Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

n0_s_K_ill15

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

588 Profilaufrufe

n0_s_K_ill15's Abzeichen

  1. Leider habe ich den Künstler verpfiffen und somit die Karte verpasst selber schuld
  2. Hallo Leute , habe beim dlc das letzte sammelobjekt vergessen bzw.ich kann es nicht mehr einsammeln weil ich die quest schon abgeschlossen habe. “Kämpferkarte Aiden“ bei der Nebenquest "Porträt eines Katers “. Hat vllt jemand noch nicht die Quest gespielt würde ich ganz gerne mich anschließen und ganz gerne doch bitte bitte das letzte fehlende sammelobjekt des DLC einsammeln Schreibt Mich ruhig an .
  3. Guten Abend Bräuchte mal dringend einen der mit mir die “Trophäe “ Rückkehr zur alten Form “erspielt . Hatte noch kein Glück und konnte bisher noch niemanden bei einem Boss helfen . Schreibt mich einfach an.Helfe natürlich auch . psn : n0_s_K_ill15 hat sich erledigt
  4. Großen Respekt an dich ,dass du dir so viel Mühe,Zeit und Aufwand für den Artikel gegeben hast ,um uns anderen Spielern zu helfen und uns ein leichteres Leben in dem Modus zu geben . Vielen Dank für deine Tipps . Ganz großes Kino 👍
  5. Laut der Statistik oben rechts 9.std 24 min .Habe 2.Durchgänge benötigt . -1 Run auf assestiert .Dabei ohne Heilung und nicht die Inventarbox geöffnet.Gleichzeitig alle Sammelobjekte eingesammelt. -2 Run direkt auf Inferno (Hatte die Bonus Gegenstände direkt von Anfang an) Speedrun und S Rang. Einer meiner schnellsten Platin.
×
×
  • Neu erstellen...