Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KingKoffein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KingKoffein

  1. @zwockel7811 @mon1482 aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy
  2. @jannik_1904 @Trician @MrColorful @Domme7598 das mit dem „hinterjoinen“ kann ich die nich sagen. Testen wir einfach. 1. Domme7598 2. KingKoffein 3. MrColorful 4. Trician 5. jannik_1904 @jannik_1904 hab dich in unsere Gruppe eingeladen wo wir uns absprechen. Aktueller Plan: Sonntag ab ca 16:00 Gruß
  3. @Trician @MrColorful @Domme7598 damit sind wir komplett 1. Domme7598 2. KingKoffein 3. MrColorful 4. Trician ich werd ne Gruppe erstellen über die wir uns zusammenschreiben können. @TricianJa, siehe boost muss ich noch. Ich schreib dich heute an. Gruß
  4. @MrColorful @Domme7598 1. Domme7598 2. KingKoffein 3. MrColorful 4. Wenn wir komplett sind, schreiben wir uns zusammen und machen n Termin oder? ich brauche auch noch Siege mit diversen Klassen, die würde ich auch gerne boosten. @MrColorful adde mich ma bitte, deine ID gibts zwei mal. Gruß
  5. @Domme7598 ich brauch die auch noch. Dann sammeln wir mal oder? 1. Domme7598 2. KingKoffein 3. 4. Wenn wir komplett sind, schreiben wir uns zusammen und machen n Termin oder? ich brauche auch noch Siege mit diversen Klassen, die würde ich auch gerne boosten, hast du da Interesse dran? Gruß
  6. Aloha hier mal meine Tipps zum Thema Chaostheorie. ich selbst bin in Theorie 1, aktuell bei 4.5 Sternen und 6Mio Guthaben, TRex läuft bereits rum: 1. Baut zunächst nur was das Spiel vorgibt 2. speichert alle 30min 3. Achtet auf die Forscher, die haben erstaunlicher Weise alle derartige Ausprägungen, dass je ein Forscher reicht um etwas zu erforschen. Bsp 1xlvl 5 bei genetik fürExpedition etc. Nehmt also immer den Forscher mit dem alleine man die Forschung machen kann, das spart Ressourcen bis ihr das Personalzentrum zum Ausruhen bauen könnt. 4. Meistens reicht EINE Expedition um ein lebensfähiges Genom zu haben. Spart also zunächst euer Geld. 5. wenn bei stürmen die zäune kaputt sind, dann baut einfach einen neuen zaun um das loch zu schliessen. So könnt ihr schnellstmöglich die gäste aus den Bunkern lassen. Wenn ihr wartet bis alles durch Ranger repariert ist verliert ihr zu viel Geld. 6. Lasst euch sobald möglich, immer ein geldpolster, um die steine die euch das spiel in den weg legt zu meistern. 7. Ihr habt zeit. Lediglich Zahlungsunfähigkeit führt bislang zum abbruch der Theorie 8. viele versch. Dinos bringen Leute in den Park. Startet mit den billigen 9. Elektrik kostet per generator sehr viel geld, daher schnellstmöglich mit kraftwerken arbeiten 10. sturmschutz upgrades für gebäude 11. große gehege mit nicht zu vielen Dinos gleicher art, sonst werden sie bei stürmen schneller zu ausreisern. Ich hab bspw nur 4 raptoren, 3 triceratops, 4 strute-iwas, 1 maso-iwas, 4 diloso - iwas….. das war s für s erste. Meiner Meinung nach ist das schwerste von etwa 4 auf 5 sterne zu kommen, da muss in dem moment absolut alles zusammenpassen.
  7. Hallo zusammen Mir fehlt nur noch die Arcade Geschichte…. Den Rest auchZombies hab ich komplett. Kann ich mich als vierter Mann bei Profis mit ranhängen? Hätte das spiel gerne platiniert. HS vorhanden. Gruß Niko
×
×
  • Neu erstellen...