Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xLeiko21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xLeiko21's Abzeichen

  1. Gibt es zufällig noch Leute die auch etwas später dran sind die BF4-Trophäen nachzuholen? Bräuchte nurnoch das Final Stand DLC (helfe aber auch bei anderen Sachen, sollte euch noch was fehlen). Falls man noch 4+ Leute zusammen kriegt, würde ich uns 'nen Server mieten und dann könnte man da vielleicht einen Großteil zusammen abharken. PSN-ID: xLeiko21 Einfach 'ne FA schicken, sollten Leute noch Interesse haben. 😊 Edit: Habe jetzt die DLCs ohne zu boosten erledigt, helfe aber nachwievor gerne.
  2. Ist der Modus Feuertrupp wirklich so ausgestorben mittlerweile? Hab bis jetzt nur die Kampagnen- und Zombietrophäen fertig gemacht. Falls es wirklich so schwierig ist Lobbys dafür zu finden, würde ich Leute oder Anschluss suchen für die Squad Wipe-Trophäe. PSN-ID: xLeiko21 Edit: Trophäe ist erledigt! Man muss sich echt ranhalten, Lobby-Suche dauert schon 'ne ganze Weile.
  3. Keiner mehr da für 'ne Spec Ops auf Schwer? Mit Randoms leider keine Chance. PSN-ID: xLeiko21
×
×
  • Neu erstellen...