "Nur Freunde"-Modus, ärgerlich aber selber schuld...Die Suche nach dem Boss gestaltet sich auch mehr als schwierig, es kommen im Abenteuermodus immer nur die gleichen...Und da ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin, werde ich immer wieder getroffen...:emot-smithicide:

Ich hab den Drachen genommen. Als Skills erst die Kuppel und die gelben Fernkampfdinger. Dann Kuppel gegen meine Totenköpfe getauscht, als ich das Ausweichen raus hatte. Waffen glaube ich Gewehr und SMG. Hat mich zwar auch einige Versuche gekostet, aber es wurde von mal zu mal besser. Wenn du es schon einmal geschafft hast, bin ich sicher, du haust einen der Bosse auch noch einmal um :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Habe mal eine Frage zum Affenschlüssel und dem dazugehörigen Sturmgewehr. 

Wie komme ich daran???

Hab gelesen das ich den Schlüssel in der Mission "Vorratssuche" finden kann. Habe die Mission allerdings längst hinter mir und weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie ich die Missionen oder Welten reseten kann,bzw ist mein Fortschritt usw dann alles weg oder wie genau muss ich vorgehen. Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte ? 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Consolero83:

Moin.

Habe mal eine Frage zum Affenschlüssel und dem dazugehörigen Sturmgewehr. 

Wie komme ich daran???

Hab gelesen das ich den Schlüssel in der Mission "Vorratssuche" finden kann. Habe die Mission allerdings längst hinter mir und weiß gerade ehrlich gesagt nicht wie ich die Missionen oder Welten reseten kann,bzw ist mein Fortschritt usw dann alles weg oder wie genau muss ich vorgehen. Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte ? 

Gruss

Du kannst den Abenteuermodus nutzen. Am Stein in Ward 13 kannst du in den Einstellungen zwischen Kampagnenmodus, Abenteuermodus  und Survival switchen. Im Abenteuermodus wählst du eine Welt, die zufällig generiert wird und kannst dann unabhängig von der Kampagne diese eine Welt erkunden und auch jederzeit diese Welt rerollen, falls du eine andere Welt erkunden willst oder der gewünschte Dungeon, Boss etc. nicht dabei war.

Die komplette Kampagne könntest du auch rerollen, falls du nochmal mit dem gleichen Charakter durch die ganze Story möchtest. Auch hier kannst du aber unendlich oft rerollen.

Die Speicherung der unterschiedlichen Modi ist voneinander unabhängig. Du kannst jederzeit zwischen den Modi wechseln. Dein Charakterfortschritt ist auch in keinster betroffen. Du verlierst also nichts und kannst nur gewinnen :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2020 um 18:21 schrieb Consolero83:

@Savyna

Hey vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ???

Bin mittlerweile auch dahintergestigen wie es funktioniert mit dem rerollen der Welten ?

Hab nun auch nach dem 7 versuch den Affenschlüssel und das dazugehörige Sturmgewehr gefunden...juhu??

Aber Danke nochmal für deine Antwort. 

Gruß ✌

Gern geschehen :). Die Waffe musste ich damals auch extra suchen und die ist gar nicht so schlecht, die hätte ich gerne schon während meines ersten Storydurchlaufs gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spiele die auch mit am liebsten. Dann mit Brandmunition geht's ab ?

Habe gestern endlich den Glücksbringer gefunden und somit die Magnum erhalten und einen reroll danach die die Jagdpistole gefunden. Hat aber auch ewig gedauert ?

Stimmt es eigentlich das wenn ich den "Unsterblichen König" töte,das ich dann die Karte Kingslayer ( Krit-Schaden) bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Consolero83:

Ja spiele die auch mit am liebsten. Dann mit Brandmunition geht's ab ?

Habe gestern endlich den Glücksbringer gefunden und somit die Magnum erhalten und einen reroll danach die die Jagdpistole gefunden. Hat aber auch ewig gedauert ?

Stimmt es eigentlich das wenn ich den "Unsterblichen König" töte,das ich dann die Karte Kingslayer ( Krit-Schaden) bekomme?

Ja. Dafür musst du aber die Kampagne spielen, wenn ich mich nicht täusche und der Iskal Queen das Herz geben statt dem König. Der findet das dann nicht so pralle und du darfst gegen ihn kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Consolero83:

Ja,sowas habe ich auch gelesen. Ja die Kingslayer Karte hätte ich schon gerne. Die mit der Bewegungsgeschwindigkeit fehlt mir auch noch. Welcher DLc ist eigentlich besser von beiden? 

Ich finde Beide gut, aber der Subject 2923 ist wohl eher zu empfehlen. Er spinnt die Geschichte weiter und ein neues Biom kann auch besucht werden. Swamp of Corsus hat halt "nur" den Survival Modus und dann noch ne Menge kleinerer Extras in Corsus und generell für's Hauptspiel. Wenn man Spaß an solchen Modi hat ist vielleicht sogar interessanter. Ich persönlich habe den Modus nur für die Trophäen angerührt, dafür habe ich aber tatsächlich viel Zeit in Corsus verbracht um die ganzen tollen Gegenstände zu bekommen. Naja, eigentlich habe ich in jeder Welt viel Zeit verbracht um auch noch den letzten Scheiß mitzunehmen, den ich eh nie ausrüsten werde :D

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez:

Ich finde es schade dass so wenige den survival Mode zocken. Der macht so richtig Laune. 

Ich war ziemlich happy als mein Koop Partner und ich endlich den 10. Boss hintereinander für die Trophäe geschafft haben und Survival an die Seite legen konnten. Es hat zwar auch Spaß gemacht aber mich persönlich frustet das zu sehr immer wieder bei null anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Bin ganz neu im Spiel und wollte mal fragen: was macht man wenn man die Orientierung verloren hat?

Ich war gerade beim Ent Boss habe mich aber kurz wo anders hin teleportiert und jetzt habe ich keine Ahnung mehr

wie ich zum Ent zurück komme. Gibt es da irgendwelche Orientierungshilfen die ich noch nicht bemerkt habe?

Woher weiß man wo man zuletzt war?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithilfe eines Speicherstand-Backups ist es möglich, die Trophäen und die Beute für beide der Entscheidungen in einem Spieldurchgang zu bekommen. Dazu muss man das erste Mal die Bitte des Königs, das Herz zu besorgen, annehmen. Nun durchquert man das Sumpfland, tötet den Sumpfwächter und reist mit dem Herz zurück zum König. Wenn man jetzt einen Speicherstand-Backup der Welt macht, kann man nun zuerst das Herz überreichen und die Trophäe und die Belohnung bekommen. Danach muss man die Welt wieder herunterladen. Wichtig ist nur, dass man nur die Weltdaten und nicht die Charakterdaten herunterlädt. Nun hat man die Belohnung und steht erneut vor der Wahl, dem König das Herz zu geben oder nicht. Verweigert man die Bitte, löst das einen Bosskampf mit dem Ewigen König aus. Hat man ihn besiegt, hat man beide Trophäen und Belohnungen in einem Spieldurchgang erhalten.

 

Wie würde das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es hier Spieler gibt, die sich bereits gut mit dem Spiel auskennen und auch in der Lage sind ein paar Zeilen zu verfassen, können die sich gerne privat bei mir melden. Konkret geht es darum etwas für Gastbeiträge beispielsweise auf dem PlayStation Blog beizutragen. Und die Mühe soll auch nicht umsonst sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar die Orientierung in dem Spiel ist ja mal die Hölle... laufe schon seit Stunden im Ödland rum um den nächsten Boss zu finden... bin mMn überall gewesen :(

es MUSS aber noch einen geben, war schon mal da, habe nicht geschafft, bin dann wo anders hin um erst mal zu lvln. Jetzt find ich das nicht mehr :(

dummerweise weiß ich nicht mehr welcher Gegner das war so kann ich nicht mal iwie googeln :(

habe 2 leuchtende Stäbe. Gibt wahrscheinlich 3? :/

 

Nachtrag: ob habe jetzt gesehen das die stübe "nur" für Ausrüstungssets sind..

Haben damit also nichts zutun. Dachte die bräuchte ich um weiter zu kommen..

Ich komme nämlich noch nicht zum König :(

habe nicht den Gegenstand den ich brauche um weiter zu kommen bei der Tür mit den 2 Licht Strahlen. Was brauche ich dafür? :(

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 20:50 schrieb Horvi:

Woher weiß man wo man zuletzt war?

 

Danke!

Eine kleine Hilfe ist es wenn du dich von einem Stein teleportierst (beispielsweise der in der Station), dann ist die erste Auswahlmöglichkeit zum teleportieren dein letzter Progress. 
 

Am 4.3.2021 um 11:12 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Kann die Eigenschaften zurück setzten?

 

Die Eigenschaft "Plünderer Wo bekommt die?

1. Ja kann man, mit einer Kugel die man von dem NPC Reggie für 2500 Schrott kaufen kann. Der genaue Name fällt mir im Moment nicht ein. ??‍♂️

2. Bekommst Du auch von Reggie, wenn du den „mattierten Ring“ gefunden hast. Ist auch ne Trophy 

 

vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

Wenn es hier Spieler gibt, die sich bereits gut mit dem Spiel auskennen und auch in der Lage sind ein paar Zeilen zu verfassen, können die sich gerne privat bei mir melden. 

Hier! ?

 

vor 15 Stunden schrieb Flesher92:

Boar die Orientierung in dem Spiel ist ja mal die Hölle... Was brauche ich dafür? :(

Schwierig so aus dem stehgreif. Können uns gerne mal verabreden, meist ist es nicht so schlimm wie es aussieht und es fehlt ne Kleinigkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...