Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Super. Habe es mir mal gekauft :)

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 15:35

Habe einen neuen 4K TV. Gibt es irgendwelche Spiele mit wirklich Krasser Grafik?

in sachen grafik kann ich dir so wie spielerisch Last of Us ans herz legen, das sah wirklich klasse aus, ansonsten schau dir mal Projekt Cars und Destiny an, wenn du nur auf Grafik aus bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf dir Magicka 2 und spiel es mit Freunden.

Da haste Tonnen Spielspaß, unendlich viel Spielzeit, kannst Gegner, dich selbst und deine Freunde töten. Und bist ein Zauberer :D

Spielerherz, was brauchst du mehr?

Nicht mehr, aber was anderes?

Gleiches Prinzip, nur im Weltall gegen Cyborgs, Aliens und Bugs? Kauf dir Helldivers. Mindestens 100 Stunden Spaß mit deinen Freunden.

P.S.: Beide haben ne Platin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich achte nicht nur auf Grafik. Aber einmal ein Spiel zu besitzen was vieles auseinander nimmt ist schon NICE :D

Wenns rein um Grafik gehen soll, wäre wohl The Order: 1886 eine Überlegung wert.

Selten ein Spiel gesehen, dass auf einer Konsole solch eine geniale Grafik hinlegt. :eek6: (Dafür leiden aber Gameplay und Story extrem.)

Aber 4K als Zocker bei Spielen, die höhchstens 1080p haben... :D Irgendwie schade um die Technik, die so nicht genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann mich grade nicht entscheiden :(

Soll ich mir God of War 3 Remastered holen oder The Vanishing of Ethan Carter ?

GoW3 kenne ich von der ps3 schon, aber wenn es schon jmd hat kann er mir vll sagen ob sich lohnt es nochmal auf der ps4 zu spielen.

Zu den anderen Spiel kann ich 0 sagen und die Trailer bringen mich da auch nicht wirklich weiter.. Ist es auf Deutsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habe als letztes metro gespielt und War begeistert. Könnt ihr mir spiele empfehlen die ähnlich gut sind?also ego-shooter die eine packende Story bieten wie metro oder früher half life.dachte an wolfenstein und an call of duty.bei call of duty blick ich gar nicht durch,soviel teile gibt es dort.was wichtig ist,die Story soll fesseln.keine onlineshooter wie battlefield. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab deinen Beitrag erst mal verschoben. :)

Ich kann dir guten Gewissens Far Cry 3 empfehlen. Das Spiel war der Hammer und wird dir sicher gefallen. :)

Weiterhin noch Resistance 3 und Wolfenstein: The New Order.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 3?hätte vergessen zu erwähnen, hab ne ps4 keine ps3.wie ist denn far cry 4?und wolfenstein soll ja sehr gut sein.wie stark ist das denn geschnitten?mittlerweile gibt es ja sogar ein zweites wolfenstein spiel.

Far Cry 4 ist auch ein sehr gutes Spiel, definitiv eines der besten (Einzelspieler-)Egoshooter/Action-Spiele auf der Ps4.

Spielt in einer Art Nepal/Himalaya-Region, die man frei erkunden kann und allgemein sehr viel zu tun (auch abseits der Story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches der folgenden Spiele würdet ihr mir zuerst empfehlen zu spielen:

Masseffect Reihe, The last of us oder The Witcher 3 ?

Spielen werd ich alle, aber welches ich zuerst kaufen soll weiß ich momentan noch nicht.

Und da fängts mit dem persönlichen Geschmack an. :D

Was möchtest du denn lieber spielen?

Survival-Drama in einer dystopischen Zukunft mit zombiartigen Pilz-Infizierten und anderen Menschen als Gegner?

SiFi-RPG mit genialen Crew-Mitgliedern und tollem Charmasystem welches sich über die drei Teile (weitestgehend) zusammenhängend erstreckt?

Fantasy-RPG mit dem besten Hexer aller Zeiten auf der Suche nach seiner Ziehtochter? (Hierbei die Frage: Kennst du das Hexer-Universum schon um es auch wirklich genießen zu können?)

Alle drei von dir genannten Punkte sind geniale Spiele. :) Und in allen kann man x Stunden Spaß investiren.

Kommt halt immer auf das an, worauf du mehr Lust hast. :)

Wenns allerdings meine Meinung sein darf: Mass Effect-Reihe, dann The Last of Us als Kontrastprogramm und zum Schluss The Witcher 3 (falls es dir nix ausmacht das Ende des dreiteiligen Epiloges der Buchreihe zu spielen, falls du die Vorgänger - Bücher und Spiele - nicht kennst. ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...