Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
john_cena1993

Ankündigung | Auflockerung der Signaturregeln

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nachtrag:

 

Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, dass PSNTL ebenfalls eine leicht animierte Signatur anbietet, diese ist selbstverständlich ebenfalls gestattet. Ich habe den Startpost und die Regeln dementsprechend aktualisiert.

Sollten weitere Anbieter animierte T-Cards anbieten, werden diese auf Anfrage ebenfalls überprüft und dann gegebenfalls gestattet.

 

Die animierte Signatur von psntrophyleaders sieht wie folgt aus:

john_cena1993.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Top! 

 

Mich würde ja interessieren, ob ihr deshalb schriftliche Widersprüche erhaltet xD

 

 

 

 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Bitte beachtet ebenfalls, dass es sich um eine externe Schnittstelle handelt und wir keinerlei Einfluss auf die angezeigten Bilder haben. Jeder hier sollte erwachsen genug sein, nur die Bilder zu nutzen, welche hier auch gestattet sind. Alles andere wird den Regeln entsprechend verwarnt.

 

 

Das sollte jeder klar sein.

 

Aber ich nutze selten Signatur früher öfters und heute selten bis fast gar nicht.

 

Ich halte auch mal meine Augen offen falls ich was sehe was hier gegen die Regeln verstößt werde ich es melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Warci:

Top! 

 

Mich würde ja interessieren, ob ihr deshalb schriftliche Widersprüche erhaltet xD

 

 

 

 

 

Bisher ist mir kein Fall bekannt ^^ aber was muss das muss :D

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gleich mal Widerspruch erheben...

 

 

 

 

 

natürlich nicht ernst gemeint

  • witzig 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als signaturloser User der eh nur mit dem Smartphone online geht, freut mich das für alle signaturbesitzenden User, die mit einem PC online sind :rofl:

 

#Schöngeschrieben *selbsthighfive* :emot-awesome:

  • witzig 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

Da in der Vergangenheit bereits viele User für die Nutzung genau dieser Trophäenkarte verwarnt wurden, können diese User sich bei mir oder einem anderen Mitglied aus dem Foren-&-Feedbackteam melden und die Verwarnung wird der Fairness halber zurückgenommen.

 

dann würde ich mich freuen, wenn der seit über 2,5 jahren bestehender vermerk in meinem profil nun bitte entfernt wird, vielen dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb resort0:

 

dann würde ich mich freuen, wenn der seit über 2,5 jahren bestehender vermerk in meinem profil nun bitte entfernt wird, vielen dank!

Bei mir quasi exakt die gleiche Situation: Auch ich würde mich freuen, wenn meine über 2 Jahre alte Verwarnung entfernt wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Stunden schrieb WaldEck:

Bei mir quasi exakt die gleiche Situation: Auch ich würde mich freuen, wenn meine über 2 Jahre alte Verwarnung entfernt wird :)

ging bei mir recht flott, danke @john_cena1993

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

öhm ich hab die jetzt locker 5 minuten angestarrt und bei mir ist die nicht animiert :D

Normal sollte sie animiert sein. Entweder hat sie sich selbst zurückgesetzt, oder aber... keine Ahnung :D

 

9347.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Normal sollte sie animiert sein. Entweder hat sie sich selbst zurückgesetzt, oder aber... keine Ahnung :D

 

9347.png

jetzt seh ichs auch :D danke. Ich werd das denke ich morgen allgemeiner gestalten, mir bzw auch dem Rest des Teams war nur die psnp animierte T-Card bekannt, bis dato

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

jetzt seh ichs auch :D danke. Ich werd das denke ich morgen allgemeiner gestalten, mir bzw auch dem Rest des Teams war nur die psnp animierte T-Card bekannt, bis dato

Die auf Exophase zeichnet sich halt dadurch aus, da man dort bis zu 9 Accounts bzw. Networks verlinken kann (PSN, XBOX, Steam, Blizzard, Origin, Retro, Android, GOG und UPlay).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...