Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchem Game sterben eure Controller?

Maverick

Recommended Posts

Geschrieben

Wipeot hd (besiege zico, erreiche zone 75 und 50 perfekte zonen) hier bagann der langsame und schmerzvolle tod

und der engültige tod war dan KZ2 auf elite kurz vor radec

Geschrieben

geiler Thread:smile:

LBP-der Bunker .........1 Sixaxis (wollte ihn abbrechen,habs aber nicht ganz geschaft:smile:)

bei Pain wäre fast mein LCD Fernseher draufgegangen.Wollte den Controller reinschiessen,konnte aber den Schwung noch abfangen:smile:

mfg

Geschrieben
GTA IV .. 1 Pad

Guitar Hero 3 (throug the fire and flames auf 4 tasten) am Hals angefasst und auf dem Boden geshmasht. Hab den Hals dann aus dem Fenster geworfen.

Mirrors Edge 2 Pads .. Ich war so SAUER bei den Time Trials das ich den Richtung TV geschmissen habe ist aber daneben geflogen

-----------------

Playstation 2

JUICED .. 7 Pads ( 5 Origniale und 2 Nachbauten) und das Game .. war von der einen Challenge so abgefuckt das ich gleich 2 Pads in bestimmt 10 Minuten geschrottet habe. Nachdem ich diese damliche Skyline Challenge nicht geschafft habe und ich meinen lezten Pad nich schrotten wollte . Hab ich die CD aus dem Fenster gekachelt.

HaHa ja ok alles klar. Ich sag dir bescheid. Der Gitarrenhals hat überlebt. Aber mit Juiced gabs ärger. Meine Oma kam damals einen Tag nachdem ich das Spiel rauskachelte rüber, und fragte mich was das Spiel was sie mir zu Weihnachten schenkte auf ihrem Rasen suchte. :biggrin5::biggrin5:

applaus_2.jpg

Applaus Applaus Applaus, und anscheinend noch stolz auf seinen Verschleiss oder mutwillig zerstörten Wertsachen. Wäre ich deine Oma würd ich dir das nächste Geschank sowas von tief in den Arsch treten das du deine Disc ins Laufwerk reinrülpsen kannst.

Geschrieben

man sagt ja man wird mit dem alter ruhiger....

STIMMT!

so 1994 rum (im zarten alter von 15 jahren) habe ich etliche SNES pads gegen die wand gefeuert......

mittlerweile gibt es auf der ps3 zwar etliche spiele die mich derbe aufregen aber ich bin ja echt gelassen geworden....:biggrin5:

allerdings war ich bei mirrors edge hier und da schon mal kurz davor....

Geschrieben

Bei mir verreckte schon mehrmals beim FIFA zocken der linke Stick...

Das ständige Gedrückthalten beim Rennen geht echt ans Material.

dualshock3gummi.th.jpg

Geschrieben

Naja bei wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist nach jedem Level der Controller ausgegangen wegen sonem scheiß Bug =) Also der Controller 60 Euro, den würde ich niemal gegen eine Wand werfen, dafür ist der einfach viel zu teuer.

Geschrieben

Ich hab noch keinen geschrottet, hab mir nur mal bei NHL aus Wut den Controller so aufs Knie geschlagen, dass ich über L1 nen Riss hatte und L2 geklemmt hat und ich einen riesigen Bluterguss aufm Knie hatte :(:D

Geschrieben
Naja bei wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist nach jedem Level der Controller ausgegangen wegen sonem scheiß Bug =) Also der Controller 60 Euro, den würde ich niemal gegen eine Wand werfen, dafür ist der einfach viel zu teuer.

Sehe ich genauso,hab auch noch nie einen gegen die Wand geschmissen oder sonstwas...

Allerdings hab ich mir damals die Ps2 geschrottet,weil ich bei Jak and Daxter nicht weiterkam :biggrin5::biggrin5::biggrin5:(hab draufgeboxt)^^

Geschrieben

Bei mir ist gestern Abend bei God of War III ein Controller gestorben...

Wollte ihn aus Frust nur aufs Kissen werfen, leider ist er weiter geflogen als beabsichtigt und bei der Begegnung TV-Schrank-Ecke und Rechter Stick hat der Stick verloren...

Ziemlich ärgerliche Angelegenheit da die Wurfgeschwindigkeit ziemlich niedrig war...

Nun muss ich morgen wieder zu Media Markt und denen wieder Geld in den Rachen werfen...:banghead:

Geschrieben

ltzte woche bei god of war 1

ich war so sauer und frustriert.so das ich den 2. teil erst gar nicht zocke und den 3. teil direkt verkauft hab.

ansonsten nie da mir die teile zu teuer sind

Geschrieben

Als ich bei Modern Warefare2 im privaten Match gegen meinen Bruder ein gelungenen Kill gemacht habe.Da bin ich mit einem Kampfschrei aufgesprungen und habe mir so dermaßen das Knie am Tisch angeschlagen,das ich vor Wut im Affekt das Pad auf das Sofa werfen wollte,es aber verfehlt habe und das Pad sauber an der Wand gestoppt hat.

Naja,jetzt hab ich wenigstens ein Dualshock:biggrin5:

Geschrieben

mal bei motorstorm pacific rift: war mein erstes online rennen. war erster auf der zielgeraden und dann kam so ein !#$%& monstertruck. er hat mich umgefahren und ich wurde letzter. hab den geworfen und zack in den fernseher rein. fernseher und gamepas sind kaputt und ich muss jetzt meine schwester fragen, ob ich zocken darf

Geschrieben

Ich hab mein Pad bisher immer wieder repariert da mir die Dinger zu teuer sind... :D

Nun ja, sieht aber dementsprechend aus und fühlt sich auch so an wies aussieht...

Wenn Schrauben fehlen kann ich nur sagen -> Sekundenkleber FTW! :D:D

Dualshock hab ich vorsichtshalber ma abgeklemmt, das Pad hörte sich an als wenn man mit ner kaputten Schwalbe durch die Gegend fährt... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...