Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 20

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich werde in der nächsten Stunde anfangen mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Bin schon recht gespannt auf die Neuerungen. Spielt hier sonst schon jemand?

Ich hab mich vor allem mit MUT beschäftigt, was ich dieses Jahr auch gerne mal etwas länger betreiben möchte. Hab ich in Madden sonst weniger. Mittlerweile kommen auch schon recht ordentliche Challenges. Online traue ich mich mit dem Team noch nicht so recht. :grin:

vor 11 Stunden schrieb Iniesta90:

Bin auch schon dran. Wobei mir eine der neuen Trophäen schon Kopfzerbrechen bereitet...

Welche denn genau? Und warum? :D

vor 5 Stunden schrieb supersushi:

Welche denn genau? Und warum? :D

Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen...

Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist...

Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^

vor 56 Minuten schrieb Iniesta90:

Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen...

Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist...

Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^

Gut zu wissen. Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Trophäe auch schon ^^

vor einer Stunde schrieb supersushi:

Gut zu wissen. Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Trophäe auch schon ^^

Wir können die ja gerne mal pushen^^

vor 16 Stunden schrieb Iniesta90:

Wir können die ja gerne mal pushen^^

Falls du ab nächster Woche noch Zeit/Lust hast gerne, ab dann hab ich Urlaub :)

Ich bräuchte jmd für die online H2H trophie. Die Amis machen mich wahnsinnig .....;(

@supersushi and @Iniesta90 hab euch beide mit Betreff geaddet aber es reagiert niemand?! Wäre super wenn wir das demnächst schnell machen könnten.

Danke

vor 1 Stunde schrieb KingKoffein:

Ich bräuchte jmd für die online H2H trophie. Die Amis machen mich wahnsinnig .....;(

@supersushi and @Iniesta90 hab euch beide mit Betreff geaddet aber es reagiert niemand?! Wäre super wenn wir das demnächst schnell machen könnten.

Danke

Ich hab Benachrichtigungen im PSN ausgestellt. Bekomm ich also nicht mit, wenn ich da angeschrieben werde.

Lust die gleich eben zu machen?

Gestern kam Update 1.10. Gibt nun X-Faktoren für Offensive Lineman und dazu die Möglichkeit ein Double Team zu spielen. Beides gut um dem Pass Rush etwas zu entkräften zum Teil. Dazu einiges An fixes in Franchise und Presentation.

https://www.ea.com/games/madden-nfl/madden-nfl-20/news/gridiron-notes-title-update-august-20

Edited by INSPECTAH85

Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen.

vor 23 Stunden schrieb vidic:

Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen.

Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist.

vor 12 Stunden schrieb mrpiano:

Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist.

Ja die Trophäe hat es in sich. Hab es eben 40 Minuten versucht. Bisher keine Chance.

Edit: Keine Ahnung ob die Troiphäe triple crown verbuggt ist oder so aber die kommt einfach nicht. Hab mit mehreren Spielern dio Bedingungen erfüllt aber Trophäe kommt nicht. 

Edit 2: Trophäe gerade bekommen. Wahrscheinlich mehr Glück als alles andere.

Edited by vidic

Triple crown ist super luck basiert. 

Es zählt ja nicht jeder fumble sondern nur forced fumble und die sack nur bei richtigem Hit..